Glückwunsch-Thread

  • Hallo flex und pit_bull!!

    Herzlichen Glüchwunsch zu eurer Ernennung. Ich hoffe, dass ihr eure Posten gut, fair und mit dem richtigen "Händchen" ausübt und wünsch euch alles Gute dabei.

    pit erinner dich an unser Gespräch :) und flex, ich denke ich werd dir mal die Verwarnungen wegmachen, kommt als Admin nicht so gut^^ :D

    Auf gute Zusammenarbeit.

    @ Community Ich hoffe, wir haben die (auch euch) passenden Leute ausgesucht. Nervt sie am Anfang nicht zuviel und versucht auch gar nicht erst drum rum zu schleimen. Ich zähle auf euch.

    Euer Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Yeah, ich habe auf diesen Thread gewartet, besser gesagt, mir überlegt, wo ich am besten meine Glückwünsche poste.

    Have fun, Flex und Pit_Bull (und passt auf, dass ihr nicht auf den Schleimspuren hier ausrutscht xD)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • *schleimspur von ramon aufwisch*^^

    ich wünsch euch alles gute, viel glück, und SEHR viel spass beim sperren :P

    flexibaby... komm mal nach bhv dann trinken wir mal nen bier zusammen ;)
    und pit... na was soll ich da sagen ^^
    die meisten wissen eh bescheid :D

    sollte den beiden einer krumm kommen gibt igm auf die nuss! ;)

    naja soviel von meiner seite

    mfg

    *eigene schleimspur auch aufwisch*^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • danke euch.

    eva und ich werde unser bestes tun. nur lasst uns ein wenig zeit die eigenheiten des tools herauszufinden. also in ein bis zwei wochen werden wir das im griff haben.

    @leichi: wer hätte das gedacht ;)

    lg flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Ja wunderbar! Und wieder ein weibliches Wesen mehr im Team! Ich freue mich, Flex und Pit begrüssen zu dürfen!

    Wünsche euch alles guet im Job und dass ihr das alles genau so gut macht wie die bestehenden Admins...

    Nochmal alles Gute auch von mir

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Ich kenne dich im RL wohl nicht, aber ich denke gut genug um zu wissen, dass Du der Posten mehr als gewachsen bist.
    Herzlich willkommen im Team!

    Und du Eva....na ja...einfach klasse dich im Team zu sehen :D
    Nur schade, dass dein Acc dran glauben musste.
    Allerdings ist Musashi wieder dabei, welches einiges wieder gut macht.

    Gratz ihr beiden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!