{SA} Shadow Assasins

  • Wenn es noch Spieler der ersten Runde gibt, die auch wieder begonnen haben zu spielen und in meiner Allianz waren: Nur zu, meldet euch!




    Spieler aus der Runde 1 Classic :
    Wer kennt sie noch, die berühmte Shadow Assasins {SA}?
    Sie ist wieder auferstanden mit neuen und alten Spielern!

    Gründerin : ShadowLady


    Vertreter : HighFish

    Geschichte
    Vor langer, langer Zeit waren wir Söldner eines Volkes, welches aus vielen verschiedenen Rassen bestand und im Verborgenen handelte. Wir wurden von jedem der unsere Hilfe brauchte und genug Geld in der Tasche hatte angeheuert, um den Gegner zu vernichten. Doch als die Galaxie, die wir bewohnten, dem Untergang Nahe stand, flüchteten die übrigen von uns. Nur wenige schafften es zu entkommen... Durch ein Wurmloch fanden sie den Weg in ein neues Universum! Überall suchten sie nach Verbündeten: Orioner, Vorgonen, Centauri,und anderen Rassen, um mit ihnen gemeinsam die Allianz zu stärken. Sie schlossen sich zusammen und vernichteten böse, dunkle Intrigen.


    Auf einem Planeten stellten sie die Gräber deren auf, die die Flucht nicht überlebt hatten:

    R.I.P. Für Captain Cybersnake,
    der nun keine Zeit mehr hat,
    sich diesem verantwortungsvollen Job zu widmen
    und sein Amt an HighFish abgegeben hat.

    Die Allianz war verlassen, sie drohte zerstört zu werden, doch die Mitglieder rissen sich zusammen und bauten eine tiefe Freundschaft zueinander auf.


    Bald darauf holte aber der Tod den Nächsten zu sich.

    R.I.P. Für den Gründer Quadron,
    der sein Amt an ShadowLady weitergab.

    Sie wird diese Allianz weiterführen mit Unterstützung ihrer Mitglieder!
    Und wie ihr seht, hat es {SA} nun auch in der neuen Runde geschafft, sich aufzubauen!


    Durch all die Jahre hinweg, in dem sich die Allianz zurückgezogen hatte, blieben die Freundschaften bestehen und es enstanden sogar neue. Mit der Kraft und dem Willen werden wir es schaffen, uns auch in diesem Universum zu beweisen!
    Wir werden nie unsere Hoffnung aufgeben,
    denn gemeinsam sind wir stark!

    Das Ziel der Shadow Assasins ist es weiterhin,
    Ungerechtigkeiten, die den Verbündeten widerfahren,
    zu rächen und Frieden zu bringen.

    Wir freuen uns auf eine neue, interessante Runde,
    auf die Fairness und auf die Diplomatischen Verhandlungen!


  • hahahah nicht so pesimistisch. Nur schade das es schon wieder so viele allis gibt. aber die SA ist sicher mal nicht schlecht. *bravo*

  • Zitat

    Original von Greaser
    Dasselbe zu wollen und dasselbe nicht zu wollen ist erst feste Freundschaft?
    Wie darf man denn das verstehen? :rolleyes:

    ....Und noch eine Wiederauferstehung. Klasse. :D

    Das ist meine Signatur und gehört eigentlich nicht zu Shadow Assasins ; ) Aber man könnte es auch dort drauf beziehen, wenn du willst ^^ Die Mitglieder einer Allianz müssten die gleichen Ziele haben, sonst funktioniert es nicht wirklich... :)

    Naja, mal schauen, wie das herauskommt *g*

  • LoL

    der spruch hat irgendwie style, auch wenn ich den sinn noch nicht gaaanz so verstanden habe wie er wohl verstanden werden sollte... =P

    Zitat

    hahahah nicht so pesimistisch. Nur schade das es schon wieder so viele allis gibt. aber die SA ist sicher mal nicht schlecht. bravo

    find ich auch... viele allys, die noch viel mehr sinnlose bnd eingingen!! -,-

    je nu... uns ist das egal, die {SA} wird keine ally unter allen bleiben, von denen es hunderte gibt und welche immer wieder verlassen werden; die {SA} wird sicherlich nicht im nirgendwo verschwinden...!

    wie ShadowLady gesagt hat : spieler aus u1 classic sind immer gesucht und gerne gesehen ;) manchmal sind sie sogar alte bekannte, die wieder einmal lust haben, zusammen zu gamen =)

    HighFish (der ebenfalls u1 dabei war und sich freut, wenn er die alten haudegen aus u1 wieder mal trifft...)

  • ShadowLady ich hab gesehen das ihr vollzählig seit, hab mich trozdem in eurem forum beworben, wäre froh wen du dirs ma anschaust!!!

    mfg P_du7

  • mkryker is back. schade wollte mich mal heute regestriereren nach langer pause und leider voll falls ich mich anmelden kann möchte ich sehr gerne wieder in deine ally shadowlady

  • Zitat

    Original von mkryker
    mkryker is back. schade wollte mich mal heute regestriereren nach langer pause und leider voll falls ich mich anmelden kann möchte ich sehr gerne wieder in deine ally shadowlady

    -.- wie voll? hmm hab mal inaktive gelöscht. probiere es bitte nochmal!
    gib mir per pn bescheid, falls du nicht rein kommst!

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • unsere ally ist dann voll wenn wir die festgesetzte anzahl member erreicht haben ;)

    ich denk das meinte p_du7....
    bist schon wieder auf unser forum gegangen?
    hat n paar antworten, wenn ichs noch richtig im kopf habe....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!