Angriffe sichtbar

  • Mir ist da gerade etwas aufgefallen: Ich habe im Menü unter Allianz im unternemü Members gesehen, dass ich angegriffen werde.

    Allerdings wird mir in der eigendlichen Übersicht gesagt, dass sich keine Flotten auf den Weg zu meinen Plani befindet.

    Ist sowas im späteren Spiel nicht ziemlich vorteilhaft? Wenn jemand mit hoher Tarntech angreift, man aber trotzdem sofort sieht, dass was kommt?

  • Ohne Spiotechnik kann man es doch eigentlich nicht so schnell sehen wie als wenn man in der allianz nachguckt dann weiss man sofort das man angegriffen wird und bei ihn hat auch nichts geblinkt oder so....

    mfG

  • rein theoretisch durfte er den angriff dank fehlender spiotech nur sehr spät sehen.
    aber durch die mitglieder anzeige in der allianz, wo auch angriffe angezeigt werden wusste er bereits 20-30min vorher bescheid.

  • den bug gibt es doch schon seit u3 das wenn mann spio kleiner hat als tarn der gegner dann sieht mann ja eigendlich nicht gleich wenn er los fliegt das mann angegriffen sind auser mann guckt bei mitglieder

    wurde der bug immer noch nicht behoben? rofl

  • Zitat

    Original von Sentinel
    Mir ist da gerade etwas aufgefallen: Ich habe im Menü unter Allianz im unternemü Members gesehen, dass ich angegriffen werde.

    Allerdings wird mir in der eigendlichen Übersicht gesagt, dass sich keine Flotten auf den Weg zu meinen Plani befindet.

    Ist sowas im späteren Spiel nicht ziemlich vorteilhaft? Wenn jemand mit hoher Tarntech angreift, man aber trotzdem sofort sieht, dass was kommt?

    sollte behoben sein, bitte testen ^^

  • Zitat

    Original von hank
    nein bug besteht weiterhin man sieht keine flotten die auf einen zukommen weder freundlich noch feindlich gesinnte (habens ausprobiert).


    meinst du jetzt in der allianz oder in der übersicht oder flotten?

  • Bei mir zeigt es in der Allianz 2 Flotten an, die Angriffsschaltfläche blinkt, und in der übersicht steht: 2 fremde Flotten. aber unter Flotte ist nichts -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!