Schulgeschichten

  • Naja, mir kommen da noch mehr Streiche in den Sinn (Wir sind eine wirklich schlimme Klasse):

    Als wir Biologi hatten mussten 2 nach draussen und danngingen sie nicht nur vor die Tür, sondern gleich nach draussen und riefen zum Fenster im 1. Stock hinein:"Pascal, deine Mutter hat Sex mit mir!" Leider hatte gerade zu diesem Zeitpunkt unser Musiklehrer (vielleicht kennt ja jemand von euch den Dicken Thomas Trachsel, der ibt nach eigenen Aussagen auch in Zürich Unterricht und der hat keine Nerven und ist desshalb auch dem entsprächend gelaunt immer und gibt einen wegen jedem sheiss 5 Strafseiten) im Zimmer unter uns (Also der, der geufen hatte stand genau davor), daraufhin riss der das Fenster auf und sagte erst mal ganz ruhig: "Wessen Mutter hat Sex mit dir?" Der andere Antwortete ihm: "Dem Pascal seine Mutter" Der hatte wohl voll Schiss vor ihm. Darauf hin fing er an zu schreien: "Seine Mutter will doch gar nichts von so einem kleinen Kerl von dir, du kannst die ja nicht ein mal befriedigen und ... (den Rest erspar ch euch lieber). Jedenfalls gab das dann nciht maleine Strafseite.
    Das war vor etwa 2 Monaten.

    Wollt ihr noch mehr hören?

    Zum Beispiel die wo wir es geschafft haben im Chemie ein Fenster aufzusprängen? :D

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • Zitat

    Original von Zimmerservice
    Hat schon jemand einmal gaschafft, dass der Lehrer einem eine Ohrfeige gibt? :D

    In der Musikstinde in der 9. Klasse hab ich das zustande gebracht. Ich hab mal extra voll daneben gesungen und das ziemlich laut. er schaute mich immer dumm an, aber ich habe tüchtig weitergemacht. Dann plötzlich rastete er aus und gab mir eine Ohrfeige. Er schrie mich an, und da fing ich an zu lachen, weil er so dämlich aussah. Dann musste ich raus. Eine halbe minute später kamen 2 Kollegen raus, weil sie auch daneben gesungen haben. Und nochmal 2 min später noch der 4.^^ Der hat die Türe sehr hart zugeschlagen, und dann kam der Lehrer rausgerannt und packte ihn am pullover und verriss ihn...
    Tja, jetzt ist er Arbeitslos, ich und der Kollege ergielten eine entschädigung von 100.-

    Hat sich wenigstens gelohnt^^

    ne hab ich nicht geschaft aber mein freund hats geschaft einen trit inden hintern einzusteken

    oder noch was in diesem winter haben wir in der grossen pause nen schneemann gebaut und ihn auf das lehrer klo gestellt die haten nicht schlecht geguckt

  • Zitat

    Original von Zimmerservice

    ne hab ich nicht geschaft aber mein freund hats geschaft einen trit inden hintern einzusteken

    oder noch was in diesem winter haben wir in der grossen pause nen schneemann gebaut und ihn auf das lehrer klo gestellt die haten nicht schlecht geguckt

    Tja, wir haben mal ne riesen Schneekugel gemacht und sie dem Schulleiter (War mal ein Grenadin im Militär) vor die Karre geschtossen. Der hat sie dann mit hilfe von 5 arm,en Primarschülern wirder weggerollt :D

    Ausserdem stand einer aus meiner Klasse mal in der Karnevallszeitung:

    Im Winter vor 3 Jahren hat der dem Nachbarn einen Schneemann in hie Hofeinfahrt gestellt. 30 min später kam der klingeln zusammen mit einem Polizisten :D

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Achja, hab noch so was:

