Statistik

  • was hat eigentlich die Statistikseite 150-200 für ein problem?? bei mir geht es nun schon nen monat nicht

  • Bitte mal Suche benutzen! Wurde schon diskutiert.

    Aber noch mal für dich: Es liegt auf dieser Seite eine Sonderzeichenproblem vor. Der IE hat dort irgend ein (bisher ungelöstes) Problem mit einem Zeichen und darum blokt er diese Seite. Das Problem kann aber umgangen werden, indem man einen anderen Browser als IE benutzt. Ich habe alle (ausser Safari) eigenhändig getestet und es sollte bei allen gehen (FF, Netscape und Opera).

    Ich hoffe, es ist nun für alle klar!

    PS: Ich denke kann geclosed werden :P

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Also jetzt geht die Statistik nicht mehr so gut jetzt ist es nicht mehr die Seite 150-200 sondern die Seite der Allianzen und die Seite 150-100

    -.-;(

    Würde mich freuen wenn das repariert würde ;):D

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Ich denke momentan Funktioniert es wegen dem Allianznamen (die Allianzstatistik) [HT] Hell Troopers nicht. Ausserdem funktionieren alle Seiten nicht bei denen das Allianzkürzel [HT] vorkommt (Platz 551-850).

  • Zitat

    Original von Demora
    Aber noch mal für dich: Es liegt auf dieser Seite eine Sonderzeichenproblem vor. Der IE hat dort irgend ein (bisher ungelöstes) Problem mit einem Zeichen und darum blokt er diese Seite.

    Desshalb geht es nicht. Die Allianz verwendet irgend ein (oder mehrere) Sonderzeichen welche Probleme machen.

  • sowohl bei der alli und bei einem spieler der zwischen rang 100 und 150
    klassiert ist kommt dieses sonderzeichen problem vor. es wäre also schön, wenn ein admin diesen oder diese spieler darauf aufmerksam machen könnte, dass er/sie/es doch bitte seinen namen oder den der alli ändern sollte. übrigens ist das problem bei der alli erst einiges später aufgetreten als bei den spielern. nur war es da zuerst zwischen rang 150 und 200 und jetzt zwischen rang 100 und 150. es sind also zwei verschiedene probleme.

  • Zitat

    Ich denke momentan Funktioniert es wegen dem Allianznamen (die Allianzstatistik) [HT] Hell Troopers nicht. Ausserdem funktionieren alle Seiten nicht bei denen das Allianzkürzel [HT] vorkommt (Platz 551-850).

    das hab ich gelöst!
    Hell Troopers hat den namen nun geändert! ist ein Schulkollege!

    Aber 100-150 und Allianz geht immer noch nicht!

  • Bei mir gehts (Ich benutze Firefox 2.0.0.4).
    Aber ich glaube, ich weiss was das Problem ist

    Zitat


    137 same The Crow Minbari �BER3 9.394.091

    Ich glaube, es liegt an diesem Allianz-Tag.

  • Hab noch was rausgefunden:

    Wenn ich mit dem IE7 reingehe, bekomme ich die Fehlermeldung auch.

    FAZIT: Keinen IE von Mickeysaft ;) benutzen, sondern Firefox^^

  • ja, es muss fast the crow sein!!!!!
    ich hab ihm mal InGame geschrieben!
    gesamtstatistik:
    101-150
    flotten:
    51-100
    technologien:
    201-250
    gebäude:
    101-150
    Allianzen
    alles

    all das geht nicht, und das ist überall wo the crow drin ist!
    und probiert mal wenn ihr IE habt bei benutzer suchen the crow zu suchen!!!!!!
    huch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!