Tendenz-Indikator

  • und ich dachte es steiget keiner mehr plätze oda so

    aber gestern und so ging es doch noch

    aber ob es immer stimmt war ich mir auch nicht sicher ;)

  • sieht so aus als wäre es seit der einführung von den besucherzählern oder den "nächste seite"-buttons unter den stats.

  • bei mir stand vorhin auch noch mehr "mist"

    die reihenfolge war nicht 1..2..3..4...5...6

    sodern 1..2...34...66..3...45....daraus habe ich auch keinen algorithmus ablesen können!

    naja....nun geht es anscheind wieder! mal sehen ob das so bleibt

    greetz
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Greaser mir ist das Problem gestern auch schon einmal aufgefallen. Ich habe es gemeldet und Turtle hat den Post gelöscht und mir in einer PN gesagt ich werde schon sehen wieso..... :(

  • @ lala : joa... vorhin hat sie um 1529 aktualisiert, dann zur vollen stunde wieder... die pfeile zeigen auch alle wieder in diesselbe richtung : nämlich gleichgeblieben

    @ eomer : glaub ihm doch xD wenn er sagt du wirst sehen warum, wirds auch so sein... n bisschen vertrauen plz ; kann nicht schaden ;)

  • hmm ja und zusätzlich kommmt noch , dass er scheinbar 2-mal in einer stunde aktualisiert... sieht man zumiondest gut wenn auf punktdetails klickt...

    sag mal kann das sein, das ihr mnen bissl versucht habt das zu optiomieren und punkte sofort zu berechnen weil irgendwie seiht es genau danach aus... nur hats halt nich gefunzt...

  • Zitat

    Original von r34l master
    hmm ja und zusätzlich kommmt noch , dass er scheinbar 2-mal in einer stunde aktualisiert... sieht man zumiondest gut wenn auf punktdetails klickt...

    sag mal kann das sein, das ihr mnen bissl versucht habt das zu optiomieren und punkte sofort zu berechnen weil irgendwie seiht es genau danach aus... nur hats halt nich gefunzt...


    punkte werden nicht sofort berechnet nein!

    @eomer, das war nicht turtle sonder ich (wenn du nochmal lesen würdest :P)

    ich dachte das wäre kein eigentlich bug, sonder nur vorübergehend und wäre bei der nächsten aktualisierung wieder normal, schein nicht so, werd mich darum kümmern :P (sry @eomer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!