    Wir hatten so ne Lehrerin, die hatte immer Angst um die Schüler und so. Wir hatten mit ihr im 3. Stock schule, dann sind wir mal aus dem fenster gesprungen. Wir hatten vorher dort Matten hingestellt, aber es gab trotzdem keine sanfte landung... Zumindest hatte die Lehrerin dann eine riesen Kriese und schrie uns an. Wir mussten ihr dann alle eine 5seitige Entschuldigung schreiben und ihr versprechen, dass wir es nie mehr machen^^

  • hehe find ich ne geile idee...
    wir sind auch in 3ten stock aber das ist irgendwie extrem hoch... ich glaube nicht das ich da rausspringen würde auch wen matten da sind...
    mir haben mal mit ner leiter ne tür verrigelt... der lehrer ist ausgerastet wie noch nie weil wir in der pause gar nicht hätten drin sein dürfen und wir uns einfach eingeschlossen haben...
    naja gab dan für die meisten 3 von 5 am mitwochnachmitag putzen... die andern 2 waren in der toiletenkabine und die hat er nicht entdeckt. =)

  • Zitat

    Original von fussballgott

    (vielleicht kennt ja jemand von euch den Dicken Thomas Trachsel, der ibt nach eigenen Aussagen auch in Zürich Unterricht und der hat keine Nerven und ist desshalb auch dem entsprächend gelaunt immer und gibt einen wegen jedem sheiss 5 Strafseiten)

    ja denn kenn ich mit dem muss man schon fast mitleid haben der hats doch tatsächlich geschafft sein eigenes buch in brand zu stecken und das vor der gesamten klasse.... *bravo*

    Ich habe mal in der Handarbeit jemandem einen streich spielen wollen. Bei uns in den stühlen hat es was ähndliches wie nieten auf der sitzfläche die nach innen ein stuck weit hol sind also hab ich zwei stecknadeln rein gesteckt. Da aber jemand aufgestrekt hatte weil er eine frage hatte ist dann die lehrerin gekommen und hat sich auf den vorbereiteten stuhl gesetzt :P die haben bis zom nadelkopf in ihrem hintern gesteckt *lol* zum glück hab ich keine strafe bekommen sie meinte nur aaaaaaaaaaaaahhhh!!!!!!!! und das war das letzte was sin zu mir gesagt hat jetzt ignoriert sie mich.

  • looool, das hat mal einer mit mir gemacht, und das tut wirklich weh!!!!

    Jaja, so schulschtreiche sind doch was lustiges...

  • kinderein....

    ihr seid halt noch kinder...naja ihr werdet auch mitbekommen das diese dinge nicht gut sind. und wenn nicht seid ihr wahscheinlich nicht gerade begabt.

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Ich denke mal, dass gehört zur Schule wie die Deutschlektüre. Früher oder später erkennt man, dass es eigentlich keinen Sinn macht. ;)

  • Die meisten von euch scheinen Stolz zu sein, was für nen Scheiss sie in der Schule machen. Ich halte das für absoluten blödsinn. Wir spielen Lehrern auch regelmäßig streiche z.B. Klauen wir einem unbeliebten Lehrer in ner Doppelstunde in der 5 Minutenpause die Kreide oder so was, aber nichts was Lehrer wirklich schädigen könnte. Ich Persönlich bin noch nie aus dem Unterricht geflogen und musste noch nie wegen Streichen oder so was Nachsitzen oder Strafarbeiten machen. Nur einmal wegen vergessener Hausaufgaben.

  • Zitat

    Original von Admiral RV
    Die meisten von euch scheinen Stolz zu sein, was für nen Scheiss sie in der Schule machen. Ich halte das für absoluten blödsinn. Wir spielen Lehrern auch regelmäßig streiche z.B. Klauen wir einem unbeliebten Lehrer in ner Doppelstunde in der 5 Minutenpause die Kreide oder so was, aber nichts was Lehrer wirklich schädigen könnte. Ich Persönlich bin noch nie aus dem Unterricht geflogen und musste noch nie wegen Streichen oder so was Nachsitzen oder Strafarbeiten machen. Nur einmal wegen vergessener Hausaufgaben.

