Fast tot ist nicht ganz

  • Vorgeschichte:
    Style räumt mir nen Planni leer. Weder von der Alli noch von ihm hat jemals jemand was gehört. Nur auf einmal kommt er unterm Stein raus und denkt er hat leichtes Spiel. Weil ich hab ja keine Fleet mehr. Nur hätte er lesen sollen statt zu fliegen.
    Eigentlich war die Sache vom Tisch, aber eine Allianz wie UC steht immer füreinander ein. Vielen Dank an Zylinder, der einfach losflog ohne nachzufragen wieso oder warum, sondern nur weil er immer noch den Geist inne hat den UC immer haben wird und der uns auszeichnet.
    Und das geht solange bis keiner von uns mehr Flotte hat, und sicher noch drüber raus. :) :]
    Qualität geht eben nach wie vor vor Quantität.

    Kampfbericht (Gewonnen)
    Datum: 30.03.2007 23:36

    Sender: Flottenkontrolle
    Text: KAMPFBERICHT
    vom Planeten Evolution ()
    Zeit: 30.03.2007 23:35

    Angreifer: Mr. Zylinder
    Verteidiger: Style

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 250

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 10
    AURORA Sonde 200
    BELL Zerstörer 120
    CARDASSIA Mutterschiff 450
    CENTAURUS Spioschiff 10
    ELNATH Gassauger 13
    EUROPA Fighter 25
    GAIA Transporter 450
    HAARP Erkundungssonde 210
    HADAR Schlachtschiff 260
    HELIOS Drohne 3.000
    IKAROS Jäger 2.406
    IMPERIALER Kreuzer 24
    MINBARI Jäger 1.324
    ONEFIGHT Kampfdrohne 128.476
    PAN Transporter 1.530
    PEGASUS Gassauger 5
    POLLUX Bomber 213
    REGULUS Trümmersammler 20
    RIGEL Dreadnought 48
    SAIPH Transporter 148
    SIRIUS Invasionsschiff 19
    STARLIGHT Jäger 2.821
    TERRANIA Zerstörer 13
    VORGONIA Bomber 4
    WEZEA Fighter 173
    ZAVIJAH Erkundungssonde 18
    ZELOS Kreuzer 10

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 500
    POLARIS Abfangraketen 500
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 100.000
    CASTOR Hochenergieschild 1
    ZIBAL Laserturm 500
    OMEGA Geschütz 50

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (290%): 978.750.000
    Struktur (290%): 580.000.000
    Waffen (300%): 1.125.000.000
    Einheiten: 250

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (260%): 476.813.033
    Struktur (270%): 481.683.915
    Waffen (277%): 797.387.809
    Einheiten: 243.554

    1: 250 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1.125.000.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 243554 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 797.387.809 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 761.362.191 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 7.462.521
    Silizium: 5.945.553
    PVC: 4.764.374
    Tritium: 50.814.029
    Nahrung: 4.813.523

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 395.112.625
    Silizium: 321.850.065
    PVC: 145.140.716

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 123

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    MINBARI Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    AURORA Sonde 0
    BELL Zerstörer 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    ELNATH Gassauger 0
    EUROPA Fighter 0
    GAIA Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HELIOS Drohne 0
    IKAROS Jäger 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    MINBARI Jäger 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    PAN Transporter 0
    PEGASUS Gassauger 0
    POLLUX Bomber 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SAIPH Transporter 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    STARLIGHT Jäger 0
    TERRANIA Zerstörer 0
    VORGONIA Bomber 0
    WEZEA Fighter 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    ZELOS Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 11.532

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+200)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+200)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    KAPPA Minen 0 (+40000)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    ZIBAL Laserturm 0 (+200)
    OMEGA Geschütz 0 (+20)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • naja, dazu sag ich mal nichts^^
    ich hab alles lesen können was du so geschrieben hast raffsack,...fand es zwar nicht wirklich schön was so alles drin stand aber naja^^ jedem das seine ;)

    b²t:
    schöner kb zylinder, aber warum kein mysti mit?

