Chimsee vs. BungLer

  • KAMPFBERICHT

    Angreifer: BungLer
    Verteidiger: chimsee

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    CENTAURUS Spioschiff 1
    IMPERIALER Kreuzer 1.500

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    CENTAURUS Spioschiff 200
    HAARP Erkundungssonde 20
    IKAROS Jäger 84.252
    ONEFIGHT Kampfdrohne 13.929
    PAN Transporter 1.500
    PROMETHEUS Recycler 15
    RIGEL Dreadnought 136
    VORGONIA Bomber 25

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 1.364

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (310%): 325.925.475
    Struktur (307%): 2.256.966.528
    Waffen (320%): 1.872.001.600
    Einheiten: 1.503

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (320%): 1.306.089.389
    Struktur (370%): 484.843.797
    Waffen (340%): 1.025.788.911
    Einheiten: 101.441

    1: 1503 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1.872.001.600 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 101441 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1.025.788.911 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1.557.103.092 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 10.744.834
    Silizium: 774.255
    PVC: 57.278.690
    Tritium: 103.746.120
    Nahrung: 35.783.601

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 521.627.974
    Silizium: 383.938.456
    PVC: 202.879.325

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    CENTAURUS Spioschiff 1
    IMPERIALER Kreuzer 905

    Gewonnene EXP: 20.726

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    CENTAURUS Spioschiff 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    IKAROS Jäger 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    PAN Transporter 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    VORGONIA Bomber 0

    VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 0 (+546)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    muss mich ja für den kb nicht rechtfertigen oda so wer wissen soll warum das ganze wird es erfahren ...

    aso und chimsee nimm jetzt nicht wieder deine ganze ally und mach

    ally vs. BungLer

    sondern bau dich auf und mache selber mal nen Rache Feld Zug und wenn dann bitte nicht mit drohnen das ist langweilig ...

  • der KB ist gut aber irgendwie fällt mir da nur ein ganz dickes dickes dickes LOL ein.

  • Weiß zwar nicht genau,warum es zu diesem Kb kam,aber schön ist er allemale.1500 Imps sollte Etoa-Rekord sein.
    Und Brooklin,verjage deinen Kater mit ner Aspirin und schlaf ne Runde.Deine Fahne riecht man ja bis hier her :D


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • lol^^
    naja, aber ne runde schlaf würd dir gut tun *sleazy*
    aber black hat recht, 1500imps is der bisherige rekord, auch wenn ca. 600 draufgegabgen sind
    die xp is auch net schlecht
    also immer weiter so

  • schöner kb, aber das es bungler ist der ihn gemacht hat nervt mich echt und das black und eco noch spionage machen dann ist bei mir schluss!!! viel vergnügen wünsch ich euch!!!

    edit: ich höre mit etoa nicht auf, es tönt hier nur einbisschen so!!!

  • Netter KB Bungler, 1500 imps und dann 600 verloren das is echt gut xD
    Hast ma wieder deine Flotte benützt xD

    Chimsee viel glück beim aufbauen, und deine Ikas sing einfach GEIL xD

  • lol geile imps. respect. chimsee viel glück beim aufbauen und ma sehn wie der rachezug wird. aba sonst geiler kb und die ikas sind auch hammer. weiter so jungs.

    mfg

  • der arme chiemsee, jetzt hat es ihn schonwieder erwischt. schöne zusammen arbeit männer ;) wie lief das ab? einer stifftet an(Black), ein zweiter rechnet (Swisslink oder wie sein grosser name im game ist :D) und der dritte greifft dann an (Bungler) und will allein den ruhm einfahren!

    sowas nennt man ein werkzeug :D

  • Flo , um deine Fleet kaputtzumachen brauchen wir keine Allyaktion machen , das sollte fast jeder von uns alleine schaffen wenns denn von nöten sein wird .
    Ich bin zwar einigermasen überascht das du Chimsee angreifst , aber naja wirst schon deine Gründe gehabt haben .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • tja torge ich war aber auch schon ne ganze weile mit chimsee in einer ally und ich weis was er dann immer macht und plant deswegen sagte ich das nur ... und die Anspielung das es einer von euch alleine schaft ist schon wieder zu viel, es soll chimsee alleine probieren seht es als kleinen krieg zwischen mir und chimsee ...

  • sei einfach mal still bungLer, denn so wiess aussieht komme ich nicht dazu dich zu schrotten, denn irgend einer wird mir zuvor kommen, wenn du meinst du kannst bei top ally einfach spionieren gehen!!!

    nur das du es weisst, ich organisiere nichts gegen dich, aber du machst dir im mom selber feinde indem du bei com und df spionieren gehst, also musst du hier nicht davon labbern das ich wieder was plane!!! :evil:

    (musst nicht darauf antworten, ich weiss das alles was ich geschrieben habe nicht stimmt von deiner sicht aus)

  • warum das habe ich ja net gesagt das es nicht stimmt ja und ich spio bei df und com hab ich kein prob es zu zugeben, aber warum muss ich den fragen ? das ich net darf ich mir klar aber der eigentlich sin der mit den spio schiffen gemacht werden soll den mache ich doch nun und das auch noch nicht mal regelwidrig.

    bloß wenn ich schon wieder mit bekommen das sich schon wieder leute gemeldet haben sollen und dich gefragt haben sollen ob du mich schrotten sollst dann finde ich es arm wenn es denn wirklich deswegen ist ...

    ich würde auch gerne noch ne IGM rein stellen aber ich lasse es doch lieber, die im endefeckt beweist wie feige doch einige sind ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!