mysticum level weg

  • hiho

    mein centauri mysticum hat den level 6 und ich habe es ausschliesslich auf spioangriff getrimmt.

    ich weiss nicht seit wann es weg ist weil ich nie angreiffe und eh nicht auf sowas achte , aber er zeigt mir nun an das es zwar auf level 6 ist , doch hat es keine fähigkeiten mehr und ich kann auch keine auswählen , die es beherschen soll

    wäre doch gelacht wenn mir da nicht einer helfen kann ;)

    mfg
    BULL

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Zitat

    Original von Bullstriker
    hiho

    mein centauri mysticum hat den level 6 und ich habe es ausschliesslich auf spioangriff getrimmt.

    ich weiss nicht seit wann es weg ist weil ich nie angreiffe und eh nicht auf sowas achte , aber er zeigt mir nun an das es zwar auf level 6 ist , doch hat es keine fähigkeiten mehr und ich kann auch keine auswählen , die es beherschen soll

    wäre doch gelacht wenn mir da nicht einer helfen kann ;)

    mfg
    BULL

    hast du wirklich ausschliesslich nur spioangriffe mit dem schiff gemacht, oder auch andere sachen?

  • ich habe höchstens 3 angriffe
    mit dem mysticum gemacht um es etwas hoch zulevel´n

    von den leveln habe ich nur die fähigkeit "spioangriff" gemacht
    (müssten 18% gewesen sein bei 3% pro level)

    dann habe ich es vielleicht noch einige male um stationiert und maximal 5 angriffe mit dem auftrag spioangriff geflogen

    viel mehr war da nicht

    danke fürs richten

    mfg
    BULL

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • so bei dir sind es nur die lvl bei mir das ganze schiffchen, meine beiden mysticums sind weg...
    warscheinlich beim saven heute nacht, aber ich will nichts bahaupten ich habe in letzter zeit nicht so ganua in den hafen geschaut

  • @switzerland:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!