    MfG

  • Zitat

    Original von Dj GracZ

    b²t:
    schöner kb zylinder, aber warum kein mysti mit?

    MfG

    danke für die blumen!^^ warum kein mysti... hmm wirst du noch sehen! 8)


    Alkohol ist die Ursache und Lösung sämtlicher Lebensprobleme. Homer J. Simpson

  • Zitat

    Original von Mr. Zylinder

    danke für die blumen!^^ warum kein mysti... hmm wirst du noch sehen! 8)

    na dann hoff ich ma, das es mich net treffen wird^^

    bin schon gespannt =)

  • schöner kb und nettes teamplay! spiost du mich nochmal dann zeig ich dir mal mein teamplay bis die UC keine fleet mehr hat ^^

    schön morgen noch und schlaft gut

  • hab 2mal editiert weil mir nichts vernünftiges in den sinn gekommen ist was ich dazu schreiben sollte. danke aber für die blumen!^^


    Alkohol ist die Ursache und Lösung sämtlicher Lebensprobleme. Homer J. Simpson

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Zylinder ()

  • super gemacht raffi. kannst ihn ja demnächst töten^^

    aber guter kb immer weiter so. aba stinmmt mysticum hätt ich mitgenommen aba rafi plant was bestimmt xD

    mg

  • so nu melde ich mich mal das opfer dieser aktion zu wort :

    erstmal vorweg .... nicht schlecht zylinder aber kann raffi sich nicht selber wehren? :D

    aber jetzt zu dem was ich eig sagen wollte..... wie hier schon einige gepostet haben haben diejenigen gelesen was raffi geschrieben hat aber keine gibt es preis und damit jeder weiß was mit den post von denjenigen gemeint war veröffentliche ich hiermit raffis igms :

    ______________________________________________________

    oha
    Datum: 30.03.2007 13:04
    Sender: Raffsack
    Text: hi style !

    komm nochmal vorbei und und erlebe was passiert. Auch wenn ich kein Flotte mehr habe und UC in den Stats weit unten ist, einer von uns kriegt dich.

    Und selbst wenn nicht, bekommen dich andere. Ich habe 5 Angebote von Leuten die mir Hilfe zugesagt haben falls jemand vorbeikommt. Und zwar kam das Angebot von den Leuten selbst.

    Kommt wahrscheinlich daher dass ich immer fair bin.

    Also sei du es auch. ;)

    Raffsack

    _______________________________________________________________

    Re: Re: oha
    Datum: 30.03.2007 21:59
    Sender: Raffsack
    Text: Also ich guck zuerst wer das ist bevor ich losfliege, weil man kann nie wissen, ob man nicht vll an den falschen gerät.

    Und mit United Civilisations hast du dir den falschen zum Spielen ausgesucht.

    Wo kämen wir dahin, wenn jeder unter seinem Stein hervorgekrochen kommt, der sich vorher nie getraut hätte, mich angreift.

    Fakt ist, ich hab bei meinen Alli-Membern 30 Andros bestellt. Vll hält das ja die Aasgeier ab, die sich nur an Leute trauen die wehrlos sind.

    ___________________________________________________________________

    die beiden oberen gingen an mich jetzt folgen die die ich persöhnlich nicht erhalten hatte:

    ___________________________________________________________

    Moin
    Datum: 30.03.2007 13:19
    Sender: Raffsack
    Text: Hi garfield!

    Ich bekam unlängst Besuch von Style. Ich wollte dich fragen, ob es in deinem Interesse ist.

    Weil dann fang ich wieder an 100% zu spielen.

    Weil auch auf Platz 9 ist UC immer noch UC.

    Liebe Grüße

    Raffsack

    _____________________________________________________________

    Datum: 30.03.2007 16:29
    Sender: Raffsack
    Text: dann passt auf, das sich das Opfer nicht wehrt. Und zwar die ganze Allianz.

    Ich wollt zwar langsam machen, aber so als Abschluss mal eben eine Alli aufreiben, why not.

    Black ist ja leider im Noobschutz, eco auch.....

    Was also sollte keltenkriegen und Zylinder (und mich, sobald ich wieder Flotte gekauft habe) daran hindern?

