Marktplatz / Eingabe

  • Auf allen Marktplätzen habe ich seit kurzem das gleiche problem.

    Wenn ich einen Preis eingeben will kommt ja normalerweise jede 3. Stelle ein "." zwischen die Zahlen. Dies ist leider nicht mehr der Fall.

    Außerdem hat es bei mir noch nie den Baupreis eines Schiffes angezeigt, wenn ich z.B. von Andro (das oberste in der Liste, was somit direkt da steht wenn ich auf Marktplatz klicke) auf ein anderes Schiff klicke.

    Danke im Voraus

  • bis jetzt ging das auch mit Firefox immer, vor allem bei den schiffen wäre das praktisch, wenn das wieder geändert werden könnte

  • Schade, dass man ihr keine rückmeldung von den Admins bzw. Entwicklern des Spiels bekommt.
    dachte das wäre der richtige Ort für das Melden eines Bugs.^^

    Mein Problem existiert weiterhin

  • du weißt das eine neue runde beginnt? wenn nicht dann weißt du es jetzt ^^

    in dieser runde wird nichts mehr geändert. (meineswissens) dennoch danke.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • @ flex: das war wir wohl bekannt ^^
    allerdings wenn man sich anschaut wann der erste post von mir gepostet wurde, macht es mich stutzig, dass ab dem moment nichts mehr geändert worden sein soll. das es jetzt nichts mehr bringt, ist mir klar. wollte das halt nur mal loswerden.

    @ High. jo ist auch nicht so wirklich das Problem. Hat bei mir allerdings noch nie funktionert gehabt.^^ Begründung für den 2. post s. @ flex

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabiator

  • Also ich benutze auch nur den FF. hab es aber auch mit dem IE ausprobiert

    und hab es auch auf 3 verschiedenen Rechnern probiert, hat nie geklappt. ;(

    @ flex: kein Problem kann ja mal passieren. :D

    Hauptsache es funktioniert in der neuen Runde ;)

    Mit freundlichen vergebenen (an flex) :D :D :D Grüßen

    Fabiator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!