spioangriff

  • Hmm dann ist wohl deine Spiotech zu tief !

    Aber du forscht dann direkt die nächste Stufe als die abgeschaute weiter ,)

  • wie die chance dann ist kp^^

    benutzt mal die Suche ;)

    Du forscht auf 1 ! Der anderen hat 8 ! Dann hast du 8 und forscht somit 9 ;)

    Glaube ich ;)

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Nein?

    Hmm wusst ich nicht da ich hier irgendwo 10 gelesen habe^^

    Nunjaa okee dann war mein Glaube wohl falsch :D

  • Zitat

    Original von Lamborghini

    man kann keine forschung abschauen die man selber gerade forscht!

    ah jo?? ?(
    na dann muss ich wohl ne ausnahme gewesen sein.... ich konnte gen erst klauen, als ich selbst am erforschen war (und nicht, als sie fertig war)...
    wurde das geändert?

  • hm und wurde das den geändert weil das war ja möglich

    und wann konntest du das abgugen highfisch

    weil wenn dann is das ja unfair den anderen gegenüber die es nich abgugen können

  • hm, is schon länger her, dass es bei mir noch solchermassen geklappt hat.... lambo fragen ;)

    wenn er sagt, das ginge nu nicht mehr, hat er entweder etwas übersehen, oder dies wirklich geändert

  • LOL?

    Wenn Lambo das geändert hat is das voll ASSI, denn ALLE sollten die GLEICHE Chance haben, und falls er es geändert hat, sollte er den Anstand haben es wider zu ändern, denn es ging mal, und das wäre dann wieder ein Vorteil, für User, welche die Techs schon haben -.-

  • Forschung klauen ist doch nach wie vor möglich , und ich sehe keinen Grund das Lambo da irgentwas wieder zurück ändert , schliesslich hat jeder immer noch die möglichkeit zumindest gleich viele Techpunkte zu machen wie der momentan Techbeste hat .

    Nur wenn Lambo es wieder ändert werden in 3-4 Wochen die besten leute nicht mehr 150 mio Techpunkte haben sondern 300 mio , und das kann hier irgentwie nicht der sinn sein , oder ?

    Also lasst das mal so wie es jetzt ist , dann ist wenigstens auch das ausnutzen eines Bugs damit gelöst , denn es gab genug Leute die einen mit der Techklauerei entstandenen Bug ausgenutzt haben .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • ja ist ja auch richtig nur is es auch nich gut das alle vorher gentech abgugen konnten ohne eine stufe davon zu haben und nun geht es nicht mehr bis ich soweit bin das ich gentech abgugen kann sind eh schon viele so weit das ich für sie im angriffschutz bin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!