Pranger Schifftransport(Pushen)

  • Wenn Ihr mal in den Pranger schaut, was seht ihr dann? User die es Tagtäglich nicht begreifen, das ein Resstransport einseitig Pushen ist! Und solange das niemand begreift muss ich täglich User Sperren. Ich weiß nicht ob es euch Spass macht ständig deswegen gesperrt zu werden? Oder ob ihr die Regeln nicht versteht?

    Hier nochmals für alle!

    1. Es ist verboten einen anderen Account zu Pushen!
    2. Rohstoffhandel über normale Schiffe ist erlaubt, wenn innerhalb der nächsten 12 Stunden eine akzeptable Gegenleistung in Form von anderen Rohstoffen erfolgt. Der Kurs für die Gegenleistung ist der selbe wie beim Rohstoffhandel über den Markt!(soll heissen nicht von allen Ress etwas schicken sondern Handeln z.b. tit gegen silli ist doch nicht so schwer oder?)
    3. Spieler, welche am gleichen Computer sitzen (gleiche IP haben) dürfen keinen Handel (über Markt wie über die eigenen Schiffe) miteinander tätigen, auch nicht wenn dieser verhältnissmässig ist.
    4. Zuwiderhandlungen werden mit Sperre bestraft.

    Es sollen sich nur die angesprochen fühlen die es immer wieder verbocken!!!!!!!!!

    Mfg das Adminteam!

  • Zitat

    Original von lala
    Hier nochmals für alle!

    1. Es ist verboten einen anderen Account zu Pushen!
    2. Rohstoffhandel über normale Schiffe ist erlaubt, wenn innerhalb der nächsten 12 Stunden eine akzeptable Gegenleistung in Form von anderen Rohstoffen erfolgt. Der Kurs für die Gegenleistung ist der selbe wie beim Rohstoffhandel über den Markt!(soll heissen nicht von allen Ress etwas schicken sondern Handeln z.b. tit gegen silli ist doch nicht so schwer oder?)
    3. Spieler, welche am gleichen Computer sitzen (gleiche IP haben) dürfen keinen Handel (über Markt wie über die eigenen Schiffe) miteinander tätigen, auch nicht wenn dieser verhältnissmässig ist.
    4. Zuwiderhandlungen werden mit Sperre bestraft.

    Es sollen sich nur die angesprochen fühlen die es immer wieder verbocken!!!!!!!!!

    Mfg das Adminteam!

    Du solltest evtl. noch schreiben, dass Pushen Ressurcen verschicken heisst. ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • hehe also echt ds glaub ich ja nicht so viele pushen sich lol. warum kann man den die regel nicht ändern?
    Man kann doch einfach handeln mit eigenen transportschiffen verbieten.

    Der Handel mit rohstoffen ist nurm über dem Marktplatz erlaubt!!

    :D 8)

    MFG Houseplaya

  • aber es gibt auch leute die aus welchen gründen auch immer noch keinen mp haben

    oder es gab auch schon situationen bei mir in denen ich sehr schnell ress brauchte...

    da sind schiffe einfach schneller als vom mp

    ich finde es schon ok so wie es is... man sollte denken das das es eigentlich auch gar nich so schwer sein kann die regel zu begreifen... und für die die es trotzdem machen... naja.... den kann man einfach nichmehr helfen.....

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Ich riskier jetzt einmal, als Spammer verschrieen zu werden.

    Geht das mit dem Transportieren und Handeln und Ressis verschicken und Pushen uswusfetcpipapo vielleicht auch ein bisschen weniger kompliziert?
    Da sieht sich doch keine Sau mehr raus.

    Gruß
    plofre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!