    BoA und seine Bündnisse?

    Also komm mir nicht mit naja. Weil UC war noch nie Opfer. Egal auf welchem Platz.

    Also dann, man sieht sich. Und überleg dir deinen nächsten Post gut.

    Grüße

    Raffsack

    ________________________________________________________________

    Datum: 30.03.2007 16:43
    Sender: Raffsack
    Text: Ich hab mir grad 30 Andros bestellt.

    Soll niemand sagen ich lass mich lumpen. Sind bei 300% Waffentechnik ca 850.000.000 Att

    Fangt schon mal an zu rechnen.

    PS: Sollte das nicht reichen, kauf ich noch 20 dazu.

    Ich glaub es geht los..... "Platz 9 naja" wo sind wir denn......

    ___________________________________________________________

    Datum: 30.03.2007 22:16
    Sender: Raffsack
    Text: scheint so.......

    Im Übrigen seit ihr 2 Plätze über uns, was allerdings mit 10 Membern nicht wirklich schwierig ist^^.

    Ich finde es nur den Hit, das auf einmal ein Spieler mich attet, der sich seit Beginn der Runde noch nie bei mir gezeigt hat.

    Wo war der denn, als ich Platz 9 in der Flotte war? Mit eingezogenem Schwanz hinter einem Stein gesessen. Und nun ? Kaum hab ich keine Flotte mehr, einen auf dick machen. Darauf reagier ich allergisch.

    Und ich weiss wer was in meiner Alli macht, bzw kann mich drauf verlassen das keine Dummheiten gemacht werden. Und dazu zählen auch Angriffsverbote gegen Allianzen, bei denen es riskant sein könnte.

    Es wäre daher nett, wenn ich ab jetzt einfach meine Ruhe haben könnte. Weil ich lass andere ja auch in Ruhe Augenzwinkern

    ______________________________________________________________

    und nach all seinem gelabere da griff mich dann zylinder an ;) naja macht euch selber eure gedanken dazu ich wollt nur das jeder hier bescheit weiß ^^ achja und thx für die ganzen exp ;) du hast soviel fleet sendest aber so das ich noch über 11k exp abbekomme nett von dir ^^ wenigstens etwas von meiner fleet übergeblieben wenn jetzt auch in exp

    mfg Style

  • schlechter Verlierer.......musst noch pm´s posten......

    Wenn du zu blöd bist zu lesen wen du angreifst, dumm gelaufen.
    Und ich werde es nicht für nötig befinden die Posts von euch zu posten. Denn es ist unerheblich, weil ich zu dem stehen kann was ich sage.

    Bis vorgestern hab ich noch nie was von dir gehört, gelesen oder gesehen. Plötzlich, nachdem ich keine Flotte mehr hab kommst du unter deinem Stein hervor und räumst mir eine Kolo leer.
    Wo warst du die ganze Zeit vorher? Nicht nur lame sondern auch noch ein feiger Aasgeier.
    Und dann wunderst du dich wenn wer vorbeikommt?

    Warum soll es dir anders ergehen wie demjenigen, der mich invan wollte? Auch er hat seine Flotte verloren, aber mit Würde. Und warum ich nciht selber gekommen bin? Weil ich nachts um 23.00 keine Bock hatte Fleet zu kaufen, bis nachts aufzubleiben, oder morgens um 07.00 aufzustehen um gegen dich zu fliegen.
    Weil meine Nachtruhe ist mir mehr wert als der Gedanken ob ich dich schrotte oder Zylinder. Dafür bist du zu unwichtig.
    Aber immerhin konntest du dich ja jetzt richtig rausputzen und deine Laufbahn mit einem Feldzug gegen mich krönen.

    Du bist ein echt armes Opfer..........

    Nochmal zu den Posts, Ich kann deswegen dazu stehen, weil es ist die Linie die UC 2 Jahre lang gefahren ist. Und ich werde nicht davon abweichen auch wenn UC auf Platz 12 ist. Das bin ich mir, das bin ich UC und vor allem den Leuten schuldig die mich 2 Jahre lang begleitet haben.

