Witze

  • zu sclfan kenn ih nzwar geb dir ne 4 ( such dir nen besseren forum nick das nächste mal kann man ja nicht aussprechen

  • warum nicht?
    ich kann meinen nick super aussprechen es heisst sclfan scl bedeutet sclangenthal und sas ist mein lieblingsklub!

  • back @ topic, please:

    Eine Maus wird von einem Elefanten zermantscht, eine andere hat es beobachtet und rennt sofort nach Hause. Da macht sich der ganz Mäusestamm (so an die 2000) auf, um den Elefanten zur Strecke zu bringen. Sie klettern auf Bäume und als der Elefant unter ihnen durchgeht, springen sie alle auf seinen Rücken.
    Der Elefant spürt so eine nervendes Kribbeln auf seinem Rücken und schüttelt sich einmal kurz. Zack sind alle Mäuse am Boden, ausser eienr, die sich verzweifelt am Hals des Elefanten festkrallt, um nicht runter zu fallen. Vom Boden schreien die übrigen Mäuse begeister:
    "Würg ihn Hugo, würg ihn!!!"

  • ich tschek die puänte dieses witzes nicht 0

    was ist braund und unter wasser ein

    uuuuuuuuuuubrot heheheheeh
    was ist orangsch und in den bergen

    eine wandarine

  • ich lach mich schief -.-
    -1 für den ersten und -2 für den zweiten, da du nicht mal orange richtig schreiben kannst...

    Mein Grossvater ist in einem Konzentrationslager ums Leben gekommen...

    er fiel von einem Wachturm

  • 0 !!
    ich hasse solche witze, kann man nicht mal drüber lachen, sind eher zum weinen wenn man weiss wie viele tatsächlich so gestorben sind...

    Zitat mathelehrer:
    was ist der unterschied zwischen einem bär und einem flugzeug?

    .... bär hat keine fenster

  • @ HigFish: Ich weiss, fiel mir nur kein anderer ein...
    Dein Witz an sich ne 1 aber von nem Mathelehrer ist er ne 5 wert ;)

    Hab auch einen von unserem Mathelehrer:
    "Es gibt 3 Sorten Mathematiker:
    Solche die bis 3 zählen können und andere."

  • DIe Queen, Bush, ein schüler und ein pfarrer sitzen in einem flugzeug das kein kerosin mehr an bord hat!
    jedoch hat es nur 3fallschirme!
    die Queen sagt ich bin die wichtigste person auf der welt ich muss über leben! sie nimmt einen fallschirm und springt raus!
    dann sagt bush ich bin der gescheiteste mensch auf der welt ich muss überöeben springt ebnfalls raus !
    pfarrer sagt zum kind du musst springen denn wenn ich sterbe komme ich in den himmel da wo ich hin will!
    kind antwortet nein pfarer wir können beide überleben der gescheiteste mann auf der welt ist gerade mit meinem schulsack rausgesprungen!

    xD

  • So ma nen kleiner von mir^^

    Kind: Mami, Mami der Hund Fic*t
    Mutter: Dann guck da nicht hin!
    Kind: Das würd ich ja gern, aber es tut doch so weh :D

    Ich find den geil :D

    noch einer^^

    Was ist groß, gelb und kann nicht schwimmen?
    Ein Bagger!
    Und warum nicht?
    Weil er nur einen Arm hat ^^ <---den kann ich mir alle 3 Wochen inna Schule anhören -.-^^

  • 5

    Mal so einen kleinen von mir. Bitte langsam lesen!

    Derinderinderinderin = Indisches Sex :D

  • hehehehe 7

    kenn auch einen von mc crystal

    priiiiiiiiiis ehehhehehe muss lustig sein wenn man freude am schnupfen hatt *bravo* *bravo* *bravo* ?(

  • Jaja, der Mc Cristal 6

    Bisschen Frauenfeindlich der nächste... Bin ich zwar nicht^^

    Was ist der Unterschied zwischen einem Auto und einer Frau?

    Ein Auto braucht Liebe und zuneigung...

    @Frauen: nehmts nicht persönlich

  • Ich halte nicht besonders viel von solchen witzen... 4

    Der ist nur für solche, die schweizerdeutsch verstehen:

    Wie heisst die geilste Russische Prostituierte?

    Maria Ladislochov

  • 8 lol!!!!

    Der Papst, Ronaldo, Bush und ein Schuljunge sind in einem Flugzeug. Da hat das Flugzeug einen Motorschaden und ist am abstürzen. Es hat nur noch 3 Fallschirme. Da schnappt sich Ronaldo einen und sagt: "Ich bin der beste Fussballer aller Zeiten, die Welt darf mich nicht verlieren!" und springt. Jetzt steht Bush auf, schnappt sich einen und sagt:"Ich bin der intelligenteste und schlauste Mensch der Welt, mich darf sie nicht verlieren!". Da sagt der Papst zum jungen er solle den letzten Fallschirm nehmen und springen. Er selbst sei schon alt. Da sagt der Schuljunge:"Es hat noch für beide. Der Intelligenteste Mann der Welt hat nur meinen Schulrucksack genommen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!