• trotzdem is es so wie immo net so toll.

    überprüft doch auf gleichzeitig logins. wenn 2 ACC gleichzeitig eingeloggt dann kein Multi. z.b. und das muss dann halt paar mal so sein...

  • Ich finde es nur sehr merkwürdig dass sowas bei anderen Onlinegames mit tausenden von spielern kein Problem darstellt -.-

    Warum macht ihr so ein Theater, wenn mein Freund mich Besucht, und wir uns dann bei EtoA einloggen? In Runde 3 war ich noch dabei, und da hat das ganz prima geklappt...

  • echt ey....
    wenn man sich gleichzeitig einloggt dann ist man doch nin multi.

    lasst die diskussion doch einfach sein! ist eh sinnfrei. die regeln sind gut gemacht. und wenn ihr probs habe wendet euch bei solchen fragen doch direkt an einen admin. aber nur wenn das anliegen auch wichtig ist!

    greetz
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von Redon
    Ich finde es nur sehr merkwürdig dass sowas bei anderen Onlinegames mit tausenden von spielern kein Problem darstellt -.-

    Warum macht ihr so ein Theater, wenn mein Freund mich Besucht, und wir uns dann bei EtoA einloggen? In Runde 3 war ich noch dabei, und da hat das ganz prima geklappt...

    du bist lustig :D :D :D *bravo* *bravo* *bravo*

    in den meisten browsergames darf mann noch nicht mal sitten, oda wenn da zwei die selber IP haben ohne es ina multikontrolle gesagt zu haben, werden sie gesperrt und dann kennen die kein erbahmen und mann bleibt für 1 jahr gesperrt.

    und dann gibt es noch die browsergames die auf 100% sicherheit hoffen, in dem sie überhaupt 2 acc pro ip verbieten egal ob brüder oda nicht...

    ihr habt es hier dabei noch recht gut ja 8) 8) 8)

    und wenn es euch nicht passt .... ne :D :evil: :D :evil: :D :evil:

  • das mag ja alles stimmen... nur habt ihr mal daran gedacht was ist wenn sich mehrere leute nen dsl anschluss teilen? das is mittlerweile ja mehr als oft anzutreffen -.-

  • besser ist das schon.. aber von ner guten lösung auch weit weit entfernt. das mit dem besuch ist genau so.. warum... warum wird sich denn so angestellt ..glaubt ihr wenn man mal mit mehreren leuten irgendwo was zockt und im inet is kann ich allen verbieten bei etoa reinzugehen?

    naja ich lass es mir dem schreiben hat eh keinen sinn.. möchte den admins hier nicht zu nahe treten.. ihr hab nen schönes system dafür entwickelt, aber es scheint dann an der praxis zu scheitern.

    Ihr habt nen super hübsches neues etoa gebastelt das verdammt viel spass macht (so ganz ohne fehler^^) aber durch solche regelungen wird der spass immer wieder gedrückt.. klar gibt es deppen die es immer ausnutzen.. aber muss man deswegen solche regeln aufstellen.. hmm..

  • mich persöhnlichs tört die regel net, abe rich denke dran als ich in U4 immer ma bei meim kumepl war un wie hintereinader kurz unsere gebäude gebaut ham und soweiter.

    so und das es bei anderen BG's so is das man gleich gesperrt wird, naja, solche kenn ich net.

    Hinsichtlich der regel haben andere BG's schon anderer Verfahren gefunden um multis zu erkennen und zwar ohne irgendwelche formulare. Das wolltsch hier nur anbringen.

    egal...

    Greetz
    S.W.A.T.

  • ich würde schon sagen das mann dafür sone ne regel aufstellen sollte

    gerade weil es leute gibt die es ausnutzen

    wenn ihr wiesst ihr geht oft zusammen bei einem ins netz dann kann mann doch die multikontrolle nutzen oda nicht?

  • ou man

    1.es gibt bgs wo man sofort gesperrt wird, allerdings lohnt es sich solche von anfang an nich zu zocken dase billig sind^^

    2.vergleichsweise mit ogame da wird man nich gesperrt wenn man mal beim kumpel reingeht...wird schliesslich dauerhaft gemacht und hat auch zig tausende spieler...

    nur soviel zu andren bgs...es gibt bessere lösungen...nur sind die hier noch nich eingeführt^^ ich behaupte nich dass ichse alle kenne aber es gibt sie ;)

    zb könnte man die ips lokal bestimmen und wenn die über tage/wochen immer an einem rechner sind und dann mal bei nem kumpel sind der eh nich weit weg is sieht man das ja

    soa macht mich nieder *g* xD

  • zu vielen ip's, z.b. wenn du nen anonymizer verwendest aber es kommt auch imnormalfall vor, gibt es keine lokalen info's....

    vergesst es einfach, es gibt nur 2 möglichkeiten

    1. regeln akzeptieren

    2. veruchen die regeln zu ändern

    mehr kann man nicht machen... alle andren überprüfungsverfahren, habn genau die sleben vor-nachteile wie das system welches wir jetzt habn...

    und es ist auch wirklich ganz toll, dass es bei andren bg's anders funzt... nur beten diese auch nicht mehr sicherheit und ich sag mal so wenn man es drauf anlegen würde, kannn man als mensch locker 5 acc. verwalten.... wollt ihr das?? das andre sich nen vorteil erarbeiten, weil se mehr acc. habn?!? is ja jetz schon so shice, das leute die die meiste zeit habn sich die vorteile im riesigen maße erarbeiten könn... das andre würde dann noch hinzukommen...

  • Du kannst ja auch nem Adminb schreiben das dein Kumpel bei dir ist und das man jetzt nicht sperren soll

    so kannst du nihc multi sein den es wird auffälig wen dein Kumpel tojours bei dir ist


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • schlaumeier -,-

    mein kollege sitzt tagtäglich neben mir.... (er findet etoa nen quatsch, zum glück ^^).

    stell dir nu mal vor, er würde auch gamen... dann hätten wir 2 jeden tag etwa 3x diesselbe ip ?! :D
    ne, ich denk auch nicht dass wir wegen multi gesperrt würden.... ^^

    Zitat

    Sitten -> 2 Accs werden vorübergehend von der selben IP aus besucht.
    Besuch-> 2 Accs werden vorübergehend von der selben IP aus besucht.

    vergesst es, irgend etwas erreichen zu wollen! die regeln sind gut, so wie sie sind, und basta ende aus! alle klagen übers chaos, wenns mal eines gibt; aber die massnahmen gegen das chaos zu akzeptieren fällt irgendwie allen schwer??!!

  • Zitat

    Original von th3 f1gh73r
    Du kannst ja auch nem Adminb schreiben das dein Kumpel bei dir ist und das man jetzt nicht sperren soll

    so kannst du nihc multi sein den es wird auffälig wen dein Kumpel tojours bei dir ist

    Das hatten wir schon Seite eins oder zwei, dann würde jeder sagen der und der ist bei mir zu Besuch wenn man jemanden sittet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!