eine grabkammer

  • also ich hätte ne idee für das forum

    man könnte doch ne grabkammer aufmachen wo alle geschlossenen themen reingeschoben werde is für viele vieleicht interessant wäre ne idee bitte antwortet ehrlich und in einem angemessenen vokabular

  • Wozu braucht man so etwas?

    Wenn man etwas wissen will benutzt man die Suche. Und dort werden auch geschlossene themen aufgeführt.

    Vor allem, es gibt bestimmt 80 geschlossene Themen. Soll ich die alle noch extra sortieren? Oder klickt ihr dann alle 80 Thmen durch und lest alles bis ihr das gefunden habt was ihr sucht?

    Kann aber auch sein, dass ein tieferer Sinn dahintersteckt.

    Und das ist bestimmt nicht der, weil man gern mal schauen möchte, was alles schon geclosed war......... ?(

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • naja sollte auch noch den sinn haben das es ein bissen ordentlicher aussieht finde es immer komisch wenn ich durchklicke und sehe sachen die durchgestrichen sind naja den is ok war nur ne idee um ein bissen für ordnung zu sorgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!