Speed Runde

  • Sers

    wir ham das Thema schon mal angeschnitten aber ich denke das ein eigener Thread da hilfreicher ist.

    Also die Idee war:

    Einmal im Monat wird eine Speedrunde (dauer 1woche) veranstaltet.
    In dieser Runde wird alles 80% Schneller produziert und gebaut.
    Wer am Ende der Runde an der Spitze ist bekommt in der normalen Runde eine kleine Belohnung in Form von Ressis oder Schiffen oder sowas und einen Eintrag in eine HoF ^^

    Was haltet ihr davon?

  • Wenn er das meint was ich denke!

    Da cage aus der schweiz kommt:

    Rekruten Schule!

    Mitanderen worten er ist im millitär!

    Klar?

    Edit: @Shishalord Finde das schön das dir meine Idee gefallen hat! Und das du das thema mal verschoben hast!

    2 Mal editiert, zuletzt von Obi-Wan Kennobi ()

  • ich fänds mal ganz angebracht wenn ihr auch schreibt wieso ihr gegen ne Speedrunde seit -.-

    die länge der speed runde war nur ein vorschlag. können auch 2 sein.
    das wird dann erst entschieden wenn feststeht ob sowas
    1. gewollt ist von community und allen voran entwicklern u admins (die ham nämlich die arbeit!!)
    2. obs umsetzbar ist
    3. genug kapazität aufm server frei is

    @Lord_Cviko: und warum?!
    und hier gehts um die Speed runde, nicht slow -.-'
    @Obi: hoffe die rote schrift bedeutet nich das du sauer bist weil ich dich mit keinem wort erwähnt hab ^^ aber du musst zugeben ich hab auch nicht geschrieben das die idee auf meinem haufen gewachsen ist ;)
    was sie, genau genommen aber ist hrhr.. du hattest dann sie nette und geniale idee mit der belohnung usw ;) also is das unsere idee :D du hast nur für mich weitergedacht ;) nice teamwork ^^

  • Was soll sie bringen? Was meinst du wo die ganzen Schüler stehen, wenn sie morgens keine Zeit haben, und wo die sind, die den ganzen Tag Zeit haben?
    Speedrunfe muss ich mir noch nicht mal richtig Gedanken machen was ich anklicke, weil es zu schnell geht um wirklich einene Nachteil von meiner Aktion zu haben.
    Und in einer Speedrunde hab ich in 6 h am Stück (07.00 bis 13.00) so einene Vorsprung, den kriegst du nie bis zum Abend eingeholt.
    Und ab 22.00 kommt wieder meine Zeit bis nachts um 02.00 Da liegst du schon lang wieder im Bett.

    Ergo, für mind 70% aller Spieler ist die Speedrunde uninteressant. An die Spitze kommt ihr da auch nicht.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • also die begründung hat dir raffsack schon gegeben... jetzt noch warum eine SLow Rund..:
    in der slowrund währe alles 10 mal langsamer.. und dan würde es keine rolle spielen wann ich reingehe... und da hätte jeder die chance an die spizze zu kommen..

  • ja klar, drum dauert Mine 23 auch nur 4000h und ein Andro 800h. -.-

    Kommt noch was sinnvolles zu dem Thema oder ist klar geworden warum es in nächster Zukunft keinegeben wird?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!