Angrifsregelmissachtung

  • Guten Abend liebe Spierinnen und Spieler

    Das Spiel Etoa hat ja ganz klare Regeln die jeder verstehen kann.... trotzdem gibt es immer wieder (sehr oft sogar) dass Spieler die Angrifsregel missachten.

    Anscheinend ist die Strafe nicht hart genug..... ich schlage desswegen vor, dass man die Strafe von 12 Stunden auf 24 oder 48 Stunden erhöt -.-

    Vorallem da man durch zuviele Angriffe stark zu Schaden kommen kann...

    Würde auch gerne eure Meinungen wissen ;)

  • eigentlich finde ich ja die idee nicht gut aber er hat doch ein wenig recht

    so ne missachtung der regeln tuacht immer noch seh oft

    ich finde die 1. verwarnung sollte sein: 24h
    2.verwarnung: 72h
    3. verwarnung: 120h

    danach löschug oder so..

    auf jeden fall muss dies härter werden

    mfg

  • Die Strafe an und für sich ist schon ok, nur müßten halt alle Betroffenen sich auch bei einem Admin wenden.

    Denn wo kein Kläger, da kein Richter. Und darauf spekulieren leider viele Spieler.

    Und es ist kaum machbar, alles zu kontrollieren. Zumindest in dieser Runde. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Swordmaster
    ich finde die 1. verwarnung sollte sein: 24h
    2.verwarnung: 72h
    3. verwarnung: 120h

    damit ein Acc, vollständig zerstört wird und manche somit mehr Zeit haben, den gesperrten Account auszunehmen? Ich denke nicht, das diese "Idee" durchgesetzt wird! Finde die Idee auf gut Deutsch scheiße!

    MfG

  • sry malus, aber kack idee! Die meisten SPieler sind deswegen gesperrt und auch Top spieler. Die betroffenen sind damit schon mehr als überfordert. Und es kann jdem so ein mist mal passiern! Wenn die Strafe 24,72 oder sogar 120 h 's groß sein soll kann man den Acc direkt löschen und von neu anfangen, weil man danach mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit nicht mehr viele Punkte haben wird.! -.-

  • Ich finde das die Strafe im moment hart genug ist jedoch sollte sich im wiederholungsfall die Strafe meiner Meinung nach ruhig mit jeden mal der Wiederholung verdoppeln .

    @apfeljäger: Wer aufpasst wird mit Sicherheit nicht wegen Angriffsregelmissachtungen gesperrt , das lässt sich nämlich sehr leicht vermeiden . Und ich kenne auch nicht wirklich viele Top-Spieler die wegen Angriffsregelmissachtungen gesperrt wurden , ansonsten hätten die auch meiner Meinung nach die Bezeichnung Top-Spieler nicht verdient . Denn um ein Top-Spieler zu sein gehört auch die Fähigkeit dazu die Regeln einzuhalten .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Ich finde nur, dass man die Strafe verdoppeln könnte ;) Also 24 h sind ja nicht alzuhart.... und bei wiederholungstäter sind 48 h nur fair ;)

    Ich habe von einem Extremfall gelesen wo einer ca. 15 mal Invasiert hat... und daführ soll es nur eine 12 h Sperre geben? Ich meine, wenn man dann z.B 2 Planis verlohren hat gibt dass mir einen riesen Verlust.

  • Dann hoff ich mal für dich, dass du nie in den Genuß einer Strafe kommst. Denn in 24 oder gar 48h hast du gar keinen Account mehr.

    Was vll aber als Abschreckung gar nicht so schlecht wäre.....

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ganz recht Raffsack,... die Abschreckung wäre wirklich effektiv,... wobei ich das bei Wiederholungstätern und jenen die es auf die dreiste Tour (10-15Angriffe)machen als gerechte Strafe erachte, wenn man diese für einen längeren Zeitraum sperrt.

    Denn demjenigen dem unrecht getan wurde bekommt ja auch nix mehr zurück nur weil sich einer nicht an die Regeln gehalten hat.

  • Zitat

    Original von Hetmann

    Denn demjenigen dem unrecht getan wurde bekommt ja auch nix mehr zurück nur weil sich einer nicht an die Regeln gehalten hat.

    Ich wäre dafür die Sperrzeiten anzuheben,Hetmann hats ja auf den Punkt gebracht. *sleazy*
    Was bringts mir im nachhinein wenn er gesperrt is für 12h und er mich davor 15 mal angegriffen hat und alles weg ist.
    man siehts ja eigentlich fast täglich im Pranger und im Forum,das die Sperrzeiten nich wirklich abschrecken.

    mfg

  • Nein, dass löschen finde ich auch übertrieben.... aber eine Strafe von 24 h finde ich angemessen....

    und bei besonders schweren angriffen (wie 10 Invasionsversuche oder 15 Raids und ganze Flotte weg ) würde ich eine Strafe von 48 h als angemessen betrachten.

    bei wiederholung innerhalb eines Monats wieder auch eine 48h Sperre.

    So das ist meine Meinung.... wem die Regeln zu schwer zu verstehen sind ist bei Etoa irgendwie falsch :evil:

  • ehrlich gesagt mit der steigerung is das ja garnicht mal so schlecht also 12,24,48 usw.... dann würde man daraus ja was lernen aber löschung muss nit unbedingt sein stell dir vor du bis top 50 oder so und hast 4 mal angegriffen und verletzt diesmal wieder die regel und dann musst du dich neu anmelden also du kommst dann garantiert nich mehr in die top 50 ausser mit spios natührlich aber so

  • Besser gesagt du fängst doch gar nicht mehr an....

    und wenn du zum beispiel einmal gleich 3 Verwarnungen hintereinander bekommen hast... ein halbes Jahr passiert nichts und du hälst mal die Angrifsregel nicht ein (einmal zu oft angegrifen oder die 15 min Regel nicht eingehalten... vergessen dass man diesen Plani heute schon geraidet hat...) muss man ja auch nicht wieder erhöhen ;)

    Aber ich bitte all denen die an diesem Spiel arbeiten darüber nachzudenken.... es ist einfach schrecklich wieviele im Pranger sind ?(

  • Zitat

    Original von Malus Darkblade

    Aber ich bitte all denen die an diesem Spiel arbeiten darüber nachzudenken.... es ist einfach schrecklich wieviele im Pranger sind ?(

    Eben,genau deshalb die Strafe erhöhen.Weil grad soviele immer drinstehen scheinen die Regeln(Strafen) diese Leute nicht unbedingt zu intressieren.

    MfG

  • Mal eben ne Info zum Pranger :

    Da steht der Grund der Sperrung warum Leute gesperrt wurden mit drinne , ich lese da aber fast immer wenn ich nachschaue nur Multiverdacht , Multihandel , Pushen und Rathausmissbrauch , also ich finde so oft wie ihr das hier beschreibt sind da jetzt gar keine Angriffsregelmissachtungen bei .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Es gibt fast jeden Tag einer der wegen dem am Pranger hängt... zudem sind die nach 12 Stunden ja schonwieder weg... wegen Multiverdacht oder Multi hängst du sehr lange dort drinn.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!