trotz anfängerschutz angriff und invasion?

  • hallo,

    der spieler Schnitzl hat heute als ich gesperrt war einer meiner Planeten invasiert ( Koords gebe ich auf Anfrage ) obwohl er genau 13% von meinen Punkten hatte. Warum konnte er das? Und 2. kann ich mir nun den Plani nichteinmal mehr zurück holen. ;( Könnte einer der Admins bitte dafür sorgen, dass der Plani wieder mir gehört??

    by Frankee

    /edit:

    der Spieler FoRk hat mich auch angegriffen obwohl ich nur 3% seiner Punkte habe. Bitte erstattet mir Bericht, wie er das dürfte, wenn er das nicht durfte bitte sperrt ihn und gebt mir zurück, was er mir gestohlen hat. ?(

    mfg

  • Seht doch mal in die Hall of Fame. Da wird uber das gleiche diskutiert.

    Frankee: eure ally ist ja der Hammer. Du beschwerst dich hier, und einer aus eurer ally greift einen verbündeten an, und invasiert einen Planeten, als er gesperrt war. Und er war im noobschutz. Interessant.

  • Anscheinend können sich viele meine Namen gut merken...das ist ja schön aber kommt irgendwie immer im zusammenhang mit solchen Sachen -.-
    Also, erstens hab' ich die Nahrung die da lag nichmal bekommen , zweitens warst du gesperrt wegen Multihandel ^^, und drittens hat ich da auch noch "nur" 36mio...
    So, have a nice day ;)

    Greetz

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Ach, nochmal so einer wie der High Fish und Black Scorpion!! Seid ihr da vorne alle so? Wer kommt denn als nächstes?

    lol, wer gesperrt wird, wird halt bestraft. Bist du lustig!! Hälst dich ganz schön für was!
    Mein Mitleid, Frankee! Ich war auch schon ein paar mal Opfer der Feigheit...

  • halt dich an die regeln und dann kann sowas nich passiere

    und ein plani is auch noch nich so schlimm
    ich war noch nie gesperrt und habe an einem tag 5 planis verloren das war kagge und denn noch alle an den selben spieler

  • Zlati hat recht, wer sich nicht an die Regeln hält, muss mit der Strafe zurecht kommen.......

    und natürlich is es ärgerlich für dich, da du nun die Planis nicht zurück holen kannst aber naja so ist es halt, wenn man gesperrt is fällt der Noobschutz weg....

  • nana Xardas...ich hab' wohl kaum seine Fleet geschrottet und das auch nicht vorgehabt und da er fast nebenan wohnt...
    Ausserdem hab' ich nur nochmal geantwortet auf seine Frage und wundere mich, dass er sowas nicht selbst weiss.

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Zitat

    Ach, nochmal so einer wie der High Fish und Black Scorpion!! Seid ihr da vorne alle so? Wer kommt denn als nächstes?

    was du hier betreibst ist rufmord! hör endlich mit diesem scheiss auf, echt! du gehst wohl nicht nur mir aufn sack... :evil: -.-

    ach, hier nochmals eines deiner zitate, sogar eines der besseren :

    Zitat

    lol, wer gesperrt wird, wird halt bestraft. Bist du lustig!! Hälst dich ganz schön für was!

    wer war denn gesperrt, als er seine fleet verlor, na??? also halt endlich deine ******** -.- -.-

  • jo hier nochma für allle zum mitschreiben:

    Gesperrt > Angriffsschutz weg > Geraidet von grössenren > selberschuld

    und ausserdem denke ich das grössere nicht auf ne kolo raiden gehen weils da 1mio von allem hat oda so man sollte halt auch net zuviel ress auf der kolo rumliegen lassen!!!

  • Zitat

    Original von Sancho
    So kann man das auch sehen!

    Hörst du wohl auf mit dem "kack" ?

    Wenn du Beiträge sammeln willst schreib Sinnvolles zu aktuellen Themen !!!!

    Das bezieht sichauch auf die anderen Beiträge !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!