lol :D

  • Kampfbericht (Unentschieden)
    Datum: 27.04.2007 10:18
    Sender: Flottenkontrolle
    Text: KAMPFBERICHT

    Zeit: 27.04.2007 10:17

    Angreifer: SnEaKyBaStArD
    Verteidiger: Xemu

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HAARP Erkundungssonde 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 7.105

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (270%): 3
    Struktur (270%): 0
    Waffen (270%): 0
    Einheiten: 1

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (250%): 0
    Struktur (240%): 0
    Waffen (260%): 12.007.450
    Einheiten: 7.105

    1: 1 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 7105 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 12.007.450 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifes als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 568.800
    Silizium: 1.989.800
    PVC: 852.800

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HAARP Erkundungssonde 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    ist das funny oder was? XDDDDDDDD

  • find ich nicht postenswert, sowas hab ich am anfang der uni mehrmals gemacht, ist lustig, gehört aber eher in den mülleimer...meine meinung

  • habe den nur gepostet weil ich wissen wollte von den admins wie das sein kann das eine fleet drauf geht :P wenn sie von einer fleet mit ohne angriff angegriffen wird wie gehtn das :-S und wenne denkst das ist müll dann verkneif dir deinen müll :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von Sneaky
    habe den nur gepostet weil ich wissen wollte von den admins wie das sein kann das eine fleet drauf geht :P wenn sie von einer fleet mit ohne angriff angegriffen wird :tongue: :tongue:

    warum schreibst du das nach dem kb und nicht im kb-post selber??

    raff ich nich, aber egal

    und wenn du meine meinung als müll bezeichnest tust du mir irgendwie leid freundchen

  • da ich anscheinend der klügere von uns beiden bin, werde ich meinen mund halten...denn der gibt ja bekanntlich nach

  • benehmt euch.

    ons gehen kaput egal was kommt...wenn du zu einem plani ohne deff fliegst gehen die schiffe auch kaputt.. ganz einfach.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • axo ist das hm... das ist aber ne dumme regelung:-S find sowieso das das spiel net ausgeglichen genug ist... man verliert immer viel zu viel wenn man wen anfliegt da stimmt was net... ^^

  • schlaumeier da ich keine ones verwende dachte ich das die nur drauf gehn wenn die angreifer flotte mind 1 angriffspunkt hat :-s woher soll ic hwissen das die au bei ner spiosonde drauf gehn ^^

  • Aber das geht doch gar nicht? Wie will ein Schiff mit 0 Waffen überhaubt etwas zerstören können?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • 1. Die HAARP hat nix kaputt gemacht.. das waren die Ones, weil
    2. die Dinger ONEfight heißen!

    dh: nur für 1 Kampf!! die dinger musst du die als Suizidbomben vorstellen!! die fliegen hin, machne BUMM, schiff kapott, drohnen alle tot weil BUMM gemacht!!

    (hoffe du kapierst das auf dem niveau -.-)

  • Leute habt ihr Langeweile?

    Geht raus auf die Wiese und geniesst das Wetter, statt hier rumzuspammen weil das Thema nicht mehr her gibt...........

    Sonst werd ich ganz schnell Punkte verteilen und dann zumachen. :D

    Sonnige Grüße von der Hängematte 8)

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von fussballgott

    Aber das geht doch gar nicht? Wie will ein Schiff mit 0 Waffen überhaubt etwas zerstören können?


    wie wärs, wenn du das nun blaugedruckte auch hervorheben würdest?
    wenn man bedenkt, dass ein kamikazeangriff eines jeden schiffes rein theoretisch auch ein kleine angriffkraft bewirkt, aber leider nicht über den wert "1" kommt, geht das schon.
    und es ist nunmal so, wer <=0 def hat wird sterben :P

  • Zitat

    es gibt da son tollen spruch ^^ einfach mal fresse halten wenn man keine ahnung hat danke

    du solltest lernen deinen eigenen spruch mal sooo.. richtig auszuleben :D

  • Da war lambo schneller :)

    Trotzdem: sneaky, shishalord und Whizz je eine Verwarnung. Soll doch niemand sagen können ich halte mein Wort nicht. Erst recht wenn ichs vorher noch ankündige..... :D

    Und bzgl. des Spruches: © by raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!