Rathausmißbrauch

  • Zitat

    Ein Raumschiff kam angeflogen,Reto92 stieg und verkündete : Die Allainz ~FBI~ sucht noch Mitglieder ! Wer interressen hat , soll sich doch bitte melden . Darauf stieg er wieder ein und flog davon , im HOffen , keine 2-er Allianz zu bleiben .

    Ehm....War da nicht eine Regel, wegen Mitgliederwerbung im Rathaus?

  • jo würd ich auch sagen, wegen membersuche hab ich ja noch nie gesehen dass das auf dem rathaus steht. sowas bitte in allianz schreiben.

    schreibe das mal lala oda so. ich erinnere mich auch gelesen zu haben dass das verboten ist.

    PS: lol mit welchen schiff kam der denn geflogen der hat doch noch ger keine :P

    mfg

  • ja die 2 sind auch schon gesperrt, es ist extra ein button von Lambo gemacht worden indem steht:

    Sende diese Nachricht nur ab, wenn du dir bezüglich der Ratshausregeln sicher bist! Ein verstoss kann zu einer Sperre führen!

    WEnn das nicht mehr hilft, wird eben gesperrt! :D

  • find ich gut !!

    wie wäre es, zu schreiben dass mitglieder-anwerbung via rathaus strikt verboten ist?
    so wie in u4... hat dann immerhin einmal, als es sogar die letzten I****** nach sperre gemerkt haben, geklappt :D

  • Aaarrrgh! Schon wieder.... :evil:

    Zitat

    MOTÖRHEAD SUCHT DRINGEND NOCH MITGLIEDER (öffentlich)
    LUIGI kommte und sprach die allianz MOTÖRHEAD sucht noch dringend mitglieder wer eine alli sucht und mehr als 5 punkte hat soll sich bei MOTÖRHEAD anmelden

    in der bewerbung sollte stehen name und punkte dann ist die aufnahme sicher

    LUIGI ging in sein minibari flieger und düste davon
    Datum: Heute, 11:24
    Geschrieben von: LUIGI, Angehöriger der Allianz ~*M*~ an die Allianz ~S_W~

  • Schon wieder

    Suchen noch Mitglieder (öffentlich)
    Einst waren sie neun, neun Reiter der Dunkelheit und der Finsternis, die einzig wahren Herrscher über das Universum!!!

    Sie wurden allesamt von ihren eigenen Kriegern verraten und schlussendlich vernichtet.

    Wir, ihre einzigen wahren Nachfahren sind nun bereit ihren Verrat zu rächen und das Universum wieder unter unsere Kontrolle zu bringen!!!

    Auferwacht um mit all jenen, die die Dunkelheit lieben den Sieg zu erlangen!!!

    HALLO ZUSAMMEN, SUCHE NOCH MITGLIEDER FÜR MEINE ALLIANZ. MELDET EUCH BEI INTERESSE BITTE BEI Godless. GEBT DANN BITTE GLEICH AUCH EUREN NAMEN UND EURE PUNKTE AN.
    Datum: Heute, 11:47
    Geschrieben von: Godless, Angehöriger der Allianz 666


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Sorry hab extra nochmal die Regelnb auf der Hauptseite gelesen
    aber irgendwie hab ich es wohl übersehen,
    naja hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen.

    Hab aber nur ganz klein das mit den Membern hin gechrieben, da ich es ja nicht genau wusste.

    MFG
    MBaros

  • wenn du etwas ins rathaus schreiben willst, dann msust du bestetigen das du alles regel gerecht gemacht hast und ich glaub da steht Rathaus nur für Kriege und Bündnisse

  • Ich hab ja die regeln auf der Haupseite geregeln,
    hab aber nichts über Rathaus gesehen, nur über Spammen und so zeugs.

    Naja vll. bin ich ja wirklich blind.

    Jedenfalls entschuldige ich mich für den Rathaus missbrauch, obwohl da auch was wichtiges drin stand.

    MFG
    MBaros

  • Zitat

    Original von lala
    gelöscht und gesperrt! *bravo*

    Danke lala;)
    Meine Schiffe sind zu einer Strafexpedition gestartet. Da er ja jetzt gesperrt ist, gilt die Regel mit den weniger Punkten nicht mehr, ich danke dir von Herzen.

  • Zitat

    hey mir sueche neui mitglider i üssere ally... chömet eifach mou cho luege wenn dr luscht heit...

    swiss attacke

    verstoß

    EDIT: ups da war einer schneller xD

  • Hey....Das ist nicht das erste Mal, wo FBI das Rathaus vollspammt:

    Wir die ali SFVE suchen ali gründer deren ali vieleicht nur so 2 mmbers hat die zu uns kommen
    bewerbt euch
    Datum: Heute, 18:46
    Geschrieben von: FBI, Angehöriger der Allianz SFVE an die Allianz RS

  • Zitat

    Original von Greaser
    Hey....Das ist nicht das erste Mal, wo FBI das Rathaus vollspammt:

    Meinst du jetzt in bezug auf mich , von der alli FBI ? Denn der hat mit unserer alli nichts zu tun .

    sorry für die rathaus beschmutzun , hab das überlesen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!