[DONE] Hervorhebung in der Statistik

  • ich hätte noch ne idee :

    die hervorhebung der ally-mitglieder in der stat finde ich genial, auch die eigene! die fallen sofort auf...

    ich hab noch eine idee betreffend der ally-stat :

    könnte die ally, in welcher man sich befindet, nicht ebenfalls hervorgehoben werden? so wie bei den spieler-statistiken...?

  • ja aber man könnte aber die buddies in einer anderen farbe machen z.b grü,blau oder so .also ich denke mann kann es mal ausprobieren versuch ist es wert oder was meint ihr

  • wie ja lambo schon gesagt hat: es gibt die buddylist! in der wird alles angezeigt... und wofür hat es in den stats eine suchfunktion?!? die ist nicht nur zum anschauen! noch mehr farben und dann kommt niemand mehr nach!!
    ne ich finds gut, so wies ist!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Hallo

    was ich noch gut fände wär, wenn man in den Sternen die Ally Mitglieder anfärben würde, geht villeicht nicht aber wäre ein vorschlag, ich wollte schon mehrere male einer von meiner Ally angreiffen o,O

    mfg Anti-Flag

  • Zitat

    Original von Anti-Flag
    Hallo

    was ich noch gut fände wär, wenn man in den Sternen die Ally Mitglieder anfärben würde, geht villeicht nicht aber wäre ein vorschlag, ich wollte schon mehrere male einer von meiner Ally angreiffen o,O

    mfg Anti-Flag

    jetzt mal ein kräftiges LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    sry, man sollte leute ja nicht auslachen, aber das war jetzt schon ein wenig amüsant :P
    du wirst von deinen eigenen allianzmitglieder angegriffen *rofl*
    naja es steht ja schon die allianz, klar könnte man noch die gelbe farbe dazuschmeissen, aber wir dachten eigentlich, dass das unnütz wäre :P

  • Zitat

    Original von Anti-Flag
    Hallo

    was ich noch gut fände wär, wenn man in den Sternen die Ally Mitglieder anfärben würde, geht villeicht nicht aber wäre ein vorschlag, ich wollte schon mehrere male einer von meiner Ally angreiffen o,O

    mfg Anti-Flag

    Halt Lambo, er wollte angreifen, nicht er wurde angegriffen ;)
    Aber genau das hab ich auch schon einige Male gedacht, Schon in der letzten Runde. Es wäre extrem praktisch, wenn man auf einen Blick sehen würde, wo die Mitglieder ihre Planis haben

    --> ich weiss, wer in meiner Ally ist, aber damit man es besser sieht!

  • Ich habe es eigentlich ERNST gemeint!
    Die Bündnispartner sind markiert, Gegner gegen die man Krieg führt sind markiert, aber Leute die eignetlich die wichtigsten sind, weil sie in der gleichen Allianz sind, sind NICHT markiert?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!