EtoA-Treffen in Süddeutschland

  • Habe die Idee "entwickelt" mal ein Treffen im süden Deutschlands zu machen. Und zwar aus dem Grund, dass mal Schweizer und Deutsche EtoAner an einem Treffen sind.
    Ich habe dabei an Stuttgart oder lieber Freiburg gedacht.
    Postet doch ob ein grundsätzliches Interesse vorhanden ist, und wann man sowas umsetzen sollte.

  • Zitat

    Original von BungLer
    das war dochs chon mal in planung marco für ulm glaub ich ... aber die leute die das orgen wollten waren auf einmal weg ...

    Dann findets wohl nicht statt :P

    Also z.B. für Schweizer ist Stuttgart schon ein bisschen weit, aber man könnte es sich ja überlegen ^^

    Umsetzen würde ich es vielleicht in einem Jahr, erstens, damit man genug Planenen, und Zeit hat, es in die Agenda zu schreiben. Dann haben auch die meisten Leute Ferien.

    Vielleicht kann man anlässlich zur neuen Runde eine Umfrage starten.

    Man müsste wohl dann 'Einheimische' finden, die das organisieren würden, und dann muss man wohl jetzt zuerst mal schauen, welche Standorte in Frage kommen, und wieviele Leute überhaupt interessiert wären.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • ja, Ramon, darum tendiere ich ja zu Freiburg. Das wäre durchaus akzeptabel, denke ich.

    Lokale Organisatoren werden wir wohl kaum finden, ich denke jedoch schon, dass wir das aus der Distanz machen könnten.

  • Finde diese Idee Toll, aber leider werde Ich (elterns wegen) nicht dabei sein können wenn es im Aussland stattfinden wird. Bodensee wär aber noch eine möglichkeit

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!