Vorschläge für die neue Runde

  • er will sagen das gentech bringt dir 3000h das heist wenn du eine silli mine hast willst sie 1000h von ihrer zeit abziehen benutz du die gentech hast dann aber nur noch 2000h gentech

  • ich finde diese idee gar nicht mal so schlecht obwohl das in dieser uni nicht mehr eingeführt werden kann. aber mit den punkten komm ich noch nicht ganz nach wie zlati das gemeint hat. ist das so gemeint das wenn man jetzt zum beispiel 1000h von 3000h gebraucht hat werden einem ein drittel der kosten für diese stufe gentech wieder abgezogen? das würde ja schlussendlich heissen das wenn man alle h verbaut man keine punkte von der gentech hat. oder nicht?

  • ja so ist das gemeint scheint mir aber im nachinein auch unlogisch mit den punkten

    genauer: eine silimine auf stufe 21 dauert 1000h
    habe keine lust 1000h zu warten
    benutze gentech und dauert noch eine stunde zieht aba von den 3000h ab dann mus man weiterforschen um neue stunden zu kriegen

    jetzt jeder verstanden?

  • Zitat

    genauer: eine silimine auf stufe 21 dauert 1000h

    Sag mal hast du eigentlich schon mal etoa gespielt? Oder bist du aufner Bockwurst hergeschwommen?

  • vorschlag : für orioner gibt es ja nix was sie so richtig interessant macht.. also wie wäre es wenn ihre fähigkeit auch darin lieg das es die STart- und landzeit Halbiert ?...

  • jo härt sich gut an wäre auch dafür

    habe auch schon mal überlegt ob mann es nich bei einem fakeangriff so machen könnte das im kb auch die große flotte steht weil dannn wüsste der gegner nich wie viell ich wirklich geschickt habe und wie viele sera ich habe

  • So weit ich weiss gibts bei einem Fakeangriff gar keinen KB , weil man ja auch nicht wirklich angreifft .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Da hast du recht!

    Ich teste meine seras immer bei meinem Bruder aus!
    Dann kann ich gerade schauen was der gegner genau davon sieht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!