[PRANGER] Gesperrte User

  • Gesperrte
    Madian - 22.04.2007 - Dr. Doom
    apache - 21.04.2007 - Dr. Doom
    Führer - 28.03.2007, 17:43 - Dr. Doom

    Hab leider keinen passenden Thread gefunden. Aber wieso sind diese 3 Account schon seit einem viertel Jahr und länger gesperrt und werden nicht einfach gelöscht. Es wird immer von der Serverperformance geredet, dann löscht doch einfach solche Accs. Dann können sich zumindest 3 Neue registrieren, denen das Game vielleicht gefällt...

    Zumal, werden gesperrte nicht sonst sowieso nach 4 Wochen gelöscht? Warum nicht diese 3???

  • würd mich auch interessieren! :)

    im speziellen würd mich das bei R0b interessieren!

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • verdammt shisha, du nervst langsam echt ey -.-
    accs, die länger als 1 monat gesperrt sind, zB multi-accs, werden nach 1 monat gelöscht. dachte ich zumindest. das dachte DerNetteMann wohl auch, so hab ichs jedenfalls verstanden. dass sie gesperrt sind und noch nicht gelöscht, ist ja wohl klar, sonst würden sie sicherlich nicht im pranger und der stat stehen... ?(

    EDIT : lies nochmals den post von Netter durch, und dann deinen... wirst hoffentlich merken, dass ihm alles andere als ne antwort gegeben hast.
    NB : meine frage betreffend des inaktiven-löschens hast auch nicht beantwortet, oder es zumindest versucht...

  • Zitat

    Original von Pit_Bull
    R0B ist wieder aktiv und spielt...

    Denke das dürfte deinen wissensdurst fürs erste stillen^^

    ob er jetzt wieder aktiv ist und spielt war nicht die Frage! :)
    es würd mich eher interessieren wie lange er inaktiv war! :)

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • Zitat

    Original von frenzl
    würd mich auch interessieren! :)

    im speziellen würd mich das bei R0b interessieren!

    Er war so ziemlich genau 10 Tage inaktiv...

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Inaktive User werden nach 21 Tagen gelöscht! Alle Spieler, die gesperrt sind, bleiben im Spiel, bis sie entsperrt oder gelöscht werden. Ich dachte auch, dass auch gesperrte nach 21 Tagen gelöscht werden! Aber das war dann wohl net so..... Es könnte natürlich auch sein, dass diese Spieler sich mal zwischendurch einloggen.....
    Aber ich denke nicht, dass diese drei je weder mit ihrem Acc spielen wollen, denn sonst hätten sie es ja schon längst getan!

    Und nun denke ich mal, dass man closen kann, sonst gibts wieder nur Spam.....

    Schönen Abend noch!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!