Ein Termin

  • So

    Vom Donnerstag den 26.7.2007 bis zum Freitag den 8.9.2007 haben wir/ich hier in Ulm Sommerferien.
    Sollte das Treff nicht in diesem Zeiraum stattfinden, werd ich kaum organisieren, weil mir die Commmunity hier recht herzlich egal ist und ich nur im OK bin, um es für eniige wenige zu orgaisieren.
    Mehr Infos folgen

  • jo das fände ich auch ne gute idee mal von uns alle die sommerferien anzuschauen und gucken ob die meisten vom termin her könnten.

    mfg

  • ja glaub ich auch...
    aber gab es nicht mal n Thread wo n Datum schon ziemlich klar war irgendwie von 15.7-18.7 oder so weil da die die wirklich kommen auch konnten? oder wie war das?

  • Warum machen wir eigentlich nicht 2 offizielle Treffen? ein in der Schweiz und eines in Deutschland. Ich finde es nähmlich nicht immer so rosig ein offizielles und ein inoffizielles Treffen zu machen. 2 Treffen gibt es ja dann sowieso immer. Egal ob es dann offiziell ist oder nicht. wäre einfach besser wegen der Organisation her gesehen wenn es ein offizielles wäre als wenn es kein offlizielles wäre.

    Edit: macht doch da kein solches Drama draus. -.-

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • Bitte nicht anfangen, meinen Thread hier vollzumüllen.
    Wir warten jetzt noch auf den Termin der Schweizer und suchen dann die Wochenenden raus, würd ich sagen.
    Dann wieder Abstimmung und so weiter.

  • Ob nun offizell oder nicht offizell wenn ein treffen statt finden soll dann muss einer sich drum kümmern ist doch egal ob es als offizelles geführt wird oder nur als treffen

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • Zitat

    Original von turtle
    Ob nun offizell oder nicht offizell wenn ein treffen statt finden soll dann muss einer sich drum kümmern ist doch egal ob es als offizelles geführt wird oder nur als treffen

    Danke, das wissen wir auch...

    Im Kanton Solothurn haben vor von 9. Juli bis zum 12. August Ferien und die anderen Kantone sollten auch alle + - 1 Woche um das Datum herum sein, ne gesamthafte liste hab ich beim Departement des Inneren leider nicht gefunden xD

  • Zitat

    Original von schmidi

    Danke, das wissen wir auch...

    Im Kanton Solothurn haben vor von 9. Juli bis zum 12. August Ferien und die anderen Kantone sollten auch alle + - 1 Woche um das Datum herum sein, ne gesamthafte liste hab ich beim Departement des Inneren leider nicht gefunden xD

    Kanton Bern ist glaub ich eine Woche früher Ferien. Bin mir nicht sicher ob es eine Woche früher oder später ist, da ich selbst ebenfalls auch Solothurner bin. Bin mir da allerding ziemlich sicher.

    PS an die Gestelter dieses Forums:

    Warum ist eigentlich diese Optien nicht mehr woman eintragen kann von wo das man kommt die wir in V1 hatten? Habe mich schon oft aufgeregt, weil ich nicht nachschauen konnte wer von wo kommt und wo ein geeigneter Ort für ein Treffen wäre. Wäre sicher auch hilfreicher bei der Organisation.

    PS an die Schweizer:

    Wenn ich wüsste wo in etwa das Treffen stattfinden würde und es in der nähe wäre könnte ich evtl. helfen zu Organisieren.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • So, für mich hats sichs jetzt eh erledigt.
    Zwei, die ich vor allem treffen wollte, kommen nicht -> Fazit: Kumm ich auch nich -> zweites Fazit: Organisier ich nichs xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!