EtoA-Treff Bern, Eichholz. Der Zelt-Thread

  • Um schlussendlich nicht zu viele Zelte zu haben (oder zu wenige) Postet hier jeder der Plätze im Zelt anbieten kann, respektive deren sucht. Selbstverständlcih wird der Preis für das Zelt durch die Anzahl der Personen geteilt und jeder bezahlt seinen Teil. Aber das sollt ihr selbst organisieren. Der Thread gibt nur die Gelegenheit euch zu organisieren.

    Es sollte vielleicht beachtet werden, dass ein 4er-Zelt mehr Komfort bietet wenn nur 3 Leute drin sind. usw...

    Ihr seid frei. Suchet und Findet.

  • hab zelt für 4 personen, das hat aba noch so nen mittelteil wo platz is... also 3 leute können sich da noch an schliessen^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • idee ist geil BungLer (:P), aber ich denk es werden nicht alle in einem einzigen riesigen teil pennen wollen (zumindest mich und SL nehm ich gleich mal aus diesem massenzelt raus ^^)

    wenn interesse da wäre, könnte dies aber sicher organisiert werden, aber ich denk nicht, dass das DIEJENIGE welche lösung ist...?

    mal kurz den andern Fish hier fragen *frag* : wie sind die parzellen verteilt? gross genug für grössere zelte, mehrere auf einer parzelle, oder gibts so was wie platzabschnitte gar nicht?

  • Parzellen gibts nicht, es wird dir gesagt wo etwa du hinsollst, dann kannste frei wählen und dein Zelt hinstellen wie du willst.

    öh, leichi, sunny und ich nehmen sunnys 5er-zelt.

  • @lazy und leichilein, nur wenn mein zahnarzt mitspielt^^ aber denke das wird schon klappen^^. Ich hätte sonst noch ein zweier das ich mitnehmen kann, das 5er kommt auf jedenfall mit und wehe dem der auch nur ein winziges loch reinmacht, ich werde ihn eigenhändig töten:)

  • ;)Muss noch schauen, habe aber wahrscheinlich kein Zelt dabei...Wasallerdings jetzt schon sicher ist, ich werde am Freitag kommen und am Sonntag wieder gehen

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Hey etoa user
    Mein Kollege Mc Crystals Ich und haben vor an das etoa treffen zu gehen aber wir haben kein gutes Zelt.
    Ich wollte fragen ob jemand von euch ein Zelt für 3 - 4 Personen hätte wäre sehr freundlich von euch

  • Suche auch noch einen Platz. Wer hat da was für mich?

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!