Beleidigungen Ingame

  • auszug aus der nachicht Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: von air_force_1:

    [blaaa...]... sorry aber ich kann dich nur noch als pussy bezeichnen ... [blaaa...]

  • Also pussy ist definitiv eine Beleidigung bei meinen Bruder hat er am selben tag noch die Angriffsregelnmisachtet und er schreibt dauernd "Noob"
    Also irgendwann ist das nichtmehr schön! :tongue:
    MFG

  • Ich muss für eine das hier posten:

    Sie hat mir gesagt poste es einfach:

    Datum: 02.05.2007 00:08
    Sender: Fireabend
    Text: Sei froh, dass ich kein Schutzgeld von dir fordere, fisch. Treib es also nicht zu weit und gib Ruhe.

    Er bezeichnet Sie als Fisch.

    Ihr name ist bloW
    und der beleidiger eben Fireabend

    Danke

  • Kein Titel
    Datum: 04.05.2007 14:36
    Sender: Elvis Kong
    Text: .Wenn du mi no einisch a grifsch de chume i persöndlech zu di und verschla di du arsch und wenn nid uf hörsch de chund mini alli und grift dini ah

    IMG


    denke das sollte bei weitem ausreichen eine Sperre zu veranlassen fals es ein Admin nciht verstehen sollte heir übersetzung in Schriftdeutsch:

    wen du mich nochmals angreifst komm ich persönlich zu dir und verprügel dich du (die beleidigung) und wen du nicht aufhörst kommen meine Alianz mitglieder und greifen dich an.

    Bitte um sperre.

    mfg

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • oje bevor ihr inh gespert habt kahm nochmals ne mail hier:

    Kein Titel
    Datum: 04.05.2007 19:18
    Sender: Elvis Kong
    Text: .

    haha das isch mi fau glich du arsch

    IMG


    wider übersetzung:

    haha das ist mir egal du (beleidigung)

    denke das da ne mindest sperre von 24h auferlegt werden sollte.

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • Zitat

    Re: Re: Re: Re:
    Datum: 20.05.2007 12:27
    Sender: DeWitt
    Text: Wie aut bisch du chline schnuffer piser dini uti

    MFG DeWitt

    Also mein Übersetzer sagte mir, dass es beleidigend ist ^^ Ich spreche kein Schweizer Deutsch :D

  • Zitat

    Wie aut bisch du chline schnuffer


    Also das heisst: Wie alt bist du, du kleiner schnaufer

    Zitat

    piser dini uti

    das verstehe nicht mal ich -.-

    MLG

  • Naja das sollte wohl was mit pisser und deiner alten (Mutter) was zu tun haben. Aber Rechtschreibung ist nicht jedem gegeben (Mir übrigens auch nicht aber ich bemühe mich).

  • kann man denn ryder auch sperren ?

    da ich ihn angreife schreibt derm ir ne nette nachricht -.- mit dem liebevollen

    betreff " schlampe"


    hör auf -.-

    nur weil ich ihn angreife -.-

    naja er hat man mich angegriffen nun greife ich ihn an -.-

  • Zitat

    Schl##pe
    Datum: 24.05.2007 13:18
    Sender: Ryder
    Text: Das war die falsche entscheidung du wirst bald ster##n

    ich soll sterben ? na mahlzeit also drohen lass i mir nicht mehr von dem spieler -.-

    also ich fühle mich bedroht von dem jetzt kann man da was machen bitte ?

  • Erstens bitte keine Doppelpost. Kannst den Button Editieren benutzen ;)
    Zweitens, Abwarten bis das ein Admin liest. Der wqird dann entscheiden ob er gesperrt wird oder nicht.

  • kann man da nix machen ?

    ich werde bis zum boden beschimpft -.-

    nur weil ich wenn angreife -.-

    Zitat

    Datum: 24.05.2007 19:23
    Sender: Fred
    Text: ich mach dich fertig du schla#pe

    Zitat

    na klar ich und weg du fettes stück sche#ße halts maul du bist sowasvon tot

    jey


    kann wer mal da was machen ? das geht denn ganzen tag schon so --.--

  • am besten du wartest bis ein Admin on kommt , das sind auch nur normale Menschen mit einem Privatleben , ich denke wenn ein Admin es sieht wird der Typ eh erstmal ne Zeit gesperrt sein .
    Also Ignoriere es doch einfach so lange ...

    Und versuche nächstes mal einfach deine Beiträge zu editieren , das macht das ganze hier wesentlich übersichtlicher (dazu ist der "ändern" Button bei deinen Posts da)

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • ich denke mal jetzt ist das Mass voll.
    Niemand hat was gege Fragen, aber ein wenig Foren-Verhaltensweisen sollte jeder irgendwo gelernt haben, auch wenn er sie nicht gelesen hat. Sind globale Regeln, und die sollte man als Inet -Nutzer irgendwann mal mitbekommen haben. Genau wie man Guten Tag sagt, wenn man in ein Geschäft kommt.

    Lies die Forenregeln, die Game-Regeln, die Hilfe im Game und im Forum, die FAQ, benutz die Suche und schau dir an wie manche Thread s gehandhabt werden.
    Aber nicht einfach nur munter drauflos schreiben. Das Team und die Comm sind nicht nur für dich da.
    Dr. Doom kümmert sich drum auch wenn es etwas dauert. Es hat nicht jeder soviel Zeit wie einige ander hier.
    Ist übrigens die gleiche Verhaltensweise wie in dem "Multi-Thread" Da wurde auch direkt verlangt dass sich ein Admin drum kümmert.

    Ich hoffe mal, dasss dieser Post hier ausreichend war. Weil ich hab eigentlich Besseres zu tun als um die Uhrzeit 22-jährigen Usern zu schreiben wie man sich in einem Forum verhält....... -.-

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Kein Titel
    Datum: 02.06.2007 13:52
    Sender: Zoe
    Text: du ...... gesicht

    Ich könnte den genze tag über dich fluchen

    ---------------------------------------------------------------

    in den regeln steht das sternchen als beleidigung angesehen werden, ich finde mit puntken ist es das selbe udn beantrage eine sperre. danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!