Kaum Titan !!!!!!!

  • Ne aber so kackt mich die runde an, ich hab natürlich zum start wider en scheiss Plani gekriegt!!!

    ich habe kaum Titan!!! Ich habe nun die Titanmine auf 7 und mache in der stunde 1024 Titan!!!!!!!

    Bonus: -30%

    Natürlich braucht man halt am Anfang am meisten Tîtan, aber so kommt man nicht vorwärts!!! Bei haeuptli ist es genau gleich, nur das es bei ihm -20% sind!! Aber das is einfach nur scheisse wen ich sehe das manche bei Titan +60% haben!!!

    Könnte man nicht wenigstens bei titan auf 0% stellen anstatt -%!!! Es müsste auch nur für die Anfangspahse sein!!

    Danke

    mfg P_du7 & haeuptli

  • so ists halt, ich hab auch -10% Tit, dafür hast später vorteile

    ich hab nähmlich 110% Silbonus und das bringts später wie die sau :D

  • mein problem is eben auch, das ich nur bei tritium richtig boni habe, nur das bringt mir später nichts!!!!!!!! Weils Sau billig is

    mfg P_du7

  • jeder hat vor und nachteile!
    also beschwer dich doch nicht.
    und hättest dich auch noch mal anmelden können!
    aber das bringt es meist auch nicht wirklich ^^

    du schaffst das schon !

    greetz
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Wie gesagt, wer am Anfang Probleme mit Rassenbonis bzw. Planibonis oder Sternenbonis hat, wird im Verlauf des Spieles besser werden, da ihm dann die Rasse gute Dienste erweisen wird...

    Ach ja, P_du bist du Minbari?

  • Zitat

    Original von P_du7
    Das ist mir schon bewusst, aber ich will nicht 2 wochen haben biss ich auf 1000 pkt. bin!!!

    Nein ich bin Terraner

    Wenn du am Anfang beschissene Boni hast, kannst dich auch nochmal neu Registrieren, dann bekommst nen neuen Plani :P

  • *provokativnichtganzernstgemeintmodus*

    wenn du gut bist, sollte dich das gar nicht stören! Es sollte viel mehr ein Anreiz sein. Das macht das ganze viel spannender

    *provokativnichtganzernstgemeintmodusaus*

  • weißt du das ich mich 21 mal angemeldet habe XD... nun hab ich nen boni von +100%auf titan XD

    ausserdem solltest du im punkt tritium V2 nicht mit uni4 vergleichen ;) nur so als tipp

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • bist selbst schuld....!

    ich denk, viele spieler haben sich registriert, und falls planet & stern scheisse waren (und somit die boni), haben sie den acc einfach wieder gelöscht und neu eröffnet, bis sie einigermassen zufrieden waren.

    klar, klappt nicht immer!
    aber ist die einzige möglichkeit die's gibt...

    deine forderung nach -% abschaffung ist n witz, sry...!!
    die daten wegen rassenwahl und boni wurden bereits VOR BEGINN der uni gezeigt!!

    wenn du also ne rasse wähltest die titan nachteil hat UND miese boni gekriegt hast, aber dennoch gezockt hast, kann dir echt niemand mehr helfen...
    wäre ja allen andern gegenüber unfair, wenn man nun boni-abzüge abschaffen würde ??!!

    edit : thx @ bullstriker xD

    da hast gleich mal n bsp dafür, wie oft sich spieler wieder gelöscht haben... ich kenn mehrere, die es ebenfalls über 10 versuche geschafft haben

  • Beschwer dich bloss net ich habe 1h lang neu angefangen und immer Acc gelöschen und neuen gemacht usw usw bis es gepasst hat :S jetzt habe ich +20% länger zum forschen und 10% zum bauen aber 100% titan boni 40% sili und 70% pvc oder so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!