Good old times

  • Nöp das $nuff Forum ist weg. Aber vllt hat kiste das Star forum?
    Den frag ich morgen gleich, ausserd er liesst das hier und antwortet selber^^
    Wen du den Forums name weisst versuchs mit google wie raffsack es sagte :)

    Zitat

    Original von Raffsack
    http://www.iphpbb.com/board/vi…5749&t=12&highlight=&sid=

    da ist definitv was von euch, aber ich komm nicht dran.

    = weisser Bildschirm ;(

  • sry for spam

    Zitat

    Da geht man grad mal zum Pinkeln, schon ist die Fleet weg....... Zunge raus Zunge raus Sch.... Drohnen.... smile

    der war echt gut raffi, leider ist es auch so :D :D :D *bravo* *bravo* *bravo*

    gibt es noch seiten wo man diese kbs herbekommt, alte foren oder habt ihr die von euch aus?

    mfg

  • hehe, kiste hab ich auch noch ein paar Sachen im Fundus........ Ich glaub sogar ich hab von fast allen bekannten alten Uni2 Spielern irgendwo einen KB rumfliegen, ich kann mich halt unschwer trennen^^

    @ sword, ich sags ungern schon wieder, aber fang mal an begreifend zu lesen. Die Antwort auf die Frage ist schon gegeben worden. Und beim nächsten Post von dir hier drin werd ich sauer.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    http://www.iphpbb.com/board/vi…5749&t=12&highlight=&sid=

    da ist definitv was von euch, aber ich komm nicht dran.

    evil hat recht...
    weisser bildschirm...^^

    naja...

    das mit google hab ich auch schon beim $nuff forum ausprobiert...
    fehlanzeige... leider nix...
    is wirklich nix mehr auf dem PC???....
    verdammte scheisse...
    iergendiwie weiss ich genau wer das gelöscht haben könnte...
    wenn noch was da war xD...

    MFG LS

  • @swordmaster
    Wenn du schon sry for spamm schreibst, dan lass es einfach, ist ja dann eh nur spamm.^^

    edit. ok Raffsack war schneller

    Die Kb`s kann man wohl wirklich nur bei Raffsack finden da alle anderen Foren gelöscht sind und das alte Etoa forum wohl auch nicht mehr existiert.
    Eigentlich schade. So viele schöne Kb`s und die uni war wen ich mich recht erinnere sogar gut ausgeglichen von den Pkt`s. Gab kaum jemanden der wegziehen konnte, wohl auch wegen der UC :P

  • ja uni war ausgeglichen...
    ramon hatte glaube ich nie mehr als 20 mio vorsprung xD...
    naja... das mit dem alten etoa forum ging mir vorhin auch durch den kopf...

    *fragobesnochdaist....*

  • Zitat

    Original von evil
    @swordmaster
    ......Gab kaum jemanden der wegziehen konnte, wohl auch wegen der UC :P


    Das ist wohl wahr, das beste Mittel ist eben immer noch klein halten :D allerdings hat auch corona dabei mitgeholfen :)

    Lies die Stats, da steht das du Recht hast mit den Punkten

    PS: So schnell hat noch nie ein Thema 5 Daumen bekommen...... *bravo*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • es gab abr mal ne zeit in der ramon nen ziemlichen vorsprung hatte...
    abr natürlich ist der nicht zu verglichen mit dem was black in u4 abgezogen hat...

    zurück zum thema...

    ich will das scheiss $nuff forum finden xD

  • jo stimmt, jede Uni hatte seine Größen, aber vll sollte mal einer der maßgeblichen aus Uni4 seine Foren öffnen.
    Dann machen wir ein neues Topic: Good young times^^

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ne das hätte nich so style wie das hier:P
    über alte zeiten kann man viel besser schwärmen als über so zeug was erst gestern passiert ist....
    abr ja... jedem das seine:P

    hoffentlich meldet sich turtle mal....

    MFG LS

  • Dann mal ein Aufruf an alle EX-Uni2 Spieler: Sucht nach altem Zeug und rein damit. Sonst entsteht der Eindruck das UC ziemlich gut war in der Uni^^

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • raffi... UC war gut...
    jedenfalls bis sie ausenandergebrochen ist...
    odr war die geburt von IF in einer anderen runde???
    weiss es nicht mehr genau...
    weil ich daschte das aus UC IF wurde... kann mich auch irren und die beiden allys u2 hatten genau wie in v2 wenig miteinander zu tun...
    obwohl u2 UC unf IF etwa die gleichen member waren...
    jedenfalls so 4-5....

    aber UC war gut in U2... das weisste raffi:P

  • Jojo...
    U.2...
    Von den Schiffen her und den Funktionen, Rassen und allem, war es nunmal die beste Uni...
    Würde man die Runde nocheinmal starten, wäre sie hingegen alles andere als ausgeglichen, da die Drohnenübermacht in diesem Universum noch nicht erkannt wurde ;)
    Irgendwelche Kb's gabs da von mir allgemein ziemlich wenige, hab da kaum geraidet, hatte soviel ich weiss in der ganzen Runde einen einzigen HoF Beitrag :P
    Dafür war ich Nahrungslieferant für mehrere Allianzen XD

    Eine Retrorunde (ohne die Drohnen :P ) wäre aber trotzdem was :P
    Schade dass Lazy die Daten nimmer hat ;(

    edit:
    Achja, das Uni war natürlich auch klasse, weils die beste Runde für die Allianz $nuff war, auch wenn ich nur passives Mitglied war :P

  • aso sooo passiv warst du auch wieder nicht...
    ich sag nur wie wie den MP-Bug herausgefungen haben der beim ausverkauf von Raffsack niemandem aufgefallen ist....

    naja... swiss war immer ein spieler der mir schön den rücken gedeckt hat..
    er hat mir auch geholfen beim wiederaufbau...
    aso passiv würde ich das nicht nennen:P

    MFG LS

  • jahaaaa der Ausverkauf :)))))) Das war auch eine der geilsten Sachen die je passiert sind. Aber das soll ein anderer erzählen, ich muß ins Bett.

    IF war die Nachfolge-Allianz von UC, weil ich irgendwann in Uni3 aufgehört hatte weil mir die Uni zu doof wurde. Damit die Leute zusammenblieben hat greaser die IF gegründet und sie in meinem Geist weiter geführt, weil sie der Meinung waren, ohne Raffsack keine UC.

    In Uni4 hat dann musashi die Alli übernommen, weil greaser keine Zeit mehr hatte. Er hat aber auch die gleichen Prinzipien gehabt wie greaser bzw. ich. Sonst hätte ich ihm nie erlaubt, die Alli-Beschreibung zu verwenden. Und das Ex-Bild von IF hatte ja a uch den Schriftzug "In memory an UC"

    Als ich mit V2 wieder anfing wurde UC neu gegründet und IF wurde "selbstständig" So richtig, mein ich. Sie hatten vorher schon ein eigenes Profil.

    IF entstand aus UC. Darum die Member.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Re3l B!g F!sh
    aso sooo passiv warst du auch wieder nicht...
    ich sag nur wie wie den MP-Bug herausgefungen haben der beim ausverkauf von Raffsack niemandem aufgefallen ist....

    naja... swiss war immer ein spieler der mir schön den rücken gedeckt hat..
    er hat mir auch geholfen beim wiederaufbau...
    aso passiv würde ich das nicht nennen:P

    MFG LS

    Ich war aber ne ganze Weile nicht in der Ally, sondern hab von aussen zugeschaut und beim Interessanten mitgemacht :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!