Sitting-Tage

  • ach ich weiss was du meinst ...

    du hast ja bei NCG auch mit gegamed ne ... da war das auch so das man aus dem eigenen acc im anderen acc gebaut hat ... was man nur nicht konnte war "flotte saven" und ress transen

  • Wenn ich mir das hier durchlese fange ich an an meinem Verstand zu zweifeln......
    Wenn ich mal in die Disco gehe brauch ich doch keinene Sitter für. Man geht um 22.00 los, und ist um 05.00 wieder da. Sind grad mal 7h. So lange ist man doch auch weg wenn man in die Schule/Arbeit geht. Und da hats doch auch keinen Sitter, oder?

    Außerdem sollte ich mir im Klaren sein, dass die Chance geattet zu werden immer besteht wenn ich nicht on bin. Und sei es ich bin im Training xy.

    Ich habe Sitting-Tage immer als eine Extra-Chance angesehen und sie nur im Notfall benutzt. (Kriege oder Gefahr von Atts)Aber nicht für irgendwas verschwendet.
    Und darum bin ich auch dagegen, mehr Tage zu bekommen, nur weil man grad mal kein Bock hat selbst an den PC zu kommen, oder die Fleet zu saven für den Disco-Besuch. Und wenn ich ne Mine anstellen will die vll wirklich 6 Tage dauert dann mach ich das wenn ich vorhersehen kann dass ich nicht ein WE auf ne Fete will. Oder ich opfer einene Sittertag für den 1. WE-Tag und lass vom Sitter dann den acc in den U-Mode setzen.

    Seid froh, dass es überhaupt diese Möglichkeit gibt. Und immer dran denken, EtoA ist nicht das Leben.
    Und wer xxx Stunden für ein Gebäude braucht ist im Allgemeinen etwas sicherer vor Angriffen :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Hohlbirne

    Für den Urlaub ist der Urlaubsmodus da

    freut euch doch wenn ihr mal n paar Tage Urlaub machen könnt , es gibt wichtigeres als n Browsergame . Und sooo weit stürzt man nun auch nicht ab wenn man mal 2 Wochen im U-Mode ist , schaut euch nur mal den Acc von Eco/Urböse an , der ist schon Monatelang im U-Mode , und ist immer noch in den Top 50 .
    Spielt ihr eigentlich alle nur für die Statistik , oder um Spass beim spielen zu haben .

    stimmt aber man bedenke jemand geht jeden zweiten samstag zu seiner tante emma auf die alp und kommt am sonntag abend wieder nach hause d.h. er ist pro jahr insgesammt 26 tage nicht da und müsste sich sitten lassen, es macht keinen sinn für 2 tage in den u mode und as alle 2 wochen da er so gar nicht gross ausbauen kann, also lässt er sich sitten, jedoch geht das nicht das ganze jahr, also währe es am besten wenn man für den U mode wirkich einfach alles einfriert aber der jedoch erst nach 2h oder so einsetzt, und wenn ich jeden samstag nicht da bin will ich auch nicht für 2 tage in den u mode also müsste der auch nur einen tag gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!