• So, nun is es so weit. Ich werde EtoA für ne unbestimmte Zeit verlassen. Nachdem mir meine Main geschrottet wurde, war das wie eine bestätigung aufzuhören, da Freundin und RL mir wichtiger sind. Nat. werde ich noch im Forum, Msn, Icq und TS sein ;)

    Möchte nun zum schluss noch einigen Leuten danken:

    Ganze Ally D.F war toll in Uni4. Flex, Willy und co. war immer witzig :D

    {FCE} Ihr wart ne tolle Truppe, bzw seid ihr immer noch^^

    {FCE} 2ndGeneration nachdem die D.F aus V2 verschwand, entstand wider die FCE, jedoch ned mit allen Member... Werweiss, vlt gibts mal FCE 3rdGeneration

    Nun noch einige Einzelspiler:

    Blacky, wir hatten immer oft gehandelt, hehe die Helios^^ so viel ich weiss, war es über ne Mio wo ich dir vertickt habe insgesamt.

    B!son, geile Siech! Hehe, werden uns immer noch im TS sehen ;)

    Velocity, thx für das schöne Logo *bravo*

    Dann noch:

    Maga, Grand 0 (switzerland), él presidente (twain), NoName, Zlati, HighFish, ShadowLady, GoldenArrow, Soul_Assasins (hat nun mein Acc) und die, die ich vergessen hab.

    Hab hier einige Freunde wie auch Feinde gefunden *G*

    Also, wenn es ne neue Uni gibt, sagt bescheid, werde vlt dann wieder mitzocken.......

    ;( Bye ;(

  • damn wieso hauste ab xD
    Jetzt wo du beinahe ein Mitglied von cYanide bist ;)
    Naja ist schon schade das du gehst aber kann verstehen!
    Ja aber zum glück kommste noch in den TS cYanide channel.
    Viel spass im RL und beim Arbeiten.

    Wünsche ich dir und der ganze cYanide Clan.

    PS: huere ussländer hasser besch xD

  • schade das du gehst ;( ;(
    wir hatten immer lustige gespräche und viel glück im rl
    ich hoffe das wir uns in der nächsten uni wieder sehen und wieder gut klarkommen
    wahrscheinlich sehen wir uns auch in uw oder?

    mfg to-kill
    ;( ;( ;( ;(

  • salü
    war immer geil mit dir aber ich seh dich ja jeden tag

    mfg sCheff

  • nö....

    das ist doch mal doof.
    schade das du gehst...ich hoffe das wir immer noch mal im ts schnacken ^^...schön maga ärgern..lol *pips* *pips*

    hehe...

    man sieht sich auf alle fälle.

    lg
    felix

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • @ Blacky, wenn es meine Ausbildung zulässt, werde ich die nächste Uni wider zoggen ;) Bis dahin hehe muss ich mich um Schule und RL kümmern......

    @ Flex ja, auf alllefälle noch mit Fabian dann is die Runde perfekt *sleazy*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!