U-mod für Pushing-Gesperrte?!

  • Nur eine kleine Frage:
    Seit wann ist es üblich, Leute, die eine Regel verletzt haben, in den Urlaubs-modus zu tun?
    Ich wundere mich, dass es für krego und success einen Angriffsschutz gibt...?! Kann man mir das bitte erklären?

    (Geht an die zuständigen Admins - ich brauche keine Zustimmungen usw...)

  • ja das kann ich.....ich weiß was die beiden gemacht habe....und ich kenn den hintergund...daher möchte ich gerne noch mit pit darüber schreiben... nur kommt sie nicht online.

    denn ihr wisst. im zweifel für den angeklagten....

    informationen werden folgen.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • soweit ich weiss macht das EVA/pit_bull immer ... da sie der meinung ist tage nicht zu spielen ist schon strafe genug ...

    habe auch gemeint sie sollte es so machen wie früher die anderen admins ...

  • @fredfred : cheater werden immer mit U-Mode gesperrt , damit nicht andere Leute von dem cheaten auch noch provitieren .

    Es gab zum Beispiel früher schon Cheater-Accs die Milliarden von Ress rumliegen hatten , durch das mit U-Mode sperren wird verhindert das solche ercheateten Ress im Spiel in Umlauf kommen .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Zitat

    Original von BungLer
    soweit ich weiss macht das EVA/pit_bull immer ... da sie der meinung ist tage nicht zu spielen ist schon strafe genug ...

    habe auch gemeint sie sollte es so machen wie früher die anderen admins ...


    Das siehst du falsch.
    Bei VERDACHT gebe ich U-Mod bis die angelegenheit geklärt ist.
    In diesem Falle habe ich nichts mit dem U-Mod zu tun aber das wird grade im Adminforum besprochen.

    Für mich ist es klarar Fall aber jeder Kann sich Irren also mal sehen was die anderen dazu sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!