Ein gute Tag

  • Schon irgendwie komisch. Oder?
    Ein Plani ohne Schiffe oder Verteidigung. Aber mit sehr viele Rohstoffen.
    Da konnte ich einfach nicht wiederstehen.
    Versteht das bitte nicht falsch, aber ich muss auch mal jemanden angreifen.

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten

    Angreifer: Marwin
    Verteidiger: Jeral Deska

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 2

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (###%): 46.800.000
    Struktur (###%): 44.200.000
    Waffen (###%): 53.200.000
    Einheiten: 2

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (280%): 0
    Struktur (260%): 0
    Waffen (270%): 0
    Einheiten: 0

    1: 2 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 53.200.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 91.000.000 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 4.141.231
    Silizium: 2.858.550
    PVC: 2.976.021
    Tritium: 1.709.006
    Nahrung: 315.192

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 2

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    ---------------------------------------------------------------
    Und gleich danach

    KAMPFBERICHT

    Angreifer: Marwin
    Verteidiger: Jeral Deska

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    SAIPH Transporter 100

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (###%): 130.000
    Struktur (###%): 78.000
    Waffen (###%): 8.400
    Einheiten: 100

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (280%): 0
    Struktur (260%): 0
    Waffen (270%): 0
    Einheiten: 0

    1: 100 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 8.400 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 208.000 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 12.077.839
    Silizium: 8.336.917
    PVC: 8.679.520
    Tritium: 4.984.292
    Nahrung: 921.433

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    SAIPH Transporter 100

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • WoooW.
    Da ist dir ja ein riesen Coup gelungen.
    Find ich voll geil den KB, hättest du grad so gut im Mülleimer posten können -.-

  • Ich werd´s mir merken. Das war mein erster KB den ich ins Forum gestellt habe und warscheinlich auch mein letzter! ;(

  • das du die prozentzahlen deiner technologien rausgenommen hast bringt dir da irgendwie garnix. 2 andros und die daten stehen da ja, soll heißen jeder der nen taschenrechner zu hause hat und den es interessiert, kanns in ner halben minute ausrechnen^^

  • boa und was soll daran interessant sein solche kb's mahce ich fast Täglich und warum lässt ihr alle die % Zahlen weg? Was bringt es euch. Wenn euch einer Plätte will kommt er eh noch Spion auser es ist ein Kamikatzeangriff auf gut Glück ;)

  • jeder fängt mal klein an und ich finde das das nen gelungener raid war!

    es sind immer die kleinsten spieler die hier im forum ein auf dicke lippe machen.. seht euch vor sonst knallts mal bei euch und ihr könnt eure fleet zum letzten mal in dem thread hier betrachten!!

  • zu WhiZZ es bestimmt ja ned dieses Spiel wie man ist villeicht ist man auch sonst so. Ich finde e schon gut das jetzt mehr kb' ins Forum gestellt werden und wenn dann aber bitte mit einer geschrotteten Fleet es muss et vie sein aber ien bisschen

    Das war meine Meinung ;)

    mfg Maga

  • er hat hier seinen kb reingetan erstens findet man nicht jeden tag planis auf denen nichts ist und doch für seine verhältnisse viel ress, nur bei so was freut man sich und sucht den nächsten..
    mit den 2 andros hättest du was schönes anstellen können ;)

    Zitat

    DATEN DES ANGREIFERS Schild (###%): 46.800.000 Struktur (###%): 44.200.000 Waffen (###%): 53.200.000 Einheiten: 2

    das da kannst du e gerade vergessen es sind 2 andros also die daten sind so einfach auszurechnen blacky macht das damit nicht alles sabernd vor dem pc sitzen also deine taten sind
    schild 260%
    waffen 280
    struktur 260 ganz einfach ;)

  • Zitat

    1: 2 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 53.200.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 91.000.000 Struktur- und Schildpunkte

    Soviel dazu man muss nicht groß rechnen können ein paar mal in rechner eintippen dann hat mein deine tech oder einfach dich spion ;)
    Aber schöner raid ;)

    Käpt´n Balu und seine tollkuehne Crew :)


    Einmal editiert, zuletzt von MuhKuh ()

  • Zitat

    Original von Raffsack
    lasst die Rechner drin :)

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (260%):
    Struktur (260%):
    Waffen (280%):

    :D

    das steht seit 15.30 hier drin. Tut mir einen Gefallen und lest ab da wo ihr zuletzt gelesen habt und nicht nur den letzten Post.

    Das kann man übrigens bei allen Threads so machen. Erspart manchen Post, manchen Spam und mir manche Arbeit.

    Und darum zu.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!