Andromeda Myticum

  • hi ich werd grad angegriffen und jetzt ist da ein schiff namens Andromeda mysticum da steht Ein einmaliges Schiff mit speziellen Fähigkeiten. STIMMT DAS MIT DEN Fähikeiten UND KANN ICH DAS NUR JETZT ODER Für immer bauen

  • ich finde es schade das es immer noch wenige gibt die immer noch nicht gemerkt haben das es auch ingame hilfen gibt die man durchlesen kann bevor man alles ins forum stellt.

  • und ich finds schade das man nicht einfach ne antwort gibt anstatt den neuling einfach doof anzulabbern.

    Also das Mysticum ist ein einzigartiges Schiff mit besonderen Fähigkeiten. Jede Rasse hat ein spezielles Schiff das nur von dieser Rasse und Spielern dieser Rasse gebaut und benutzt werden kann.
    Dann gibt es noch eins, Andromeda Mysticum, das jeder nur einmal bauen kann u naja imo nur n Schlachtschiff is, das Erfahrung bekommt. Aber b2t.
    In jedem gewonnenen Kampf bekommen deine Mysticums EXP (Erfahrung) und steigen dadurch im Level auf und werden somit immer besser.
    Die Dinger sind mit Helden in Warcraft 3 vergleichbar.

    Hoffe ich hab nichts falsches geschrieben...

  • Doch , du bekommst auch irgentwann ein Andoria Mysticum(rassenspezifisch) , allerdings wird dir hier niemand verraten was du dafür machen musst um es bauen zu können , das mussten alle anderen auch selbst herrausfinden .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Wer immer seinen Senf dazu gibt gerät in verdacht ein Würstchen zu sein ;)

    Suche / ANDROMEDA Mysticum / nachlesen

    Edit: Sorry, hab da auch nichts gefunden. Trotzdem bin ich mir sicher das er siesen Thread schon 200.000x mal gegeben hat. Schau doch bitte mal selbst nach.

    Bin selbst ein Würstchen ;(

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • sorry hab mich vertaen mit der ingamehilfe hatte da den kopf warscheinlich wo anders und warscheinlich im forum mit der dilfe gemeint aber mein bruder hat etwas von ingame hilfe geschwatz und dann hab ich warscheinlich das hingeschrieben. aber ich habe im forum extra noch einmal nachgeschaut aber auch hier gibt es keinen speziellen thread für das ausser den hier.

    hoffe du fühlst dich nicht beleidigt svenmaster von mir und hoffe das du keinen falschen eindruck von diesem spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!