Bewerbungen

  • Wie viele bewerbungen habt ihr geschriben 0

    1. mehr als 40 (0) 0%
    2. 31-40 (0) 0%
    3. 21-30 (0) 0%
    4. 11-20 (0) 0%
    5. 6-10 (0) 0%
    6. weniger als 5 (0) 0%

    so unser lehrer sagt immer man soll so viel bewerbungen wie möglich schreiben ich wollte mal wissen wie viele ihr für eure Lehrstelle geschriben habt.

    Also ich hab für die lehrstelle genau eine geschriben und etwa 2 zum schnuppern das Reicht

  • 33, alle für den Beruf Konstrukteur worüber ich auch jetzt noch glücklich bin. Habe allerdings auch im internet eine seite gefunden (hier) wo man alle ausbildenden Betriebe findet. Aber leider wird nicht geschrieben ob sie in dem Jahr jem. ausbilden. Habe schlussendlich 3 Zusagen bekommen, die von meinem lehrbetrieb am 24. dez XD

  • Ich glaube einige haben einfach glück, und andere weniger!
    ich musste ja noch keine schreiben da ich es ins Gymnasium geschafft habe!
    aber ich kenne einige die sehr viele bewerbungen geschrieben haben!

  • Um eine Lehrstelle als Informatiker zu bekommen habe ich ca. 16 Bewerbungen geschrieben, aber nur eine Zusage bekommen.

    EDIT:
    Ich hatte bei fast allen Bewerbungen eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
    Das Problem war, dass ich wahrscheinlich nicht immer hätte sagen sollen, dass ich nicht gerne zur Schule gehe. :D ;)

  • Zitat

    Original von Leichi
    0 Stück, obwohl ich erst in allerletzter Sekunde noch ins Gymnasium gekommen bin... So ganz nach dem Motto: Ganz oder gar nicht ;)

    Dito :P
    Ich hatte keine Ahnung wo ich mich bewerben sollte, dann hab ich halt aufs Gymnasium gehofft und das hat dann, sogar noch ordentlich knapp, gereicht. :P

  • ich habe ca. 15 gescchrieben aber das war da so ne Sache die erste Bewerbng die ich geschriben habe hate ich zuerst ne provisorische Absaga und dan ein Bewerbungsgespräch und dan die Lehrstelle :D

    bilanz:

    Beruf: Kaufmann E-Profil Bank

    15 Bewerbungen
    8 Absagen
    4 Vorstellungsgespräche
    3 Habe ich abgesagt da ich dan schon ne Lehrstelle hatte


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Zitat

    h habe schon mehr als 40 geschrieben und nur bei einem betrieb hat es geklappt

    40 bewerbungen so viele betriebe fand ich nicht einmal ich habe im der nähe gerade mal etwa 15 betriebe gefunden die automatiker ausbilden
    naja zum glück hat es ja beim ersten geklappt *sleazy*

    zu den Gymnasialsiten ihr müsst auch mal bewerbungen schreiben :D :D

  • ich habe glaube ich 5 geschrieben. am einen ort hatten sie gar keine lehrstelle für dieses jahr und von den andern hab ich 3bekommen und bei der 4ten war ich 9ter (und die ersten 8 haben sie genommen).

  • ich habe über 40 geschriben und imer noch kaine Lerhstelle bekohmmen. ich habe mich vür kaufmann bewohrben. manche haben glük manch nichd

  • Habe keine Geschriben, bin immernoch in der schule.

    Ich kenne einen der hat über 180 geschriben. jetzt hat er eine lehrstelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!