Invasion des Hauptplaneten [ABGELEHNT]

  • Also ich hatte da ne idee die währe wenn man schión 2 - 15 Planeten hatt kann man den Hauptplaneten auch invasieren! das währe doch cool!
    und wenn man aber wieder nur noch einen hatt kann man den eben net invasieren! ich möchte bitte noch verbesserungsvorschäge und auch kritik!

  • find ich doof, da man den hp meistens am höchsten hat, und dort auch die meisten ress, ihc selbst hatte vor kurzem noch viel zu viel, und so oft wie ich gespyt wurde, wär der längst geinvat worden

  • Wie willst du das mit den Mysticums regeln? Die kann man ja nur auf dem HP bauen, und wen du keinen HP mehr hast, kannst du die auch nicht mehr bauen

  • :tongue:

    naja das Mysticum kann man dann auf dem nächsten Plani bauen also auf dem
    nächsten nach dem Hauptplani auf der rechten seite! :]

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • nene, keine gute Idee, der HP ist nicht umsonst vor Invasionen geschützt, überleg mal:

    Wenn einem Spieler alle Planis geraubt wurden, und er nur noch den HP hat, und der ihm auch genommen werden kann... was dann, keine Panis mehr?
    wie soll man denn da weiter spielen? oder ist man dann am Ende? kein Etoa mehr?

    überleg doch bitte mal ?(

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Zitat

    Original von Terra Corp
    nene, keine gute Idee, der HP ist nicht umsonst vor Invasionen geschützt, überleg mal:

    Wenn einem Spieler alle Planis geraubt wurden, und er nur noch den HP hat, und der ihm auch genommen werden kann... was dann, keine Panis mehr?
    wie soll man denn da weiter spielen? oder ist man dann am Ende? kein Etoa mehr?

    überleg doch bitte mal ?(

    Lesen vergessen?

    =>

    Zitat

    Also ich hatte da ne idee die währe wenn man schión 2 - 15 Planeten hatt kann man den Hauptplaneten auch invasieren! das währe doch cool!
    und wenn man aber wieder nur noch einen hatt kann man den eben net invasieren! ich möchte bitte noch verbesserungsvorschäge und auch kritik!

  • ^^ ach, und ich habe über die bedeutung dieses Satzes gerätselt^^

    Wie weiss man dann, ob der Spieler noch über 2 Planis hat?

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • -.- Exzellente Idee....

    Dennoch finde ich Saphiras einwand gut, wär ja nicht lustig, wenn du wieder von Null anfangen müsstest, nur weil du einen neuen Plani wolltest

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Also irgendwie sollte das ganze Realitätsnah sein.
    Und ich glaube kaum das wenn es einen solchen intergalaktischen Krieg gäbe, der Hauptplanet einfach so geschützt wäre.
    Ich würde ihn also eher Regierungsplanet nennen und wenn der alte Regierungsplanet nicht mehr deiner, ist musst du einen neuen bestimmen bevor du eine Aktion machen kannst.

    mfG DuNeK

  • Ich finde die Regelung, dass man auf dem Hauptplaneten nicht invasiert werden kann eigentlich immer noch besser.

    Eine Invasion von einem anderen Spieler ist immer ein relativ harter Schlag, und so kann man wenigstens damit rechnen, dass man einen Planeten nicht verlieren kann.

    Und nicht irgendeinen Planeten, sondern den Planeten, der erwartungsgemäss besser ausgebaut ist, als die anderen.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Die Idee finde ich nicht gut, da wie gesagt bereits die Invasion einer Kolonie ein harter Schag sein kann und die Invasion des Hauptplaneten den Spieler in vielen Fällen so stark schwächt dass er die Lust am Spiel verliert, deshalb abgelehnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!