neue rasse

  • vielleicht ne neue rasse, die alle rasenschiffe bauen kann.......aber.....

    sehrsehr schlechte boni hat..z.b. -60 alles oder so

    dass kann man zwar le schiffe bauen aber hat halt schlechte boni??

    oda sowas in der art?
    mfg

  • wow dann nimmt jeder diese rasse und sucht sich planis oder sterne mit bestimmten bonis und dann hast du die boni schon besser und du könntes unschlagbare kombinationen machen das wäre nich so jut

  • dann eben ne boni von -200 :evil: :evil: :evil: xD

    dann kommt er mit den besten planis nicht in ein plus boni..

    naja wen die idee nicht sooo der brüller ist, kön wirs auch lassen war ja nur ne idee -.-

  • Neh, die Idee ist wirklich nicht so der Brüller.
    Als neue Rasse würde ich den Menschen vorschlagen.
    Er sollte einen Forschungsminus, aber einen auch Produktionsminus, ausser bei der Nahrung haben.
    Was für Spezifische Schiffe er haben könte müsste man sch noch überlegen.

  • Zum Thema Mensch:

    Terraner Eine eher jüngere Rasse, deren Vorfahren ursprünglich vom Planeten Erde kamen. Die Menschen sind besonders gut in Forschung, der Herstellung von Plastik und dem Anbau von Nahrung. Ihre Schwächen liegen im Abbau von Erzen und Kristallen. Da sie ihre ganzen Ressourcen in die Forschung steckten, sind ihre Schiffe relativ langsam.

  • Zitat

    Original von Raiden
    wow dann nimmt jeder diese rasse und sucht sich planis oder sterne mit bestimmten bonis und dann hast du die boni schon besser und du könntes unschlagbare kombinationen machen das wäre nich so jut

    Irgend wann sind dann eben auch diese besetzt und es kommt zu invarsionen die das Kriegsverhalten stärken... könnte lustig werden^^

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • schon okk

    ich weiß ich hab halt nicht immer die besten ideen :D :D :D

    aber naja langsam glaub ich auch dass die idee scheiße ist ^^

    kann geclosed werden

    mfg

  • ich finde die idee für ne neue rasse garnich sooo schlecht.

    wäre sicher interessant mal was anderes zu sehn.. ne richtig miese alienrasse alle Xerg aus Starcraft oder so...

    da kann man dann nur eine basisversion schiff bauen und die dann weiterentwickeln in andere.. morphen sozusagen.

    oder iwie sowas..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!