Bööse Fee

  • Hast du schon darum kannst du es dir nicht mehr wünschen ^^

    Wünsche mir klonis die man in EtoA bauen kann

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • dieser wunsch geht nicht in erfüllung weil ich dir schon mal tokill sage

    wünsche mir das nur ich wünschen kann ^^

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • du wirst arrogant und alle hassen dihc und sprechen nie wieder mit dir...soagr die böse fee ;)

    wünsch mir dass ich wüsste was ich mir wünsch...

  • Du hast Gentech auf 8 und wirst von Greenpeace wegen illegalen Forschungen auf unbeaufsichtigtem Gebiet verklagt. blimey.

    Ich wünsche mir tote Krähen, 2.50 das Paar, in klaren Plasticksäcken, deutlich angeschrieben, in einem Geheimfach unter der Brücke, 21 Avenue Street, burmingham, england. Danke

  • Der Fernseher verklagt dich aufgrund Verletzungen der Menschrechte... oder so...

    Ich wünsche mir eine Karte ohne jeglichen Nutzen, die gut aussieht und die in meinem Geldbeutel (Dieses Wort wurde ihnen zur Verfügung gestellt von: Veraltete Deutsche Wörter GMBH) ein schönes Plätzchen hat.

  • DU kriegst eine wertlose, nutzlose YUGIOH-Karte die deinen leeren Geldbeutel nicht mehr ganz so leer macht.

    Wünsch mir viiel viel money.

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • du krigst das money und nach 2 sekunden verbrennt es weil ein freund von dir eine kippe angestekt hat und das streichholz auf den berg von geld gefallen is

    ich wünsch mir ne Dolby Soround Anlage :D

  • Dadurch wirst du so dummmm, das du nciht mehr laufen, reden, usw... kannst, und du jeden jobb vermasselst, du begehst selbstmord weil dîer das leben leid ist...

    ich wünsch mir ne Lotus Elise

  • Naja... Die Fee kann Wunder vollbringen aber sowas... sowas ist selbst für sie unmöglich

    ich wünsche mir ein Eichenblatt

  • krigst eines aber weill die fee nicht wusste was ein eichblatt ist bekamst du eine ohrfeige!

    ich wünsche mir das alle lehrer auf dubai arbeiten müssen!

  • die fee bennent die welt mit dubai

    wünsch mir ein klon das mich nicht umbringt und mir dient wie ein bimbo

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!