Tritiumfackel

  • Ich fände es toll, wenn man eine Tritiumfackel bauen könnte.

    Dann könnte man sie wie jedes andere Gebäude ausbauen, und dann je nach dem laufen lassen, wenn man zu viel Tritium hat.

    Wenn man das nicht Tritium braucht, kann man die Fackel laufen lassen.
    Wenn man sie braucht kann man sie abstellen gehen.

    Pro Ausbaustufe kann man mehr Tritium "verfackeln".

    Man bräuchte dazu no so wie be der Bevölkerung und Informationen über den Planet, Marktplatz eine eigene Schaltfäche oder Link, und kann dan anforden wie viel Tritium verfackeld werden soll.
    (stelle mir das so vor: man müsste eingeben wie viel Tritium man danach noch haben will!!)

    glg

    big volcom

    :)

  • man kann auch seine Minen abstellen wenn man nicht mehr davon haben will , und ansonsten kann man immer noch warten bis der speicher voll ist , dann wird auch nix mehr geproddet , also von mir aus ist der Vorschlag überflüssig ...

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • willst du es einfach nur loswerden? warum das denn? wo besteht denn da der unterschied ob du lager voll hast, oder das gesamte tritium verbrennst und dann neu produzierst?
    schick doch einfach ständig flotten los.
    oder noch besser, lass tritium produzieren bis die lager voll sind und stell die minen dann ab. dann haste wenigstens energie^^

  • ich verstehe das problem nich... ich baue sogar grad tritium stufe 29 auf einem plani aus weil ich das zeug so geil finde xD

    und ob das nun bei dir da rum liegt oder in china fällt nen sack reis um das macht doch keinen unterschied...

    ausser durch deine "fackel" passiert irgentwas... zeit weise mehr energie oder sonst irgent nen scheiss... aber auch das ich mir egal der forschlag kann getrost in den mülleimer wandern

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • hast du es vielleicht falsch verstanden?

    er will das produzierte tritium wieder verbrennen um wieder platz in den silos herzustelle... damit sie nicht voll laufen -.-

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • jop, dann hab ichs falsch verstanden :P thx bullstriker....

    find die idee dennoch sinnlos ^^
    da kannst mit den res ja genauso gut die speicher erhöhen?? O-o
    (statt die fackel zu bauen, mein ich damit...)

  • Ich glaub ne Diskusion ob der Vorschlag einen Sinn hat ist wohl überflüssig , meiner Meinung nach ist die Idee völlig Sinnfrei

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • war auch nur nen Vorschlag ... *blush*

    aber es hätte irgendwie noch sinn wen man damit energie gewinnen könnte ...

    aber auch nur ganz einen kleinen ...

    P.s. MP ist überfüllt von angeboten von Tritium !!

  • energie gewinnen kannst du, wenn du energie-gebäude ausbaust; dazu hast du 4 möglichkeiten :
    -- windkraftwerk
    -- solarkraftwerk
    -- gezeitenkraftwerk
    -- fusionskraftwerk
    ;)

    jo, mp ist schon seit ewigkeiten mit trit überfüllt, alle verkaufen und keiner nimmt es... weil praktisch alle spieler zu viel haben ^^
    und wer zu wenig hat, kauft es günstig bei nem kollegen... sicherlich nicht zu diesen preisen im mp, aber das begreifen die wenigsten anbieter

  • Ich meine als Übergangskraftwerk HighFish !!

    weiss du. wenn eine Mine fertig wird un man keine Zeit hat (weil einanderes Gebäude im bau ist), würde es sinn mache eine Fackel zu haben und mit der wärme eine Übergangslösung zu haben.

    natürlich nur bis das gebäude fertig ist ...

    *blush*

  • du bist gut xD

    mach es so : "hm, von welcher res-sorte hab ich am meisten? ah ja, wunderbar, tritium... also fahr ich die trit-mine runter, so dass genügend energie vorhanden ist, und wenn die mine fertiggebaut hat, immer noch. danach bau ich energie, und wenn diese läuft, werf ich die mine wieder auf 100%" ;)

  • Wenn du zuviel Tritium hast, leg es doch auf einen freien plani und lass es von nem freund abholen... :P

    Ne, spass, dann könnten wir gleich steinbeisser einbauen, die mir mein titan zerkauen, weil ich soviel davon hab... 8)

    ?(

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • phoa ... daran habe ich voll nicht mehr gedacht !! kann ja die Produktion zurück fahren ... !!

    Voll krass ...

    sorry ...

    *blush*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!