Die Vergeltung schlechthin ;-)

  • KAMPFBERICHT
    vom Planeten _.-* 03 *-._ (*/* : */* : *)
    Zeit: 02.05.2007 20:17

    Angreifer: chimsee
    Verteidiger: BungLer

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    VORGONIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 400

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ASTERIO Sammler 3
    GAIA Transporter 1.120
    HAARP Erkundungssonde 5
    IMPERIALER Kreuzer 8.496
    PROMETHEUS Recycler 3
    RIGEL Dreadnought 20
    SAIPH Transporter 1.600
    SIRIUS Invasionsschiff 6
    UNUKALHAI Transportschiff 12.000

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 7.000
    VEGA Hochenergieschild 1
    POLARIS Abfangraketen 20
    KAPPA Minen 5.000
    CASTOR Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 1.000
    ZIBAL Laserturm 10.000

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (336%): 12.096.504.000
    Struktur (382%): 12.988.573.000
    Waffen (351%): 13.338.000.000
    Einheiten: 402

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (310%): 2.091.279.874
    Struktur (446%): 18.866.469.669
    Waffen (380%): 12.834.025.361
    Einheiten: 46.277

    1: 402 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 13.338.000.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 7.619.749.543 Struktur- und Schildpunkte

    1: 46277 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 12.834.025.361 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 12.251.051.639 Struktur- und Schildpunkte

    2: 197 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 6.536.283.582 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1.083.465.961 Struktur- und Schildpunkte

    2: 16826 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 4.666.363.652 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 7.584.687.987 Struktur- und Schildpunkte

    3: 122 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 4.047.850.746 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    3: 2393 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 663.651.980 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 6.921.036.007 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 3 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 22.972.782
    Silizium: 94.930.891
    PVC: 3.323.449
    Tritium: 298.689.278
    Nahrung: 41.974.938

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 5.059.302.045
    Silizium: 3.282.015.407
    PVC: 2.661.244.406

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    VORGONIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 111

    Gewonnene EXP: 189.745

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    TERRANIA Mysticum 0
    ASTERIO Sammler 0
    GAIA Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SAIPH Transporter 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0

    Gewonnene EXP: 156.060

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+2800)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+8)
    KAPPA Minen 0 (+2000)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    OMEGA Geschütz 0 (+400)
    ZIBAL Laserturm 0 (+4000)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    Eine Flotte vom Planeten
    ---**--- (*/* : */* : *)
    hat das Trümmerfeld bei
    _.-* 03 *-._ (*/* : */* : *)
    erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    Titan: 5.059.302.125
    Silizium: 3.282.015.687
    PVC: 2.661.244.526

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    So entlich habe ich meine Rache durchziehen können, wurde auch langsam Zeit!!!

    BungLer viel Glück und zu deiner Freude, ich habe auch sehr viel verloren ;)

  • jop schöner kb aber ich habe auch keine lust mehr auf EtoA wer vllt gemerkt hat das ich kaum noch ob bin, war schon knapp dabei dich zu fragen ob du lust hast einfach nur ne kb zu machen weil ich hab jetzt noch 3k imps da zu stehen ... EtoA macht einfch kein fun mehr ich werde warscheinlich in u-mode gehen und einfach die runde beobachten ... mit der lust so wie du sie mit EtoA hättest wäre mir das nicht mehr passiert aber ich habe die letzten tage auch net mehr gesavt oda so nagut mein letzter sitter aber sonst selten ...

    Zitat

    So entlich habe ich meine Rache durchziehen können, wurde auch langsam Zeit!!!

    rache hattest du schon ...

    aber wir sehen uns neste runde und da gibt es auf die mütze wenn ich wieder mehr lust habe ...

  • lol, was für eine klatsche

    schade um die imps bungler...

    krass, das da so viele andis übrig blieben, chimsee.

  • ja natürlich hat auch nit gerade jeder 1000 omegas auf seinem plani stehen *bravo* das is schon klar und deine imps wurden ja schon genannt

  • gratuliere!!

    somit hast mein vorgonia myst gerade eben überholt ;)
    aber hey, echt ein hammergeiler kb!!! wunderschöne attacke, mitten rein, absolut geiles tf hast da erstellt!! und das als vorgone! soll noch einer sagen, die könnten keine flotte bauen...

    *respekt* alter

  • flex, der alte hase und mediensprecher der "schrottplatz chimsee - Bungler AG" kam und sparch:

    liebe mitbewohner andromedas.
    ich habe eine mitteilung auf der jahresabschlussversammlung zu verkünden. die aktien der bungler einlagen werden aus gegebenen anlass von unserem unternehmen abgestoßen. die chimsee aktien sind hiermit mit 51 % die mehrheit in diesem unternehmen und somit haben wir es in dieser periode geschafft.
    ein großer schlag ist ihm somit gelungen.
    neue jahre (unis) werden folgen neue einkäufe und verkäufe (raids) werden getätigt.

    ich möchte hier im namen der nun auf den namen "der chimsee hat nin verdammt langen.....

    ...

    ...

    ...
    ... schweif hinter seiner flotte AG" hörenden firma sagen das ich diese fussion (diesen kb) extrem überragend finde.

    danke das ich das sehen durfte.

    somit verabschiede ich mich von dieser Versammlung und freue mich auf eine folgende

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Ganz grosses Tennis was hier gespielt wird , respekt an beide .

    Und ein sehr schöner KB ...

    BungLer , was ist mit dir denn los ?
    Schon wieder ein wenig inaktiv geworden ??? Du bist ja schlimmer als ich . XD

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Ein sehr schönes Ding, hast jetzt aber ja auch lange genug drauf warten müssen, um ihn zu erwischen ;)

  • naja ist er selbst schuld malte ^^ meine flotte stand die letzten 2wochen auf der kolo weil ich einfach kaum noch EtoA zocken, aber wenn er nicht gucken kommt ... ich war vlt 3mal am tag in etoA um auf allen kolos schiffe einzuklinken bzw. am WE einwenig länger wegen flotte zusammen ziehen ...

  • danke für die positiven posts^^

    hmm naja bungLer, ich würd mal sagen ich habe auch nicht immer deine fleet gesucht, sondern noch andis gebaut damit ich mit 400 stück angreifen kann, darum war eine zeit lang ruhe und ich dachte auch, wenn ich dich in ruhe lasse, das du dann deine fleet mal stehen lässt, leider musste ich etwa 3-5 tage dauerspionieren bis die fleet endlich mal am boden war und es hat geklappt, aber wohl auch wegen dir, da du vor dem pc eingeschlafen bist :D.

    so als ich werd mal noch weiterspielen (hatte den gedanken aufzuhören), obwohl es in der uni nicht gerade spannend ist, aber leider kann man das nicht ändern, darum warte ich eigentlich auf eine neue uni wo es wieder richtig ab geht. spiele aber hier trotzdem noch weiter, halt nicht mehr so aktiv wie früher, was die member in der Nord sicher auch schon bemerkt haben.

  • chimsee ich bin net vorm pc eingepennt ich habe mich schlafen gelegt da ich meinen rest alk. vom langen WE doch noch spürte.

    und ich sagte dir auch das ich gesittet wurde und der meine flotte savte ...

  • wow was ist das da komm ich widermal ins Forum und schau mir die Hof an und dan seh ich sowas echt krass Gratuliere an beide seiten Hammer Flet`s und Hammer kb hoffe man sieht heir noch mehr solche dinger.

    mfg

    Tedy

    BungLer lass den kopf nicht hängen bist ja so weit oben aufbauen und weitermachen der spielspass kommt bestimmt wider

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!