Spamzeug aus Apfelmus.

  • :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

  • echt ey, raffi, pit?

    sagt mal, wieso darf ein spieler, der es dermassen darauf anlegt, nicht einfach rücksichtslos aus dem forum gelöscht werden???

    wenn ihr da für jede solche provokation (und beleidigung!) immer nur 1 verwarnpunkt aussprecht, werden die regeln, die im forum herrschen, aber vor allem die bestrafung, zu ner lachnummer... ist schade drum, denn so bringts echt nix.
    sry, aber musste raus. wenn ich so was sehe, frag ich mich echt wieso alle hier zugelassen sind & nicht gleich wieder gelöscht werden...

  • highfish, jeder hat seinen Bereich. Und im Allgemeinen macht jeder seins. Wenn ich mal 6h nicht da bin und direkt reagiere heisst das noch lange nicht, dass es hier drunter und drüber geht.
    Wäre ich on gewesen, wäre er direkt gesperrt worden. Zumal ich ihm das schon angedroht hatte. So hätte ich ihn jetzt gesperrt. Aber da er jetzt eh gelöscht werden will.......Spammer gibts immer wieder, auch solche die nur provozieren wollen. Ich erinnere an agaa1-7. Ich denke, das der Da kann man schon mal ein wenig ertragen, oder?

    Ich glaube nicht, dass ich hier eine Lachnummer bin. Der Ton im Forum um Längen besser ist als noch vor einem Jahr oder sogar vor einem Halben. Das die Regeln nix bringen kann ich daher nicht wirklich nachvollziehen.

    PS: Leider gibt es noch keinen Online-Scannerder die Spamgefahr der User einschätzen kann. Daher muss man zwangsläufig alle zulassen, oder? Ich rechne den Post mal deiner Genervtheit an :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • irgendwie gefällt mir 399 xD

    btw, raffi, ich bin nicht der meinung, dass die regeln was wirken. ist im mom halt grad ne "leise" phase... ich mien, wer interessiert sich überhaupt noch für etoa?

    zudem bin ich nicht mehr dauernd am rummotzen. aber das könnte man auch mal wieder ändern^^

  • ich glaube nicht dass er dir gefällt, er hat nämlich keinen Stil. Spam bleibt zwar Spam, aber wenn er mit Klasse gemacht ist ist er von der Aussage her zwar sinn-los, aber in der Gesamtheit sinn-voll. Denn man muss sich ja Gedanken machen für first-class-spam.

    Und deine Signatur gibt dir sowieso einen besonderen Status hier. Ausserdem gehörst du zum Inventar. :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Ich glaube nicht, dass ich hier eine Lachnummer bin. Der Ton im Forum um Längen besser ist als noch vor einem Jahr oder sogar vor einem Halben. Das die Regeln nix bringen kann ich daher nicht wirklich nachvollziehen.


    wollte ich dir gar nicht unterstellen. sonst hast du's falsch verstanden (und ich falsch ausgedrückt...)

    ich meinte, wenn zu milde gegen spieler, die es offensichtlich dermassen auf beleidigungen, provokation & ähnliches ausgelegt haben, "nur" verwarnpunkte kriegen, dann finde ich, wirds bisschen lächerlich.

    wegen dem spam-filter : joa, stimmt schon, dass alle zugelassen werden müssen, geb ich dir recht. war tatsächlich genervt ab solcher frechheit.
    ich war der meinung, dass solche accs eigentlich auch gleich gelöscht werden dürften.

  • soll ich noch mehr spamen?

    man kann nicht einfach so einen Thread closen, vielleicht will irgendjemand noch to-kill gratulieren für seine Meisterleistung?
    Raffsack hat nun deutlich gesagt, dass man hier bitte nur noch Posts schreiben soll, die dazugehören, also, was jammerst du da?

    to-Kill: es ist ein echt schöner KB, der dir da gelungen ist, mach weiter so, ich liebe apfelmus ^^

  • pssssst........ ;)

    Sie dürfen schon gelöscht werden, wenn man es darf. Da ich aber keine User im Game löschen kann kann pit auch keine User im Forum löschen. *kuss*

    Und die Verwarnpunkte gelten lt Name als ver-warnen
    Damit man weiss, "Ich hab Mist gebaut". Manche sind allerdings in dieser Hinsicht recht schmerzfrei. ?( Aber wo steht geschrieben, dass man 10 Punkte haben MUSS um gesperrt zu werden :)

    Und nun splitte ich das Ganze mal damit hier nicht zwei Themen zusammenkommen.
    @ apfel Ich empfinde diese Diskussion nicht als Spam, sondern im Gegenteil, sie macht transparent, wie manche Sachen im Forum gehandhabt werden. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Manche sind allerdings in dieser Hinsicht recht schmerzfrei.


    joa, das meinte ich... aber

    Zitat

    Aber wo steht geschrieben, dass man 10 Punkte haben MUSS um gesperrt zu werden


    find ich super :D

    das wollte ich wissen... dann bin ich ja beruhigt, wenn ihr auch nach eigenem entscheiden sperren könnt, und nicht erst wenn die punkte vollgelaufen sind.

    thx für die auskunft =)

  • Es liegt in Leichis und meinem Ermessen wer wann wo wie lange gesperrt, verbannt oder gelöscht wird. Gleiches gilt für die Verwarnungen. *anbeten*

    Oder hast du geglaubt der obere Teil meiner Signatur ist ein Fake :D :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von RaffsackUnd deine Signatur gibt dir sowieso einen besonderen Status hier.


    entweder hast du dich grad als anhänger des manifests geoutet, oder du stehst auf "Blacksheep" von Sonata Arctica.
    Oder du bist ganz einfach der Meinung ich sein ein Arschloch.
    Irgendwie tendiere ich zu letzterem...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!