was ist euer lieblingsschiff?

  • Joa würd mal sagen bei mir sieht es so aus:

    --> 1. ANDROMEDA Kampfstern
    --> 2. RIGEL Dreadnought
    --> 3. CARDASSIA Mutterschiff
    --> 4. TERRANIA Zerstörer
    --> 5. IMPERIALER Kreuzer
    --> 6. POLLUX Bomber
    --> 7. ZELOS Kreuzer
    --> 8. HADAR Schlachtschiff
    --> 9. CENTAURUS Spioschiff
    --> 10. HELIOS Drohne

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

    Einmal editiert, zuletzt von D@rK $ItH ()

  • Zitat

    Original von Redon
    Im Moment antares und algols, weil ich nichts besseres habe^^

    ich find die Zeit in EtoA die beste, in der ich inaktive noobs ohne flotte raiden kann :D

    Die Algol Transporter bringen definitiv viel Struktur in eine Flotte, im Verhältnis zu ihrem Preis. Antares sind aber trotzdem grottenschlecht, von daher lieber die Starlights bauen.

    Rigels haben mir von jeher gefallen, sind aber jetzt leider nicht mehr so stark, verglichen mit den Imperialen. Trotz allem sind die Andromedas das stärkste Schiff, welches bastelbar ist.

    Helios Drohnen sind natürlich auch sehr stark, um viel Angriffskraft zu besitzen.

    Und natürlich sind Mutterschiffe und Nilams nett ;)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • ehrlich gesagt meine lieblingsschiffe sind meine Mysticums es macht spaß exp zu sammeln und irgendwie sind die teile mysteriös sie immer weiter aufzurüsten macht einfach spaß

    Mfg Raiden

  • Zitat

    Original von RamonKahn

    Die Algol Transporter bringen definitiv viel Struktur in eine Flotte, im Verhältnis zu ihrem Preis. Antares sind aber trotzdem grottenschlecht, von daher lieber die Starlights bauen.

    Rigels haben mir von jeher gefallen, sind aber jetzt leider nicht mehr so stark, verglichen mit den Imperialen. Trotz allem sind die Andromedas das stärkste Schiff, welches bastelbar ist.

    Helios Drohnen sind natürlich auch sehr stark, um viel Angriffskraft zu besitzen.

    Und natürlich sind Mutterschiffe und Nilams nett ;)

    wie gesagt konnte ich damals nix besseres bauen^^ ich hatte da erst etwa 1k Punkte

    Jetzt sind meine Lieblingsschiffe eindeutig die Ikas =) Mit denen kann man innert 1 minute an die ress kommen die man braucht

  • Zitat

    Original von Baal
    Nilams!!!
    Definitiv :D find die super

    zusammen mit Muttis u Hardar sind die super raider! meiner meinung nach :P

    Warum gerade die Nilams? Verglichen zu den Starlights haben sie einfach das Defizit, eine hohe Hyperraumtechnologiestufe zu erfordern.

    @Redon: Zumindest wenn man nicht unbedingt muss, würde ich Antares nicht bauen und Direkt starlight bauen...

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!