Interne Spionageliste / Anzeige

  • hallo,

    meine idee is folgendes :P

    ein allianz internes programm für die mitglieder einer allianz

    also ca stelle ich mir das so vor :) (siehe bild )

    Link zum bild --> Link (beta)

    das is der link zum bild 2 :--->Link (Beta 2)

    is nur mal ein beta bild wird jedoch a bissi anders aussehn ;)

    -------------------

    viele werden sich fragen wieso ich so viele ausspioniert habe das hat nur einen grund mal weil ich selbst was für mich gerade teste XDDD

    weil ich für mich ein programm gerade gemacht habe/ mache (beta version)

    wo ich den namen eingebe und dann alle koordinaten kommen wo seine planeten sind XD

    und wenn ich über den planeten (koordinaten gehe) mit mausezeiger dann zeigt er mir sagt welche Gebäude er dort hat (muss aber alle monate 1 mal mindesten aktuell gemacht werden von den usern).

    deswegen schlage ich vor , das man ein allgemeines datensammeln von spionage berichten einführen sollte ,aber nur allianz internen user können die selbstgesammtelten daten benutzen (allianz member)

    derzeit macht ein freund mit mir die beta version (privatgebrauch nur mal sry) aber wird dem herrn crage noch vorgeführt wenn es ausgereift is :P

  • viel zu mißbräuchlich einsetzbar, würde ich sagen. Die Geschichte selbst ist ne feine Sache, aber bie UC haben wir die einfach im Forum gesammelt. Und zwar nur die Namen und die Koords.
    Weil die Gebäude oder Flotten oder Ress ändern sich doch eh schnell.

    Was mich daran stört ist das permanente Abrufen können. Selbst wenn es nur die Alli-Member können. Und wen dann das Member austritt? Oder jemand ein wenig spioniert bei der Alli und die Daten weitergibt? Denn wenn du es mit der Alli verknüpfst welche Art Berechtigung soll das System überprüfen?

    Und es ist ja irgendwo schon wieder ein Programm, was EtoA noch einfacher macht. Dann brauch ich ja noch nicht mal mehr zu spion und zu suchen.....

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Es gab (vlt gibt es es auch noch) sowas mal bei Ogame aber das war ein Community-Projekt, eine Seite bei der man Spioberichte einsenden und danach suchen konnte.... weiss nicht wie weit eine interne Umsetzung sinn mach da wie gesagt die Sachen schnell ändern.

  • ich fände die einführung NICHT gut. ausnutzung resp. missbrauch wird eh damit betrieben. deine eigenen daten, noskadu, hätte ich zB innerhalb von 3 minuten, das nur nebenbei. hab zwar schon die meisten, aber nicht ganz alle, hehe ;)

    was ich damit sagen will : wer raiden will & daten sucht / braucht, soll sich diese selbst beschaffen. sind ja nur 25 verschiedene systeme zu durchsuchen, und schon hat man alles was man will :P

  • @noskadu:

    falls du alle daten von hand in dieses programm eintragen musst ists bullshit, weil zu aufwändig.

    wenn du das jedoch nicht musst bist du tatsächlich so dämlich wie ich eigentlich immer geglaubt habe, dann hast du nämlich grade offiziell zugegeben, dass du einen Bot einsetzst

  • das ist viel zu mühsam, immer einen neuen spiobericht einzutragen. was ich allerdings noch interessant fände, ist ein system in das man gefundene Koordinaten eintragen kann, welche dann für die ganz allianz aufrufbar sind (sowas bei dem man zum beispiel eingeben kann welche vorhandenen koordinaten im sektor zB 2/5 sind, oder welche koordinaten einem spieler mit einer punktezahl zwischen 3 Mio - 6 Mio sind)

    EDIT: HighFish: so machen wir das bisher auch ;)

  • und wer updatet dann diese daten, redon? entweder bleiben dann irgend welche angaben im ally-forum (oder wo du's sonst hintun willst), und falls dann tatsächlich mal jemand darauf zugreifen will, stimmen sie nicht mehr.

    bsp {SA} gefällig? wir haben's bei uns so gemacht :
    wir haben nen feind oder mehrere, alle beteiligen sich an der suche. die koords werden gepostet. wer sie braucht, kann selbst scannen. so kannst mit 3 posts bereits 15 koords hinstellen, evtl brauchts sogar weniger posts. da gibts ja noch denjenigen, der das ally-interne forum verwalten kann. der kann sie ja rauskopieren & alles in einen fred werfen. wieso soll da extra noch was programmiert & eingebaut werden, wenn es eigentlich bereits möglich ist? ?(
    bisschen handarbeit gehört dazu leute! und sonst schreibt euch eure koords auf ein blatt papier, schreibt sie in ein word-dok, unter eigene notizen ingame, unter favoriten.... es gibt sooo viele möglichkeiten, und doch schreit ihr nach neuem?

  • meine Rede. Denn UC hat es genauso gemacht. Name als Thread, Koords hinterher und evtl. Spios auch.
    Und das macht viel mehr Spass als ein Programm. was normalerweise eh verboten ist. Oder wär sowas kein Bot.......... ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Jo kann man als Bot zählen.
    War damals bei Ogame Server 2 in der Allianz S.G.
    Da hat einer aus unserer Ally so ein Programm(Bot) geschrieben das sich alle h die Daten geholt hat ohne das es ein Entwickler gemerkt hat(kann auch sein das sie nix gesagt haben).
    Durch das Programm hatten wir Alle Koordinaten jedes Spielers unses Servers,,Monde und eine Grafik über jeden Spieler wenn er gleiche Punkte weiter macht wie er sinkt und steigt in der nächsten Zeit.
    Da hats nicht sehr lange gedauert bis man eine Flotte erwischt hat.

    Finde die Idee nicht gut da es das Spielen zu sehr erleichtert, finde das selbst suchen schon spannender.

  • es gibt da noch ein programm das schimpft sich excel.

    und ich kenne da spieler die zum teil alle kords der top 50 haben und zudem noch die kords derer die sie raiden. also denk ich kann sich jeder selber drum kümmern ;)

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!