Link zu den Stats

  • ganz einfach gesagt

    bei manchen schwachen spielern (neulingen),
    geht die seite mit der statistik nicht, ( da popt was auf )
    da hier im forum sowas nicht finde habe ich halt das thema eröffnet damit auch die neulinge die im forum sind auch eine andere möglichkeit haben sich die statistik anzusehn.

  • tja ... für die neulinge die sich nicht auskennen ist es nicht einfach sie zurecht finden !

    war bei mir auch so, und bei dir ? bist a schnell checker oder eher a langsamer ? +fg+ *spass zum thema ;) *

  • Ich glaube die sollen sich mal umschauen und nicht gerade alles fragen habe ich und sicher auch die andern auch müssen! Also hast du auch immer alles gefragt?

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • es sperrt die stats bei manchen Leuten(zb bei mir)

    d.h wir können die alli stats nicht mehr ansehen und noskadu hat uns hier eine lösung angeboten...

    Frage. wie kriegt man sa pop up eigentlich jetzt weg?

  • Zitat

    Original von Shark
    es sperrt die stats bei manchen Leuten(zb bei mir)

    d.h wir können die alli stats nicht mehr ansehen und noskadu hat uns hier eine lösung angeboten...

    Frage. wie kriegt man sa pop up eigentlich jetzt weg?

    ähm ... nö glaub nicht...

    du musst eben eine eigene website aufmachen und es über den link ansehn anders gehts ned , is bei mir auch so ab und zu mal gehts ... mal ned ka ....

  • Gehts immer noch nicht?

    Ich dachte, das sei das Ally-tag von The Crow gewesen.
    Und das wurde geändert.

    Und sonst musst du es mal mit Firefox oder Safari versuchen, da kommt nie eine Fehlermeldung.

  • Also was daran schwer sein soll die Rangliste zu finden kann ich auch nicht nachvollziehen. Wer in der Lage ist einene Acount zu eröffnen, der sollte wohl 3x in der Lage sein die Stas zu finden. Zumal es nur 2 Klicks sind.
    Und mit dem FF poppt gar nix auf, noch nicht mal ne Meldung von adplus kommt dass da was ist das man blocken müßte..........

    Und wenn ich bedenke, es ist wohl bestimmt schwerer, diesen Thread zu finden als 2x zu klicken, denn ins Forum muss man ja auch erst mal kommen. (ist ja genauso schwer wie den Ranglisten-Buton zu finden^^) Und dann noch den Thread finden, wenn er nicht mehr als 1. auf der Startseite steht......
    Dann noch den Such-Button finden und dann noch adäquate Suchbegriffe eingeben ?( ?( ?(

    Schon in die richtige Richtung gedacht, aber unnütz. :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Naja, Raffsack, vielleicht könnte Demora das mit den Statistiken und FF und ähnlichem ja in das FAQ aufnehmen. Und dann könnte dieser Thread sozusagen der Auslöser dazu sein.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!