Die originellsten Alli-Texte

  • Moin zusammen!

    Da wir nicht viel zu tun haben, möchte ich die Gelegenheit ergreifen und einen Thread ins Leben rufen, der sich mit Allianz-Texten befasst. Dies soll kein Belustigungsthread werden (neinneinnein), sondern aufzeigen was man besser machen sollte.
    Und lasst den Namen der Alli raus. Wer will kann ja suchen oder per pm nachfragen^^

    Und darum mach ich mal den Anfang.

    .. unterwegs im Auftrag der Galaxy ...


    Da hat wohl jemand nicht ganz das Spiel verstanden. So viele Herrscher verkraftet keine Galaxie. Kann aber auch sein, dass er ein paar Nullen vergessen hat :D

    Ich war mal so frei den Namen der noch drin war rauszunehmen ;)
    LG Pit_Bull

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

    Einmal editiert, zuletzt von Pit_Bull ()

  • Zitat

    killer killer killer killer killer killer killer killer killer killer killer

    allianz allianz allianz allianz allianz allianz allianz allianz allianz

    ------------------------------------------killer------------------------------------------

    sehr einfallsreich :D
    die wortwahl ist ganz aussergewöhnlich...

  • Ahhhh wie geil .... wissen die eigentlich wovon das game handelt ? ^^

  • Zitat

    fffff

    und jetzt ratet mal wie die alli heisst -.-

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Ich bitte um ein bisschen Respekt zumindest, schliesslich hat er den Text nicht einfach von einer Seite kopiert sondern ihn selber interpretiert vom Lied her.
    --> Abgesehen von ein paar Schreibfehlern und Veränderungen der Lyric ist es ihm doch ganz gut gelungen. :P

  • Zitat

    Original von Darkstar
    tja es gibt soooo schlaue menschen -.-


    da kann ich dir nur zustimmen

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    13 ICH F*** EUCH ALLE

    Termit, meinst du nicht, dass dich die Admins sperren werden, wegen den Text? ?( Ich würde es schnell ändern, bevor Raffi oder HF kommt und dich sperren. ;)
    Also euch allen noch ein schönes Wochenende :)

    MfG
    sirroger

  • Zitat

    Kann ein jeder zu uns kommen,der spät in dieserRunde angefangen hat.

    Die 3 goldenen Regeln:

    1. Wenn Du Hunger hast, dann iss etwas.

    2. Wenns dunkel ist, machs Licht an.

    3. Mach uns NIE schief von der Seite an.

    boa der krasse sack darauf währ ich net selber gekommen ich hab immer auf das erlaubnis meiner schwester gewartet das ich essen darf .....

  • darki, bitte. wenn du die aussage schon nicht siehst - dann lass das posten. bis du verstehst wie das gemeint ist, vergehen noch etliche jahre, also poste bitte nur, was du weisst, und nicht was du nicht verstehst.

  • Darkstar du hast überhaupt keinen plan. schau dir erstmal an wann die allianz gegründet wurde und dann überlege dir mal was das für ne allianz ist..... vielleicht war es dem gründer zeitlich noch nicht möglich was intelligenteres reinzuschreiben????? na egal hauptsache die ally hat es jetzt schon ins forum gebracht :D HEHE

  • Zitat

    HEHE <---- darüber wurde im Forum schon gelästert. deshalb bleibt das da auch stehen. Auch wenn es für viele vielleicht unsinnig erscheinen mag, für Insider ist das klar.

    boa es wurde geänder !

  • darkstar und Rest, wenn ihr hier einen Spam-Thread draus macht werd ich dem einen Riegel vorschieben.

    Und deinen ein-Satz-null-Plan-Spam braucht es hier drin sicher nicht.

    Also piano und gut ist.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ok sry raffsack

    Zitat

    You was geht ? Alles easy?

    Alle die ein wenig Anung von Sound haben kennen uns.
    Wir sind hart im nehmen und kennen keine Gnade.
    Wir sind die Kings of Hip-Hop .
    Wir können jeder Zeit neue Houmis gebrauchen.
    Peace

  • §1. Wir greifen uns gegenseitig nicht an.
    (versteht sich das nicht von selbst?)
    §2. Wir helfen uns gegenseitig.
    (so gehört es sich ja auch)
    §3. Wir Spionieren uns nicht aus.
    (warum auch?)
    §4.Die Allianzmitglieder dürfen nicht länger als 7 Tage Inaktiv sein.
    (schlecht wenn jemand 14 tage in urlaub geht)
    §5. Die Bündnisse dürfen nicht angegriffen werden.
    (jo, sonst wären es ja keine bündnisse)
    §6. Es ist immer Bene der Gründer und Terror der Herrscher ,
    wenn jemand von uns beiden die regeln verstösst wird er auch zum verwarnten Mitglied,
    und der Vize Herrscher wird dann zum Herrscher.
    (oha jetzt wirds kompliziert.... und wenn beide verstoßen?)
    §7. Der Vize Herrscher wirde jeden Monat neu gewählt.
    Der Vize Herrscher hat alle rechte wie der Herrscher und der Gründer.
    (welch ein aufwand)
    §8. Der Aussenminister und der Berwerbungsminister,
    die haben nur zusätzliche Rächte.Der Aussenminister und der Berwerbunsminister die werden nicht jeden Monat neu gewählt, sie bleiben immer die gleichen,aussen wenn die Mitglieder sie nicht mehr haben wollen, da muss aber die mehrheit der Mitglieder dafür sein.
    (haben wollen lesen wollen, verstehn nix)
    §9. Jedes Mitglied hat ein eigens Forum für Kampfberichte.
    (hoffentlich das interne sonst muss man sich ja bei so vielen foren anmelden)
    §10. Alle Mitglieder müssen sich aktiv im Forum beteilige, also jeden 5 Tag einmal ins Forum schreiben.
    (ja 5x am tag oder?)
    §11. Alle neuen Mitglieder müssen über 500'000 Punkte haben sonst werden sie nicht angenommen.
    (mist nur 499999 punkte----- übrigens aufgenommen)

  • Zitat

    Regeln :

    1. Wer in dieser Alianz ist, ist verplichted jedem Alianzmitglied zu helfen
    2. Wer Länger als 5 Tage nicht online ist wird geckickt. Wer sich vorher bei dem Gründer meldet wird entschuldigt.
    3.Mitglieder werden nicht angegriffen. Wer das tut wird geckickt und alle Mitglieder bekommen den Befehl Anzugreiffen
    4. Angriffe auf verbündete wird gleich bestraft wie ein Angriff auf ein Mitglied der Alianz. Ausser er hat einen guten Grund <-- Der wiederholt sich

    Ja nicht schlecht vorallem das geckickt ist amüsant

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!