Fussi geht Bier trinken

  • Endlich ist das Schulende Nah. Die letsten 2 Wochen. Jeden Tag noch vor der Schule 2 Bierchen trinken... Das ist Geil... Am Mittag schon besoffen sein... Wer kommt sonst6 noch aus der schule von eich?

    was macht ihr noch in den 2 letzten Wochen, oder was habt ihr bereits gemacht?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Ja ist nicht gut du bist ja noch nixht genug alt ^^
    Mach das vllt nur als Abschluss aber doch nicht jeden Tag

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • kanmir so richtig vostellen, nachdem was über mich geschribehast im Offiziellenampf thread...

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Weiss nicht...

    Meine beste Kollegin wird heute noch 16... Dann wird nochmals trunken... So richtig viel schütten...

    So, geh mal in die Schule meine 2 Stunden absitzen...

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von Leichi
    1. Was du tust, ist verantwrutngslos, ungesund und dumm.
    2. Ich habe anno dazumal genau dasselbe getan. xD

    Der Unterschied: Ich habe nicht mit etwas im Forum angegeben, das eigentlich überhaupt niemanden interessiert und auch nicht wirklich "cool" ist.

    1.Musste wegen Montag (sag jetzt ncihtg warum) heute Nachmittagchsitzen... enke jetzt mal, das hat mir richtig gugetan... Spüer jetzt den Alk nicht mehr... etzt bin ich wieder so rhtig klar im Kopf.
    2. Will ich mich entschuldigen, weil ich in sem zustand ins Fom geschriben habe unsein neues Thema eröfnet habe3. Habe ich desshalb die Verwahrnung bekommen?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Wollte mich doch nur entschuldigen...

    ist mir jetzt echt peinlich!

    Edit: könnte man den Thread endlich closen ist mir schon peilich genug

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • Zitat

    Original von Fussi

    1.Musste wegen Montag (sag jetzt ncihtg warum) heute Nachmittagchsitzen... enke jetzt mal, das hat mir richtig gugetan... Spüer jetzt den Alk nicht mehr... etzt bin ich wieder so rhtig klar im Kopf.
    2. Will ich mich entschuldigen, weil ich in sem zustand ins Fom geschriben habe unsein neues Thema eröfnet habe3. Habe ich desshalb die Verwahrnung bekommen?

    Captin Obvious to rescue!

  • war keine Vorderung... was ein vorscdhlag für gerächtigkeit... weil ich dachte, ich ätte die verwarnungwegen diesem thread gekriegt...

    Wesshalb hab ich sie denn dann ehalten?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Cool.
    Ich hatte auch schon einen Schulabschluss und habs auch ohne Besaufen überlebt, ist eigentlich gar nicht so schwer.
    Aber natürlich bist du durch das viel cooler. *sleazy*

    Zitat


    1.Musste wegen Montag (sag jetzt ncihtg warum) heute Nachmittagchsitzen... enke jetzt mal, das hat mir richtig gugetan... Spüer jetzt den Alk nicht mehr... etzt bin ich wieder so rhtig klar im Kopf.
    2. Will ich mich entschuldigen, weil ich in sem zustand ins Fom geschriben habe unsein neues Thema eröfnet habe3. Habe ich desshalb die Verwahrnung bekommen?

    Also nur mal so:
    Entweder bist du noch nicht kurz vor dem Schulabschluss oder du warst da nicht ganz "klar im Kopf", sonst schreibt man nicht so viele Fehler! *sleazy*

  • Warum schliesst du den ganzen Thread ncht einfac, wenn hier eh jeder verwahrnt wird? -.-

    Und damit ich nicht wieder ne Vewahrnung kriege noh etwas @ Topic:

    Wir haben uns etwas vorgenommen...

    die letzte Woche jeden morgen mindestens 1 bier zu nehmen und erst dann in die schule zu gehen...

    Ausserdem hatten wir eute praktisch schulende... alle bücher ind weg

    Das wird ein spass in der letsten woche... In der zweitletsten woche haben wir ereits nur noch gepockert hnten am tisch... MIT ERLAUBNIS DER LEHRER

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!