    Raffsack

    NAchtrag: Ich seh grad das ist dein 1. Post hier im Forum WoW. Wie lange spielst du denn schon, dass du noch nicht mal wußtest das wir hier ein Forum haben? *oo*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Style:
    achja und thx für die ganzen exp Augenzwinkern du hast soviel fleet sendest aber so das ich noch über 11k exp abbekomme nett von dir ^^ wenigstens etwas von meiner fleet übergeblieben wenn jetzt auch in exp

    tut mir leid aber ich glaube die exp bringen dir nichts. die bekommst du nicht. die sind weg wen dein mysticum zerstört ist. (verbessert mich wen nicht recht habe)

  • Du hat recht D.-P. ... seine experience pts. sind nur blanke Theorie das stand aber schon woanders ;)

    Und das mit PMs veröffentlichen ohne Absprache *sleazy* so macht man sich Freunde...

    Achso, vollkommen korrekte Aktion der UC - immer noch gute Zusammenarbeit.

    Gruss

    €: ähm, es spielen viele erst seit dieser Runde (z.B. ich) aber trotzdem kann man sich doch mal ein bischen reinlesen. Das Forum ist schliesslich auch dafür da ein bischen mehr vom Spiel zu erfahren, als in der Hilfe steht und sich auch mal auszutauschen...

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

    Einmal editiert, zuletzt von FoRk ()

  • raffsack mal zu der zeit die ich spiele .... ih spiele erst seid dieser runde und außedembin ich zu faul in öffentlichen forenalles zu durchsuchen und iwo dann hinzuposten daher hab ich erstz 1 bzw jetzt 2 post ... aber naja ..... mal gaz ehrlich raffsack du machsthier ein auf dicken etc etc .... ich weiß das du zu beginn recht gro warst und ich habe auch schon damals uc memberangegriffen falls du das nicht mitbekommen httest und jetzt biste nunmal nichtmer de große spieler der jeden platt macht jetzt haste keine flotte also wieso wunderst du dich da ich dich angreife denkste ich hab vor dem namen raffsack oder sonstirgendeinem angst??? sry da muss ich dich enttäuschen , denn ich greif irgendjemanden doch nicht an nur weil er in ner guten ally bzw selber mal sehr stark war ...

  • Ich habs nich nötig einen auf den dicken zu machen, weil ich in meinen 2 Jahren EtoA mehr erreicht habe als du jemals erreichen wirst.

    Und nun wünsche ich dir und deinem Kameraden revenger noch viel Spass, jemanden ohne Flotte die Kolos leer zu raiden. Wei-o-wei, was bist du ein armer Kerl. Hättest du dich mal vorher getraut, geil. Aber so?

    Du bist nicht eine Stunde meiner Freizeit wert, die ich opfern müßte um dir den Arsch gründlich aufzureissen.

    Andererseits, hab ich noch 3 Tage Zeit bis Ostern kommt. Mal schaun, wie weit du es noch treibst :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Wo sind wir hier eigentlich? Im Kindergarten -.-
    Ich will hier keinen beleidigen oder runtermachen oder so was in der Art, ich will mal nur sagen das das hier ein riesiger Kindergarten ist was ihr hier ablasst. Nicht nur hier in diesem Thread, sondern auch im rest vom Forum. Doch hier sieht man es mal wieder sehr deutlich.Und ich bin nicht der einzige der das sagt, nur so nebenbei.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • tja sonst is raffsack immer der erste der meint es sei wie im kindergarten.. nimm es hin oder schlag zurück aber heul hier nicht rum!

    danke und jetzt darfst du mal deinen eigenen thread schliessen zwecks spam

  • ^^ off-topic, eigentlich sollte ich dir jetzt eine Verwarnung verpassen, aber da mir das wahrscheinlich als parteiisch ausgelegt würde, und ausserdem noch Sonntag ist, lassen wir es einfach *kuss* *kuss*

    Soll ich noch dabeischreiben dass das Ironie war?

    Ok, ich mach zu. Und whizz, glaubst du im Ernst an den Spruch?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!