Good old times

  • mir gings nicht um den Kb, sondern um den Atter. Weil da hat er noch mitOriginal-Namen gespielt, und ausserdem einer der wenigen KB´s von Leuten die noch aktiv sind.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hey sowas hab ich auch noch ^^

    mom ...

    EDIT:

    es gibt noch mehr KBs aber das war der erste vllt noch hier den letzten:

    dazu vllt noch HighFish seine Reaktion

  • ich weiss nicht mehr alles, also mach ich mir kein urteil mehr ;)
    ein paar punkte bringen mir wieder was zum erklingen, aber jo, wie gesagt ist zu weit weg....

    dass spunk in den u-mode ging, was dann wohl auch so war, find ich immer noch n bisschen feige, wenns um schutz ging? KA, ist inzwischen ja auch egal...

    war wohl gerade ein wenig wütend, habt ihr mir doch nen schönen abschieds-kb mit ralf ruiniert 8)

  • naja das mit spunk war auf einer art schon scutz aber ehr vor noobs die dann seine planis invan das sie doch noch mal nach oben kommen aber keine schutz vor den großen ... und das wir immer nur eine spio brauchten ist auch leicht erklärt weil alle flotten auf den hauptkolos standen ... das mit den 7usern auch einfach greaser ging aus der UC wegen irgend welchen probs und wir nahmen ihn dann übergangsweis auf und moorenkopf weil er so alleine war bzw. wir auch die eisigsten waren die ihn aus der TO raus bekamm ^^

  • Zitat

    und das wir immer nur eine spio brauchten ist auch leicht erklärt weil alle flotten auf den hauptkolos standen


    ich weiss ^^ habs dann mitgekriegt, sowie "erplaudert", aber wer denkt im zornesmoment schon daran...

    ehm, was ich spunk vorwarf : er war nicht der einzige ohne fleet, es hatten die meisten keine mehr für diese riesen-geilen-angriffe *sleazy*

    bloss war er der einzige, der angst um seine schönen kolos hatte; dann regte es mich noch mehr auf, dass er sie nicht mal ganz selbst erbaut hatte; alle andern spielten weiter, waren (mehr oder weniger) stolz / erfreut über die tollen kb's, bauten wieder, bloss er verschanzte sich... naja, die uni ist down, ist lange her, wen interessierts noch ;)

  • das war u4, oder? Weil so viele Drohnen gab vorher nicht?

    Aber man sieht, auch ohne Gen 8 konnte man schon große Flotten bauen :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ja, das war gegen ende der u4.... und ja, du hast recht, waren die grössten flottenkämpfe damals die etoa bisher gesehen hat ;)

    btw : hat jmd (BungLer?) die kb's noch? sind viel zu gross um verloren zu gehen...^^

  • welche kbs ?

    also ich hab alle kbs von der nacht

    aber raffsack du musst auch sagen das das eine große leistung war

    weil wir haben die flotte in einer nacht getauscht und in einer nacht mehr als 5usern die flotte geschrottet ... weil irgend einen beitrag meintest du keine ally hat mehr was großen geleistet ... zurückblicken bis UC blablabal(kA wie die hiesen) geschrottet hatte

  • Zitat

    Original von Raffsack
    .......Aber man sieht, auch ohne Gen 8 konnte man schon große Flotten bauen :)

    Ist das kein Lob oder Anerkennung? Oder hab ich es nicht genug verdeutlicht?

    Und ich habe nie gesagt, dass es nach UC nix mehr gab....... Jede Uni hatte ihre Alli.

    Und in U4 war es Aim. Aber auch das hab ich dir schon x-mal gesagt^^ *kuss*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • alle, BungLer *bravo* *bravo*
    her damit *bravo* *bravo*

    euer super-kb wäre noch fast in die hose, ich hätte im mp mal fast 985k helios gekauft, aber dann gerade vor dem klick noch daran gedacht dass das mies wäre ^^
    hätte nen geilen kampf gegeben : eure flotte gegen meine und einen teil der euren =P

  • @raff ack da sprachst du von allg das keine ally mehr was großen geleistet hatte in irgen einer uni auser ihr damals aber unsere aktion war einfach geil und genauso die aktion SDF vs. mathron ^^

    HighFish öm... ja mom ^^

    mehr finde ich net ^^

  • ich hab noch welche von The_Only-One und HORIZON

    ... mom

  • hehe, mit rolex schon wieder einer aus unserer damaligen ally weg :P

    sind echt hammer geil, die kb's, richtig uni-abschluss-würdig
    die gute horizon hat gegen ende echt dampf gemacht, war toll... und dass der alte raider sase gebasht wurde, ist echt geil :P

  • aber mal unter uns, so geil die Werte auch sind, aber die Drohnen haben den Spielspass schon irgendwo kaputtgemacht.

    War ja auch der Grund, warum ich mich frühzeitig rausgezogen hab.
    Aber 10 mio Drohnen ist heftig :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Respekt..... (und ich war mal stolz als nicht rigelianer 1,4 mio Helios zu haben -.- )
    gibts nichts im alten (öffentlichem) Forum zu finden? Oder existiert davon kein Backup mehr?
    Denn das ist wirklich zu schade um in Vergessenheit zu geraten.

  • ja raffsack das stimmt schon aber den vorteil mit den drohne hatten damals alle ...

    es ist halt ungewohnt für leute aus U2 und U1 weil es da keine drohne gab

    nun stell dirmal vor es würde seit beginn EtoAs ons helios bellas zetas geben und dann werden sie raus genommen dann würdest du auch erst was dagegen haben würde ich denken, oda ist dem nicht so?

  • najo, raffe hat in gewissem sinne schon recht? war echt ne einzige drohnenballerei, u4... bereits u3, aber nicht ganz so extrem.

    4 drohnensorten : helios, bellas, ones, zetas : alle konnten bauen, die dinger waren verdammt schnell, mysts gabs nicht...
    ich würde nicht sagen, die drohnen waren scheisse? die ganze uni war ne drohnen-uni, aber das hat doch auch seinen reiz, nicht? ;)
    raffe, irgendwie geb ich dir recht, und irgendwie hats auch angeheizt : innerhalb weniger min konnte dir ne fleet um die ohren fliegen. wenn also on warst, musstest aufpassen. und wenn nicht on warst, ists sowieso zu spät, aber das ist in dieser uni ja genau so :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!