Doch noch ein Geschenk für BunLer

  • KAMPFBERICHT
    vom Planeten _.-* 03 *-._
    Zeit: 15.04.2007 15:00

    Angreifer: chimsee
    Verteidiger: BungLer

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    VORGONIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 100

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    IMPERIALER Kreuzer 553

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 14.000
    VEGA Hochenergieschild 1
    POLARIS Abfangraketen 40
    KAPPA Minen 8.000
    CASTOR Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 429

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (334%): 3.006.501.000
    Struktur (382%): 3.247.573.000
    Waffen (348%): 3.306.000.000
    Einheiten: 102

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (310%): 167.013.430
    Struktur (400%): 1.149.644.800
    Waffen (380%): 867.015.600
    Einheiten: 23.024

    1: 102 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 3.306.000.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 23024 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 867.015.600 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 5.387.058.400 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 3.086.675
    Silizium: 4.800.230
    PVC: 1.491.366
    Tritium: 74.551.115
    Nahrung: 2.979.690

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 284.363.585
    Silizium: 192.892.979
    PVC: 147.091.442

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    VORGONIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 87

    Gewonnene EXP: 12.676

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    IMPERIALER Kreuzer 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+5600)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+16)
    KAPPA Minen 0 (+3200)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    OMEGA Geschütz 0 (+172)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    um 15.04.07, 15:02:08
    erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    Titan: 284.364.085
    Silizium: 192.893.279
    PVC: 147.091.642

  • chimsee damit hast du deine vernichtung eingeleitet ... ich will in ruhe geburtstag feier und du raffst es nciht naja bin dann weg wenn ihr koodis braucht meine flote ist ind er luft ihr knnt mich raiden ...

  • Zitat

    Original von BungLer
    chimsee damit hast du deine vernichtung eingeleitet ... ich will in ruhe geburtstag feier und du raffst es nciht naja bin dann weg wenn ihr koodis braucht meine flote ist ind er luft ihr knnt mich raiden ...

    du hättest saven können, als du mir im msn geschrieben hast, ja fast 30min lang warst du da und in deinem acc, also bleib locker...

  • chimsee ich hab was zu tun ich hab heute keien zeit für etoa habe immer zwischen bei dir geschrieben musste Kaffee vorbereiten ich war duschen und und und aber du raffst es nicht, du wussets nun das ich geburstag habe und kannst es immer noch net lassen ...

  • schlechter kb alleine die tatsache das er geburtstag hat und chimsee es wusste macht idesen kb zu einem schlechten kb!! wünsche dir viel erfolg bungler und wennu irgendwas brauchst an schiffen meld dich bei mir werde dir muttis und alles sponsorn zum billigtarif!!

  • Schade das sowas an nem B-day passieren muss, denn diesen Tag, sollte man in Ruhe mit der Fam. und Freunden feier können.....

    @KB die Flotte war schön. Bungler hat ne menge Imps, 553 stk. sind nicht ohne...

  • heult mal nicht rum.

    bungler macht das schon. so wie ich ihn kenne wird er sich rächen. damit wäre die sache dann auch geklärt.

    immer diese "oh wie fies bist du denn" quatscher...

    also geiles ding. hätte aber nicht gedacht das du dir so viel zerschießt. also so viele andis.

    macht schön weiter mit dem "kleinkrieg"

    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Also tut mir leid Bungler das das an deinem Geburtstag passiert...aber hättest ja Saven können.

    Du wusstest ja nun das Chimsee dich angreifen wird und du wolltest doch eh nich mehr länger warten.

    Ihr beide habt euren Kleinkrieg, dann bekriegt euch beide mal weiter aber macht das unter euch aus!!!!!

    Achja schöner KB ;)

  • Ich findes es Scheisse das man jemanden Raidet, wenn man weiss das er geburtstag hat!!!

    Trotzdem nice

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • Heult doch. -.-
    Könnt ja einen Geburtstagsangriffschutz einführen. Dann wäre dieses Problem gelöst. Meine Flotte wird mir auch geschrottet, wenn ich nicht aufmerksam bin. Geburtstag hin oder her.
    Toller KB. Chimsee, weiter so.

  • das mit dem geburtstag ist ein unangenehmer nebeneffekt für chimsee's gelungenen kb...

    alles wenn und aber sowie fies und weiteres bringen's nicht, ist passiert, und ausserdem gibts noch andere tage, an denen man beschäftigt ist...

    BungLer, ist bloss n game, sollte dir doch den tag nich verderben können, kannst dir mit den schiffen ja dennoch nichts im rl kaufen ;)
    hoffentlich war dafür dein b-day schön....

  • Zitat

    Original von BungLer
    du wussets nun das ich geburstag habe und kannst es immer noch net lassen ...

    typisch :)
    Solche Dinge kenn ich von chimsee *kuss*

    Ich will jetzt nix hören von wegen:

    Zitat

    immer diese "oh wie fies bist du denn" quatscher...

    oder

    Zitat

    Heult doch. natoll

    Raids wen man weiss das der andere geburtstag hat, sind scheisse -.-

    Zitat

    schlechter kb alleine die tatsache das er geburtstag hat und chimsee es wusste macht idesen kb zu einem schlechten kb!! wünsche dir viel erfolg bungler

    Recht hast du :)
    Schiffe geben zum billigtarif kann ich nicht geben, da ich nicht spiele. Sonst würd ichs glatt tun :)

    BungLer: Wir waren nie gute Freunde, aber MACH IHN FERTIG *bravo*

    Und tschüss...

  • Das hier immer alle dazwischenquatschen müssen ...
    wenn man keine Ahnung hat , ...

    BungLer hat Chimsee lange provoziert und dazu aufgefordert ihn doch endlich mal anzugreifen .
    BungLer wollte diesen privaten kleinkrieg haben , ist natürlich etwas ungünstig das er heute Geburtstag hat aber ich hätte da in Chimsee´s Stelle auch keine Rücksicht drauf genommen .

    Unter BungLer und Chimsee ist ne absprache gelaufen das sich die -Nord- nicht einmischt , solange hier weiterhin alles fair abläuft und sich sonst niemand einmischt bleibt das auch so .

    Ich glaube eh nicht das dieser "Kleinkrieg" so schnell zu ende sein wird , also Jungs haut rein und macht weiter so .
    Ist mal ne spannende Sache das so mitzuverfolgen .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Du weisst doch , ich kann auch fiese und gemein sein wenn ich will :D

    Nee , aber mal im ernst , bei mir nimmt auch niemand Rücksicht beim angreifen , egal ob ich jetzt geburtstag habe oder mir nur mein Kaffe umgefallen ist .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!