Bunker

  • Also ich hätte die Idee , dass man in der nächsten Runde einen Planeten errichtet, der eine art Bunker ist! Das heißt alle können ihre Fleet dort stationieren und sie ist damit sicher. Allerdings denke ich auch an die Kritiker , also möcht ich dazu vorschlagen das man je nur 30-50% der gesamten Flotte dort saven kann.
    Ich hoffe dieser Vorschlag gefällt euch diesmal! Danke.

  • Wow , der nächste Vorschlag und ich kann fast die gleiche Antwort wie im letzten geben .

    Lern deine Fleet richtig zu saven und du wirst schnell merken wie absolut sinnlos der Vorschlag ist ^^

    Wenn du entweder gerade online bist , oder aber deine Fleet in der Luft ist kann dir keiner deine Fleet schrotten und schon braucht man diesen "Bunker" gar nicht mehr ^^

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • naja und jetzt mal meine antwort die ich nun nur einmal geben muss!
    nicht alle haben immer zeit und es gibt staus oder verspätung wie jetzt z.B. mit der Bahn und dann ist man net rechtzeitig on wenn die fleet wieder da ist! Andere gehen in die Schule haben nicht viel Spaß daran bauen scheiße und müssen dann evtl. nachsitzen oder so! Andere haben im Aushalt auch noch verpflichtungen wie z.B. mit hundraus gehen , einkaufen oder sonstiges! Andere bekommen auf unverständlicher Weise computerverbot! Es gibt soviele Gründe und deswegen dieser BUNKER! Und auch net jeder hat immer zeit zu saven! und so könnte man wenigstens einen Teil der Fleet immer retten!
    So jetzt hab ich hoffentlich mehr als klar gemacht und ich hoffe es wird nun für den Bunker gestimmt im Sinne der die nicht arbeitslos oder nachtaktiv sind! Danke!

  • Bin ganz au deiner Seite. Genau das gleche mit den Mysticums.

    Nicht jeder kann rund um die Uhr immer online sein!

    Wenn jema mal nur Opferdrohnen nimt um dann das TF als Beute zu nehemen, dann wird es sowieso schwierig!

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Jo , wenn dir zuviel Risiko dabei ist EtoA zu spielen und du zuviel Angst um deine Fleet hast solltest du evtl. mal "Die Sims" ausprobieren , das ist herrlich Gewaltfrei und niemand macht dir was kaputt .

    Wenn du so einen Bunker einbaust wird in Zukunft aber auch absolut jeder 30-50% seiner Fleet in dem Ding saven , also haben alle nur noch die Chance halbe Flotten zu killen .*laaaangweilig*

    Wenn dir Multiplayeronlinegames zu anspruchsvoll sind dann geh SinglePlayerPussyGames spielen .

    edit @ Fussballgott , zum saven braucht man nicht rund um die Uhr online sein , man kann aber durchaus seine Fleet rund um die Uhr saven . Wenn du ne Anleitung haben willst wie das geht kannste mir gerne ne PN schreiben dann erklär ich dir wie das geht .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • hohlbirne mir fällt zu dir nix mehr ein! du meinst immer deine Ansicht ist Richtig! Du machst alles schlecht, aber naja ich kenne nur einen Begriff für dich! Egoistisch!
    Naja und damit dein Zeitplan da wie du meintest also das dann jeder 30-50% da haben würde hätte ich noch den vorschlag , dass man die fleet höchstens 2-3 tage in der woche dort stationieren kann!

  • Ich weiss nicht was daran egoistisch ist wenn ich hier meine Meinung zu deinem Vorschlag äussere , wenn dir meine Meinung nicht gefällt kann ich doch nichts dafür .

    Ich bin nunmal eben der Meinung das noch mehr Savefunktionen das Spiel unnötig langweilig machen würden .

    Und ich sehe auch keine Notwendigkeit in einer solchen Funktion da bereits genug Möglichkeiten vorhanden sind seine Fleet zu saven , und da kann man sogar 100% saven und das jeden Tag , und nicht nur 30-50% an 2-3Tagen in der Woche .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Hohlbirne.. sowas kann man aber auch in einem anderen Ton sagen.

    Und wenn es DEINE Meinung ist, dann schreib "Ich finde, meiner Meinung nach, ich denke" oder sowas hin..

    Du siehst die Notwendigkeit am Vorschlag nicht, schön, das kann man auch anders sagen.
    Weisste.. die Meinung der anderen zählt hier genauso ;)

  • hab doch erbarmen mit hohlbirne. wenn man so hier liest muss man wahrlich mal auch ausraster bekommen. die fleet verstecken... so ein quatsch. man die fleet lange genug oben halten. dann muss hmn haklt auch mal warten bis sie wieder runterkommt. wo ist das problem. ich finde den vorschlag auch absolut unnötig.

  • nein das ist meine ehrliche meinung und hat nichts mit dir zu tun. wen oder was wolltest du dann angreifen? natürlich liegt derjenige der 24h am tag zeit etwas im vorteil, aber selbst die bauen mal nen fehler und schon kannste die auch mal fröhlich bashen. meinst nicht?

  • ich finde auch die idee mit dem bunker unsinnig...

    also wenn man dann schon immer 50% jedes mal dortlassen kann, is es ja langweilig daa erwischt man kaum die ganze fleet

    es ist spannender zu versuchen die fleet immer zu saven und so, also richtig..

    deshalb sollte die idee "abgelehnt werden "-..

    mfg

  • ich finde die idee eigentlich gar nicht so schlecht. versuchen könnten wir es ja mal in der nächsten runde...

  • Oo...

    Da kann man ja von Glück sagen, dass die Admins entscheiden, ob dieser Vorschlag einbezogen wird!!

    Hätte nicht gedacht, dass so viele dafür sind....

    Aber ich finde den Vorschlag auch nicht gut, und schliesse mich bedus Meinung an ;)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Zitat

    Original von Swordmaster
    ich finde auch die idee mit dem bunker unsinnig...

    also wenn man dann schon immer 50% jedes mal dortlassen kann, is es ja langweilig daa erwischt man kaum die ganze fleet

    es ist spannender zu versuchen die fleet immer zu saven und so, also richtig..

    deshalb sollte die idee "abgelehnt werden "-..

    mfg

    das mit der Prozentzahl kann man diskutieren . vllt. auch nur 20% oder so! aber auf alle fälle das man etwas savn kann -.-

  • naja jetzt bring ich einfach mal FAKTEN auf!
    auch die besten SPieler haben net immer Zeit zum saven und wie gesagt, arbeit schule und so da ist man zu hause und die fleet ist weg!
    Außerdem wie viele SPieler haben wegen so ein kack schon aufgehört! Das bekannteste beispiel BUNGLER oder mehrer 1-20 mio punkte spieler. So könnten sie sich wenigstens eine kleine Existenz offen halten.

  • hmm läast sich drüber streiten über diese idee, aber trotzdem bleibe ich dbei..

    man sollte normal sven

    sry apfel^^

  • jaja ok jeder seine Meinung! Aber ich fände diese Idee für die Nicht so ERFAHRENEN Spieler oder für die die einen Job haben oder Schule , Studium oder sonst was , wo se nicht wissen wann se nach hause kommen. Deswegen sollten die Andern die Zeit haben, mal an die anderen denken und dem zustimmen, damit es in der nächsten runde mehr Spieler gibt und die Runde so auch mehr Spaß macht! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!