    STREBER -.-

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Leute, die noch stolz darauf sind, die Lehrer fertigzumachen, sollte man auf den Scheiterhaufen werfen und foltern.
    Leute, die den anderen dann auch noch Streber austeilen, sind sowieso irgendwo auf einem geistigen Niveau eines Psychopathen

  • Zitat

    Original von ShadowLady
    Leute, die noch stolz darauf sind, die Lehrer fertigzumachen, sollte man auf den Scheiterhaufen werfen und foltern.
    Leute, die den anderen dann auch noch Streber austeilen, sind sowieso irgendwo auf einem geistigen Niveau eines Psychopathen

    Lass ihnen doch die Freude. In ein paar Jahren werde sie deine Aussagen verstehen. Momentan sind sie noch nicht genug geistig entwickelt.

  • Zitat

    Original von ShadowLady
    Leute, die noch stolz darauf sind, die Lehrer fertigzumachen, sollte man auf den Scheiterhaufen werfen und foltern.
    Leute, die den anderen dann auch noch Streber austeilen, sind sowieso irgendwo auf einem geistigen Niveau eines Psychopathen

    Hast du nie einem Lehrer oder Klassenkamaraden einen Streich gespielt? Du warst bestimmt nicht die bravste in der Klasse. Ausserdem finde ich es noch Witzizu erfahren was in anderen Schulen noch so abgeht.
    Der mit dem Weihnachtsbaum fand ich bis jetzt noch am Lustigsten. :D
    Ausserdem ist das doch icht generell gegen die Lehrer.

    Ein Beispiel: Unsere Klassenlehrerin

    Sie ist bestimmt eine der Arrogantesten Lehrerinnen in unserem Schulhaus. ihr spielen wir oft Streiche und sie ist auch noch etwas öfter wütend auf uns doch im Skilager dieses Jahr haben wir den Bunten Abend Organisiert. Darin kam auch Singstar vor. Ein Kollege von mir, der ihr ziemlich oft Streiche spielt und auch erst ein mal zu weit gegangen ist (hat ihr Eier an die Hausfasade geworfen und Öl über den Briefkasten gekippt, will das aber nciht weiters kommentiert haben, da am morgen um 3 Uhr die Polizei vor seiner Haustür stand), hat gegen sie I Of The Tigers gesungen. Am anfang hat er den Held gegen sie gespielt mit abstrackten bewegungen zu der musik des Liedes, dannach hat er allerdings klar gegen sie verloren. (I Of The Tigers ist sein Lieblingslied) Doch wir hatten trotzdem einen enormen Spass an diesem Abend. Dann war ic noch der Star als ich da Lied "Und wenn ein Lied" von Söhne Mannheims sang *stolz sei*
    Naja, war dann auch noch ein cooles Skilager. Ausserdem hat genau diese Lehrerin uns schon lange keine Einträge mehr gegeben. :D

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von ShadowLady
    Leute, die noch stolz darauf sind, die Lehrer fertigzumachen, sollte man auf den Scheiterhaufen werfen und foltern.
    Leute, die den anderen dann auch noch Streber austeilen, sind sowieso irgendwo auf einem geistigen Niveau eines Psychopathen

    signed.

    Ich versteh ja Spass, aber bei anonymen Morddrohungen hört der dann relativ schnell auf...

  • ich finde einen streber nennen muss nicht unbedingt imemr schlimm sein, es kommt drauf an wie und wann man das sagt ...

    aber so wie es fussballgott sagt ist es eher negativ von ihm gemeint denk ich mal und da kann ich zu dir nur sagen, das du damit ausdrückst neidisch auf ihn zu sein ...

  • Zitat

    Original von BungLer
    aber so wie es fussballgott sagt ist es eher negativ von ihm gemeint denk ich mal und da kann ich zu dir nur sagen, das du damit ausdrückst neidisch auf ihn zu sein ...

    Du sagst es ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!