Planinamen

  • moin leute ich hatte da mal nur so ne kleine idee,und zwar dass man die planinamen 50 zeichen lang machen könnte.....is wie gesagt nur n kleiner vorschlag, aber ich fänd ihn gut

  • Kann den Vorschlag nur begrüßen! Wir müssen z. B. unseren Wingnamen abkürzen, da er sonst nicht paßt und den Namen unser Mainallianz mußten wir falsch schreiben, da er sonst nicht gepaßt hätte! > ter(r)estrisch

    taow

  • Zitat

    Original von taow
    Kann den Vorschlag nur begrüßen! Wir müssen z. B. unseren Wingnamen abkürzen, da er sonst nicht paßt und den Namen unser Mainallianz mußten wir falsch schreiben, da er sonst nicht gepaßt hätte! > ter(r)estrisch

    taow

    Er redet von Planinamen. Nicht von Wingnamen oder sonstigem..

    Also dein Vorschlag die Zeichen auf 50 hochzusetzen find ich nicht gut.

    Dann würden die Tabellen viel zu lang werden, wenn dann so kiddies irgendwelche komische "scheiße" dort schreiben(was auch passieren wird^^).

    Dagegen

  • Ich denke auch, dass man allgemein die Namensfelder (Planet, Allianz etc.) so 2-3 Zeichen länger machen könnte! Aber wie schon gesagt, 50 Zeichen sind zu lang! Das braucht nur unnötigen Platz....

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Sorry, habe ich überlesen das er Planetennamen meinte. Trotzdem wäre eben ein etwas längere Textzeile nett und es müssen nun nicht 50 Buchstaben sein - da habt Ihr Recht!

    taow

  • wie kann man über so ein Thema so lange schreiben........

    Allianz-der-absoluten-Noobs-in-Etoa-wir-sind-die-absolut-dümmste-Allianz.

    Da freu ich mich echt drauf, solche Alli-Namen zu lesen ?(

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Und was willst du mit so einem Planetennamen, der macht dir dann alle Tabellen im Spiel kaputt. Wenn du in der Auswahl anwählen willst, sieht es nicht mehr schön aus, Favoriten auch nicht, die Wirtschaftsübersichten auch nicht, von der Raumansicht gar nicht zu reden...

    Ich weiss nicht, aber das kann doch gar nicht das Ziel sein. Ich finde einen kurzen Planetennamen sowieso besser, und mit den gegebenen Möglichkeiten sollten mehr als genug verschiedene Namen möglich sein.

    Und wenn du wirklich etwas längeres schreiben willst, dann kannst du ja das alles immer noch in das Kommentarfeld schreiben.

    Und für Spieler- und Allianznamen gilt ähnliches, da kann ein Name alle ansichten "kaputtmachen", und so gross ist der Vorteil, den man durch längere Namen erzielen kann auch wieder nicht. Wer genug Phantasie hat, der kann auch mit wenigen Mitteln einen guten Namen herausfinden.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von RamonKahn
    Und was willst du mit so einem Planetennamen, der macht dir dann alle Tabellen im Spiel kaputt. Wenn du in der Auswahl anwählen willst, sieht es nicht mehr schön aus, Favoriten auch nicht, die Wirtschaftsübersichten auch nicht, von der Raumansicht gar nicht zu reden...

    Ich weiss nicht, aber das kann doch gar nicht das Ziel sein. Ich finde einen kurzen Planetennamen sowieso besser, und mit den gegebenen Möglichkeiten sollten mehr als genug verschiedene Namen möglich sein.

    Und wenn du wirklich etwas längeres schreiben willst, dann kannst du ja das alles immer noch in das Kommentarfeld schreiben.

    Und für Spieler- und Allianznamen gilt ähnliches, da kann ein Name alle ansichten "kaputtmachen", und so gross ist der Vorteil, den man durch längere Namen erzielen kann auch wieder nicht. Wer genug Phantasie hat, der kann auch mit wenigen Mitteln einen guten Namen herausfinden.


    dito & amen
    gebt mal den namen "WWWWWWWWWWWWWWW" ein, dann seht ihr vielleicht was ramon meint

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!